von Tangaträger
Rafa hat geschrieben:İch schau mir aufm Laptop Mumie 3 an. :P
Auweia. Böse böse :wink:

Ich beschäftige mich gerade mit Swingtown, denke darüber nach, mir ein paar Bratwürste in die Pfanne zu schmeißen (alternativ eine Pizza in den Ofen), freue mich auf die morgen startende (US-)TV-Season und... langweile mich
von Kiddow
Ich verstehe Lastfm nicht. Ich glaube, ich bin zu dumm dafür :?
von Eva
Kiddow hat geschrieben:Ich verstehe Lastfm nicht. Ich glaube, ich bin zu dumm dafür :?
Was genau verstehst du denn nicht? :o
von zvenn
Ich schaue grad ne Doku über die Anschläge auf das World Trade Center. Lief am Freitag auf DMAX und ist verdammt interessant. Bin jetzt wieder total geflasht, weil das alles Sinn ergibt was die zeigen O.O
Die Türme wurden gesprengt und der Sprengstoff angeblich schon vor Jahren von einer Firma platziert die ein neues Sicherheitssystem installieren sollte. Die Obersten der Firma waren damals der Bruder und ein Cousin von George W. Bush :shock:
von Fabi
zvenn hat geschrieben:Ich schaue grad ne Doku über die Anschläge auf das World Trade Center. Lief am Freitag auf DMAX und ist verdammt interessant. Bin jetzt wieder total geflasht, weil das alles Sinn ergibt was die zeigen O.O
Die Türme wurden gesprengt und der Sprengstoff angeblich schon vor Jahren von einer Firma platziert die ein neues Sicherheitssystem installieren sollte. Die Obersten der Firma waren damals der Bruder und ein Cousin von George W. Bush :shock:
Du glaubst diesen Verschwörungstheoretikern wirklich...?
von LilyValley
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ich schaue grad ne Doku über die Anschläge auf das World Trade Center. Lief am Freitag auf DMAX und ist verdammt interessant. Bin jetzt wieder total geflasht, weil das alles Sinn ergibt was die zeigen O.O
rofl, schau doch mal ne seriöse Doku :lol:
Wenn es alles Tatsachen wären, wüsstest du davon schon längst :P
von Fabi
YourMarie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Das wollte ich damit sagen ;)

Ich sehe mir sowas auch sehr gern an, keine Ahnung warum, es macht irgendwie Spaß. Aber ich glaube den Mist dann trotzdem nicht... ;)
von LilyValley
Fabi hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Das wollte ich damit sagen ;)

Ich sehe mir sowas auch sehr gern an, keine Ahnung warum, es macht irgendwie Spaß. Aber ich glaube den Mist dann trotzdem nicht... ;)
Ah, dich wollte ich nicht mitzitieren :lol:
Jop, ich bin mir gehts ja genau so. Wie hieß gleich nochmal diese lustige Sendung die auf RTL II lief....argh, ich komm nicht drauf :x
Naja, die eine mit den Geistergeschichten, wo man immer raten musste, ob das nun wirklich passiert ist oder nicht. Das war super :lol:
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Ich sehe mir sowas auch sehr gern an, keine Ahnung warum, es macht irgendwie Spaß. Aber ich glaube den Mist dann trotzdem nicht... ;)
lol, nein ich glaube das nicht. Aber ich liebe es sich über so Zeug Gedanken zu machen :lol:

@Marie: X-Factor fand ich auch immer toll :lol:
von Nachtrose
X-Factor war das ^^
Ich hab es aber als Kind sehr gerne geschaut.^^
von LilyValley
omg, genau :lol:
Der Typ war der super. Null lustig und schau schlecht synchronisiert. xD
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:omg, genau :lol:
Der Typ war der super. Null lustig und schau schlecht synchronisiert. xD
Und die realistischsten Fälle waren immer ein Lüge :lol:
von Nachtrose
Sowas merkt man als kleines Kind ja nicht. :lol:
Und ich hatte von einer Geschichte jahrelang Albträume.
Totale lächerlich im nachinein. ^^
von LilyValley
Ich hatte vor vielen von denen Angst. Ich weiß noch, dass einer Geister in nem Haus gefilmt hat, die daraufhin dann schrecklich böse wurden und ihn in seinem Auto mit dem Filmtape erdrosselt haben. Und jetzt kommt der Knaller *Trommelwirbel*
Diese Geschichte war nicht erfunden. Hätten sies gewusst? -.-
von Nachtrose
Spiegel der Seele und das mit den Roten Augen waren die schlimmsten.
Ich hab heut noch Angst wenn ich rote Lichtpunkte im Dunkeln sehe. :lol:
von LilyValley
Nachtrose hat geschrieben:Spiegel der Seele und das mit den Roten Augen waren die schlimmsten.
Ich hab heut noch Angst wenn ich rote Lichtpunkte im Dunkeln sehe. :lol:
lmao, das mit den Augen wollte ich auch noch schreiben :lol:
von TIMBO
jo, spiegel der seele fand ich acuh schlimm.
und diese folge (weiß nicht mehr wie sie heißt) wo die frau immer im spiegel so ne tote frau sieht. und der einbrecher auch, und er flüchtet deshalb. vielleicht kennt die ja auch einer, kam glaub ich erst letztens wieder.
von Eva
TIMBO hat geschrieben:jo, spiegel der seele fand ich acuh schlimm.
und diese folge (weiß nicht mehr wie sie heißt) wo die frau immer im spiegel so ne tote frau sieht. und der einbrecher auch, und er flüchtet deshalb. vielleicht kennt die ja auch einer, kam glaub ich erst letztens wieder.
Ohja, die fand ich damals auch sehr schlimm. Meine Lieblingsfolge ist die mit dem Mann und dem Sarg, der immer in einem Hotel auftaucht. Nachher stürzt dann der Aufzug ab und wäre das nette Ehepaar eingestiegen, wären sie tot. Spannend. :shock:
von Kiddow
Eva hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich verstehe Lastfm nicht. Ich glaube, ich bin zu dumm dafür :?
Ich hab nach Leila K. gesucht. Und sie auch gefunden. Da wurden einige Titel angezeigt. Aber wenn ich die anklicke, steht oben recht in der Playlist alles mögliche. Nur nicht ihr Titel. Heißt das dann, dass es das Lied nicht gibt? Es werden nur Titel mit ähnlichen Tags angezeigt.

Und ich hab mir eine Playlist erstellt, die ich aber nicht abspielen kann. Sind da jetzt zu wenig Titel drin? Oder gibts die Funktion nur für Abonnenten? Einzeln kann ich die Songs abspielen, aber eben nicht als Liste.
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Ich hab nach Leila K. gesucht. Und sie auch gefunden. Da wurden einige Titel angezeigt. Aber wenn ich die anklicke, steht oben recht in der Playlist alles mögliche. Nur nicht ihr Titel. Heißt das dann, dass es das Lied nicht gibt? Es werden nur Titel mit ähnlichen Tags angezeigt.

Und ich hab mir eine Playlist erstellt, die ich aber nicht abspielen kann. Sind da jetzt zu wenig Titel drin? Oder gibts die Funktion nur für Abonnenten? Einzeln kann ich die Songs abspielen, aber eben nicht als Liste.
Zu Leila K.: Ihre Songs sind nicht drin.
Zu Playlist: Ist tatsächlich nur für Abonnenten gedacht.
von Fabi
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:jo, spiegel der seele fand ich acuh schlimm.
Ohja, die fand ich damals auch sehr schlimm. Meine Lieblingsfolge ist die mit dem Mann und dem Sarg, der immer in einem Hotel auftaucht. Nachher stürzt dann der Aufzug ab und wäre das nette Ehepaar eingestiegen, wären sie tot. Spannend. :shock:
Oh ja. Was wäre die Welt ohne Jonathan Frakes? :shock:

Ich liebte es, wenn die Kamera auf irgendeine optische Täuschung aus war oder einen Gegenstand zeigte und er dann das Publikum dazu was fragte, gaaaaaanz cool zum nächsten Filmchen überleitete und hinterher das wahr/falsch-Plädoyer hielt. Entzückend der werte Herr :o
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben: Oh ja. Was wäre die Welt ohne Jonathan Frakes? :shock:
Von Star Trek befreit :lol:
von TIMBO
frakes ist doch der meister !
der hat das super rüber gebracht. nicht wie dieser andere, ältere herr. keine ahnugn wie der heißt. aber die foglen schau ich mir ungern an.

und diese allerste einleitung mit meist optischen täuschung hab ich mich fast immer am meisten drauf gefreut. mitlerweile kennt man sie ja alle schon.
von Maggie S.
Hatte mir vor ein paar Tagen das erste mal so ne Packung "Curry King" von Meica gekauft. Tja und nun hab ich mir das eben gemacht und musste leider feststellen, dass das wie eingeschlafene Füße schmeckt. :(
Warte jetzt bis mein Magen sich beruhigt hat und werd dann wohl ein Brot oder sowas essen.
von Atum4
Warum ist die Jukebox geschlossen?

P.S stört mich rein gar nicht.
  • 1
  • 528
  • 529
  • 530
  • 531
  • 532
  • 1185