US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
erste News zu Series 3

- They've started filming

- Jamie Brittain will be writing episode 2 for the character Cook ( it`s the fav. new character of the writers )
- they be 10 episode like last time
- Daniel K will be writing episode 3
- Ben Schiffer will be penning episode 5 and 10
- and some people from the writing team have been promoted Georgia Lester will be writing 4 and Athia Sen Gupta writing 6, Josie long will be back and Dobby from Peep show will be involved in series 3

außerdem ist eine Beschreibung der Rolle des Freddys aufgetaucht

FREDDIE, (16), a gangling,shy, stoned boy with hair covering his face is browsing

SKINS in AMERIKA !

SKINS U.S. PREMIERE

Teenagers grab life by the balls in BBC AMERICA's hot new comedy drama, Skins. Starring Nicholas Hoult (About a Boy, The Weather Man), and with a team of writers averaging the age of 22, the award-winning show follows the lives and loves of a group of shameless teenagers. A potent mix of humorous, heartbreaking and shocking stories unfold as the group get high, get drunk, get laid and get up for school, while pushing boundaries and managing their parents in ways only teenagers can.

Skins premieres Wednesday, August 13, 9:00 p.m. ET/PT.
von bubu
Bin mal gespannt wie die "Osama - The Musical" finden...

Gibt es eigentlich schon nen ungefähren Termin für Staffel 3?
Wir wohl wieder im Herbst sein, oder?
von Waterboy
wohl eher wie immer Januar/Februar 2009 .

:wink:
von Waterboy
Der erste neue Darsteller ist bekannt

Jack O'Connell ( bekannt aus dem Film "This is england" ) wurde gecastet. Laut Gerüchten soll er die Rolle des "Cook" spielen. Der 18 Jährige soll der einzige neben Effy Darstellerin Kaya Scodelario sein, der bereits vor der Kamera gestanden hat. Alle anderen neuen Darsteller sollen völlig unbekannt sein.
von Waterboy
zwei neue Darsteller bekannt

Jack O'Connell ( Cook ) and Merveille Lukeba ( Thomas )

Bild
von traeubchenwerfer
Hab die Serie gerade beendet und muss sagen, dass ich es besser fand als erwartet. Es war wirklich sehr unterhaltend und interessant. Die große Offenbarung war es für mich allerdings nicht, auch wenn ich mir hier jetzt vielleicht Feinde mache ;) Was die Storylines teilweise anging, war das ja jetzt auch nicht das Rad neu erfunden und unterschied sich da doch nun wirklich nicht so sehr von US-Serien, abgesehen natürlich von der Freizügigkeit. Die erste Staffel fand ich deutlich besser, auch wenn ich da eigentlich nur Sid und Cassie sympathisch fand :lol: Die ersten fünf Folgen der zweiten Staffel haben mir irgendwie wenig zugesagt, das war mir teilweise zu abgefahren. Die Tony-Folge fand ich todlangweilig, aber danach ging es wieder bergauf. Die vorletzte Folge war wirklich großartig, das Finale war gut. Bis kurz vor Schluss dachte ich ja, dass sie tatsächlich Cassie kein Stück mehr erwähnen werden und das mit ihr und Sid einfach so endet. Deshalb war ich dann froh, dass Sid ihr noch nachgeflogen ist. Ich hätte zwar auch irgendwie gerne noch gesehen, dass die beiden sich finden und irgendwie noch in die Arme fallen, aber so war es auch schön und eigentlich besser, passender.

Dass für S3 alle ausgetauscht werden, finde ich irgendwie nicht so prickelnd. Werde aber trotzdem definitiv reinschauen.
von Waterboy
heute startet Skins in Amerika auf BBC America.

Zensiert, mit Untertiteln für alle die Probleme mit dem britischen Akzent haben :lol: alle nacktheiten sind weggepixelt soweit ich gehört habe und die Fwörter zensiert.

Das würde mich ja glatt reitzen mal die US Version von Skins zu sehen einfach nur um zu lachen :mrgreen:

BBC America hat dafür auch ne nette Seite eingerichtet wo auch einige Videos drauf sind.

http://www.bbcamerica.com/content/328/index.jsp

außerdem einige Berichte u.a. in der NY Times

http://www.nj.com/entertainment/tv/inde ... eview.html
http://www.readingeagle.com/article.aspx?id=102509
http://www.nytimes.com/2008/08/17/arts/ ... l?ref=arts
http://www.lvrj.com/living/27067329.html
von Jack B.
Hab die Serie gestern Abend durch Zufall auf YouTube entdeckt, wo es ja alle Folgen zu sehen gibt und diese dann auch die ganze Nacht hindurch verschlungen. Hat ein deutscher Sender die Rechte an der Serie?
von Kellerkind
Jack B. hat geschrieben:Hat ein deutscher Sender die Rechte an der Serie?
Nein. Bisher nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, wer das nehmen soll. Eine andere Freigabe als FSK16 wird die Serie nicht bekommen. Bleiben nur so Sender wie MTV oder ComedyCentral.
von Jack B.
Kellerkind hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Hat ein deutscher Sender die Rechte an der Serie?
Nein. Bisher nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, wer das nehmen soll. Eine andere Freigabe als FSK16 wird die Serie nicht bekommen. Bleiben nur so Sender wie MTV oder ComedyCentral.
Ach, scheiße. :(
Hätte gern ne deutsche Version gesehen, da ich nicht alles verstehe.
von Waterboy
also auf Deutsch möchte ich eigentlich Skins gar net sehen. Mich schaudert schon der Gedanke daran Cassie vielleicht mit der Stimme von Lory Gilmore zu hören oder so :shock:
von Jack B.
Waterboy hat geschrieben:also auf Deutsch möchte ich eigentlich Skins gar net sehen. Mich schaudert schon der Gedanke daran Cassie vielleicht mit der Stimme von Lory Gilmore zu hören oder so :shock:
Ja, auf Englisch ist es schon klasse, nur verstehe ich noch nicht alles.
Aber bei Cassie dachte ich mir auch...wie soll man die Stimme ersetzen können. :)
von Jack B.
Werd ich mir in der nächsten Woche die Komplettbox mit allen beiden Seasons bestellen. Hoffe, es dauert dann nicht zu lange, es rüberzuschippen. Naja, zu allerersteinmal muss ich hoffen, dass der MediaMarkt die Dinger auch bestellt oder so was sacht wie "Näääää.....Dinge aus England bestellen....nääääää.". :/
von Waterboy
ich würde eher empfehlen dir die TV Folgen zusammen zu brennen, da au fden DVD Boxen die komplette Musik ausgetauscht worden ist wegen Lizensproblemen, des macht vieles kaputt wie ich finde, wenn man vorher die TV Ausstrahlung gesehen hat.

und die DVD Extras findest auch im netz, hab ja auch schon die kompletten extras von SEason 2 gepostet ein paar Seiten vorher :wink:
von Jack B.
Waterboy hat geschrieben:ich würde eher empfehlen dir die TV Folgen zusammen zu brennen, da au fden DVD Boxen die komplette Musik ausgetauscht worden ist wegen Lizensproblemen, des macht vieles kaputt wie ich finde, wenn man vorher die TV Ausstrahlung gesehen hat.

und die DVD Extras findest auch im netz, hab ja auch schon die kompletten extras von SEason 2 gepostet ein paar Seiten vorher :wink:
Oh. Das wusste ich nicht. Hm. Darüber muss ich jetzt mal nachdenken.^^
von Kellerkind
Jack B. hat geschrieben:Wurde da jedes Lied geändert?
Vermutlich nur die wirklich Passenden und Guten. So wie es leider recht oft ist. Bei alten Serien kann man das ja noch verstehen, weil man dort logischerweise nicht an DVDs gedacht hat. Aber dass man dem ehrlichen Käufer neuer Serien nur Ware zweiter Klasse anbietet, ist traurig.
von Waterboy
@ Jack B.

ist die TV FAssung oben ist des TV Logo :wink:

zur musik.

Ich hab nur die erste Staffel auf Kauf DVD aber da ist fast jedes Lied geändert worden was zu hören ist. Nur das schlusslied was ja die leute selbst dingen ist geblieben wenn ich mich nicht irre.

Bei season 2 soll es wohl auch so sein, die hab ich zwar net auf DVD aber als ich gehört habe das man allein im Finale MGMT geändert hat war mir klar das ich sie mir nicht kaufen werde und mir lieber die TV FAssung auf DVD brenne.
von Jack B.
Aber die Qualität wäre ja richtig schlecht im Gegensatz zur DVD, nicht?
So ein Mist. :/
von Waterboy
naja wenn du die youtube qualitöt nimmst dann ja aber es git ja auch HD Aufzeichnungen der TV Ausstralungen auf den uns bekannten seiten. Einfach ein wenig suchen und dann macht des kaum einen unterschied find ich zumindest.

klar wenn man auf Top Qualität besteht dann sollte man sich die DVD box zulegen. Dürften ja mittlerweile recht preisgünstig sein.
von Jack B.
Waterboy hat geschrieben:naja wenn du die youtube qualitöt nimmst dann ja aber es git ja auch HD Aufzeichnungen der TV Ausstralungen auf den uns bekannten seiten. Einfach ein wenig suchen und dann macht des kaum einen unterschied find ich zumindest.

klar wenn man auf Top Qualität besteht dann sollte man sich die DVD box zulegen. Dürften ja mittlerweile recht preisgünstig sein.
Ja, sind verdammt billig. Stellt sich nur die Frage, ob das mit der Musik total schlimm oder verkraftbar ist, was man nicht weiß, wenn man die DVD nicht hat. Ich hasse Entscheidungen. :?
von Waterboy
naja die story ist ja die gleiche ^^

und wer die tv ausstrahlung net kennt wird auch an de rneuen musik gefallen finden. Sie wirkt halt nur öfters etwas billig....

ich persönlich hab mir die DVD einmal angeschaut seitdem net mehr... aber jedem das seine :wink:
von raffstyle
Mein TV-Betreiber hat E4 in sein Programm aufgenommen *freu*, jetzt seh ich dauernd diese Promos für Skins indenen sie Leute für vor und hinter der Kamera brauchen. Schade lebe ich nicht in GB.. :(

Trotzdem die Frage: Wann startet denn endlich die 3. Staffel?
von Waterboy
Die Dreharbeiten dauern noch bis Ende Dezember.

Die 3. Staffel wird dann wohl auch so im Februar 2009 starten.

Man darf wohl davon ausgehen das der Styletrailer im Dezember erscheinen wird.

Hier gibt es zwei Bilder von den Dreharbeiten von Skins. Dort sieht man auch zwei neue Hauptdarsteller

http://1.bp.blogspot.com/_CT3xssSQOt0/S ... 0_1820.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_CT3xssSQOt0/S ... 2_4098.jpg
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 48