ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Katatonie hat geschrieben:die sendung ist einfach nur vollkommen bescheuert.
ich konnte nicht mal über die gestellten szenen lachen.
das einzig sehenswerte is die tussi...(mal ehrlich, immerhin ist sie hübsch :lol: ) aber wenn sie erst mal n paar schwangerschaftspfunde zugelegt hat, lohnt sich ads auch nciht mehr :roll:
naja wer schaut sowas denn auch freiwillig... also ich schalte da bestimmt nicht ein, aber gruß nach berlin^^
Katatonie hat geschrieben:ich hatte nichts zu tun und der kram kam genau nach popstars..
jaa..jetzt hab ich mcih auch noch geoutet, dass ich popstars geguckt hab :roll:
verdammt :lol:
Ach so ein hübsches Mädel wie du darf auch Popstars schauen... außerdem brauch ich doch jemanden mit dem ich drüber lästern kann ^^
PS: gruß an deine hote Mitbewohnerin^^
EDIT: dein Profil ist falsch, du bist 18... nicht dass hier getuschelt wird.
was probierst du hier bitte grade zu inszenieren? xD
und ja meine mitbewohnerin ist verdammt heiß! :lol:
und das mit der volljähigkeit stimmt wohl auch..aber trotzdem würd ich dich bitten solche kpommentare mir gegenüber zu unterlassen :shock: :wink:
kA mir war halt langweilig... sollte kein jana ina & giovanni cover werden lmao

zur serie bin ja mal gespannt wie sie den bach rutner geht mit den quoten ^^
Poffel hat geschrieben:
Katatonie hat geschrieben:ich hatte nichts zu tun und der kram kam genau nach popstars..
jaa..jetzt hab ich mcih auch noch geoutet, dass ich popstars geguckt hab :roll:
verdammt :lol:
Ach so ein hübsches Mädel wie du darf auch Popstars schauen... außerdem brauch ich doch jemanden mit dem ich drüber lästern kann ^^
PS: gruß an deine hote Mitbewohnerin^^
EDIT: dein Profil ist falsch, du bist 18... nicht dass hier getuschelt wird.
:shock:

Die Sendung steht für mich jetzt stellvertretend für ganz ProSieben - TRASH :evil:
Poffel hat geschrieben:
Katatonie hat geschrieben:die sendung ist einfach nur vollkommen bescheuert.
ich konnte nicht mal über die gestellten szenen lachen.
das einzig sehenswerte is die tussi...(mal ehrlich, immerhin ist sie hübsch :lol: ) aber wenn sie erst mal n paar schwangerschaftspfunde zugelegt hat, lohnt sich ads auch nciht mehr :roll:
naja wer schaut sowas denn auch freiwillig... also ich schalte da bestimmt nicht ein, aber gruß nach berlin^^
genau, da finde ich persönlich dein Avatarbild weit unterhaltsamer :mrgreen:
Wenn das Blag irgendwann in die Welt geworfen wird, halten die von ProSieben im entscheidenen Moment doch eh nicht voll drauf... :twisted: Oder doch? Aber dann landets bei BlueMovie....

Ich hoffe mal der Müll gesellt sich bald zum Comedy-Zoo in den Giftschrank...
zerospace hat geschrieben:Wenn das Blag irgendwann in die Welt geworfen wird, halten die von ProSieben im entscheidenen Moment doch eh nicht voll drauf... :twisted: Oder doch? Aber dann landets bei BlueMovie....

Ich hoffe mal der Müll gesellt sich bald zum Comedy-Zoo in den Giftschrank...
du, da hab ich vor vielen jahren mal früh morgens auf Pro7 in einer Wiederholung vom Vortag, eigentlich kurz bevor ich zur Arbeit gehen wollte, (glaub war galileo oder so) den Bericht über eine Geburt gesehen. Man hat da zwar auch nicht "frontal" draufgehalten,a ber halt seitlich und ungeschönt, und das hat mir ganz ehrlich schon gereicht.

und wenn du bedenkst wie verblödet das Fernsehen mit der Zeit wird/wurde, kannst du schon mal mit dem schlimmsten rechnen :mrgreen:
Maddi hat geschrieben:
zerospace hat geschrieben: und wenn du bedenkst wie verblödet das Fernsehen mit der Zeit wird/wurde, kannst du schon mal mit dem schlimmsten rechnen :mrgreen:
Wieso Schlimmsten? Ich fänds geil.... :mrgreen:
die beiden sind ein tolles paar! sehr sympathisch! auch die zarella familie! die mutter von gio ist ja total cool drauf! die hat feuer im arsch!!

ich liebe es wenn die jana-ina herzhaft lacht!

die show ist sehr viel besser als die von den terenzis!
Der Ross hat gestern zur Unterhaltung der Show beigetragen. Aber die Monica Ivancan hat genervt, auf die hat die Welt gerade noch gewartet. :roll:
Zuletzt geändert von edogawa am Fr 19. Sep 2008, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
voll cool!!!!

freue mich voll für die glücklichen eltern des "romeo-rock"-Jungen!!!

weiß endlich mal jemand wie er nun heißt....ist jetzt höchste eisenbahn!
Ich fand jana-inas vorschlag mit "gabriel" nicht so toll!

herzlichen glückwunsch noch mal!
Habs letzte Woche mal kurz gesehen..
Fand die Diskussion um den Namen aber ganz unterhaltsam...

ROMEO ROCK ... GABRIEL .. :lol:

PS: Er heißt jetzt wohl Gabriel Bruno ...

hey... unser Hund heißt auch Bruno :mrgreen:
ich habe mir grad meine frage selber beantwortet.

der junge heißt: Gabriel Bruno

Der name gefällt mir persöhnlich überhaupt nicht, aber die hauptsache ist der name gefällt den beiden!!
und schon wieder zeigt sich, dass gio sich einfach nicht gegen seine hübsche freundin durchsetzen kann:-)