ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Blue7
Weil Schmetterlinge im Bauch zu der Zeit lief und es katastrophale Werte einbringt wie jede andere Sendung auf den anderen Sendern. Die fest etabilierten Sendungen um 18:30h sind einfach zu beliebt.
von timi-tomi
das mit dem sendeplatz hätte man sich vorher überlegen sollen - jetzt nach dieser riesen werbeoffensive ist es wohl eher schlecht die serie zu verlegen...
außerdem haben die sat.1 bosse mit absicht diesen platz gewählt, schon bevor vib2 beendet war, stand fest, dass eine neue telenovela um 19.15 bzw. 19.00 uhr kommen wird.

ich denke nciht, dass der sendeplatz geändert wird. Der ganze Plan vom audience-flow würde ja auch nicht hinauen dann, es sei denn man verschiebt sämtliche andere sendungen, doch dann muss man zwangsweise wieder k11 um 19.45 setzen, und das wollen sie nicht.

Bei ViB war es ja auch so, dass Blitz ein ähnliches Publikum hatte und immer im leztzen Beitrag 2 minuten etwas über vib gebrahct hat oftmals, so dass die leute am anfang auch deswegen dran blieben.
von hezup
Blue7 hat geschrieben:Naja denke ich nicht, so schlecht ist die Serie auch ned produziert.
Ok in Folge 5 am Aussendreh zwischen der bösen Schwester und dem feinen Sohn Brodas klangen die Stimmen wirklich sehr anders wie in einer schlechten Syncho, aber was solls. Würde die Serie ned an der Produktionsfirma fest machen, obwohl die Firma nur flops produzierte (Ausnahme Doctors Diary)
Doctors Diary stammt von Polyphon, nicht von Producers at Work.
von Blue7
Dachte es mir schon teils, dass Docotors Diary nicht aus der Schmiede kam.

Zu Audl, wartet doch einfach mal ab. Nach einer erfolglosen Woche kann es weiterhin noch berg auf gehen. Awz musste neben VIB damals sich auch erst hoch schaukeln und was kam raus ne erfolgreiche Serie.

Würde auch auf dem 19h Sendeplatz bleiben. Eine jetzige Änderung würde die Serie nur noch mehr ins Quotental stürzen.
von Fernsehfohlen
RIA hat geschrieben:und wie man sieht die Wiederholungen am Samstag liefen doch recht gut!
Naja, eigentlich auch nur 2 Folgen, eine lag auf und 2 unter Senderschnitt. ;)
von Blue7
Naja Samstagmorgen ist auch nicht die beste Zeit. Sonntagmittag wie bei VIB wäre ein besserer Platz gewesen!
von LisaDavid26
Seid mir nicht böse. Man müsste alles ändern. Vorallem die Schauspieler und die Dialoge...würde es überzeugen dann würde es sich auch gegen ´Alles was zählt" durchsetzen...sorry. Aber man kann da nichts gut reden.
von RIA
LisaDavid26 hat geschrieben:Seid mir nicht böse. Man müsste alles ändern. Vorallem die Schauspieler und die Dialoge...würde es überzeugen dann würde es sich auch gegen ´Alles was zählt" durchsetzen...sorry. Aber man kann da nichts gut reden.

Hat man bei AWZ auch zum Anfang gleich alle Schauspieler und Dialoge abgeändert???die hatten doch damals das gleiche Problem,wie wurde da auf tanja Schewschenko und Kollegen rumgehackt,man bräuchte jetzt eigentlich nur die Namen in den Kritiken tauschen und es würde auf alle Soaps und Telenovelas passen.
Man muß einer serie auch Zeit geben so wie bei AWZ und es zahlt sich manchmal aus
von XXPlayboyXX
Wieso hacken alle auf Jeanette Bedermann rum? Ich finde sie spielt das ganz gut und sie kann auch Schauspielern (sah man vorallem im Tatort).
Dazu hat Anna eine Sozialphobie und da ist es nunmal so, dass die Leute nichts rausbekommen. I-wie finde ich es leicht assi, wenn sich manche darüber lustig machen-.-
von cayoo
RIA hat geschrieben:
LisaDavid26 hat geschrieben:Seid mir nicht böse. Man müsste alles ändern. Vorallem die Schauspieler und die Dialoge...würde es überzeugen dann würde es sich auch gegen ´Alles was zählt" durchsetzen...sorry. Aber man kann da nichts gut reden.

Hat man bei AWZ auch zum Anfang gleich alle Schauspieler und Dialoge abgeändert???die hatten doch damals das gleiche Problem,wie wurde da auf tanja Schewschenko und Kollegen rumgehackt,man bräuchte jetzt eigentlich nur die Namen in den Kritiken tauschen und es würde auf alle Soaps und Telenovelas passen.
Man muß einer serie auch Zeit geben so wie bei AWZ und es zahlt sich manchmal aus
also ich mochte awz von anfang an. audl find ich einfach nur schlecht...
von RIA
cayoo hat geschrieben:
RIA hat geschrieben:

also ich mochte awz von anfang an. audl find ich einfach nur schlecht...

Das ist doch auch normal ,der eine steht auf das, der andere auf das,und das ist doch auch ok,jeder wird sein Publikum finden!
Man sollte 2 Serien auch nicht mit einander vergleichen.....auch wenn "DIR" AWZ von anfang an gefallen hat ,vielen anderen ging es erst auch nicht so,siehe Anfangsquoten!!!!
von 0815boy
XXPlayboyXX hat geschrieben:Wieso hacken alle auf Jeanette Bedermann rum? Ich finde sie spielt das ganz gut und sie kann auch Schauspielern (sah man vorallem im Tatort).
Dazu hat Anna eine Sozialphobie und da ist es nunmal so, dass die Leute nichts rausbekommen. I-wie finde ich es leicht assi, wenn sich manche darüber lustig machen-.-

genauso sehe ich das auch. sat.1 hätte keine bessere hauptdarstellerin kriegen können als jeanette biedermann! sie ist eine der beliebtesten weiblichen promis in deutschland und einem breiten publikum bekannt. mit jeder anderen schauspielerin als hauptdarstellerin wären die quoten nochmal um einiges niedriger wie sie ohnehin schon sind. Jeanette ist einfach nur toll!!!!!!!!
von Blue7
Naja so toll ist Jeanette auch nicht. Ne dünnere und größere Anna hätte bestimmt bessere gewirkt. Zudem die kleine Schweister größer ist als Anna selber.
von Doug Heffernan
Ne dünnere? :lol: Jeanette ist in deinen Augen also FETT? :mrgreen:

Passt doch, dass die "kleine" Schwester größer ist.. Vor allem sieht sie heiß aus :D
von Blue7
Naja fett habe ich ned gesagt, aber wenn sie ihren Anzug trägt. Naja pummelig kann man da schon sagen. Kompakt halt :mrgreen:
Wenn jemand hübsch ist, dann ihre Freundin Paloma
von bastiboii
0815boy hat geschrieben:
XXPlayboyXX hat geschrieben:Wieso hacken alle auf Jeanette Bedermann rum? Ich finde sie spielt das ganz gut und sie kann auch Schauspielern (sah man vorallem im Tatort).

genauso sehe ich das auch. sat.1 hätte keine bessere hauptdarstellerin kriegen können als jeanette biedermann! sie ist eine der beliebtesten weiblichen promis in deutschland und einem breiten publikum bekannt. mit jeder anderen schauspielerin als hauptdarstellerin wären die quoten nochmal um einiges niedriger wie sie ohnehin schon sind. Jeanette ist einfach nur toll!!!!!!!!
naja dass frau biederman eine der beliebtesten promis in deutschland ist wage ich mal zu bezweifeln ôo
von 0815boy
das soll ja auch so sein, dass die kleine schwester, dünner, hübscher ist, eine bessere ausstrahlung hat, selbstbewusster und schlagfretigre ist ... als anna. sie kriegt ja im gegensatz zu ihrer schwester auch alles, gerade weil sie so ist und anna nicht. das is halt die story.
von Bernie1101
Naja SiB ist damals um 18.50 Uhr gestartet zu Biedermann nun damals als Marie bei GZSZ fand ich Sie nicht so besonders. Es fehlt vielleicht ein wenig dynamik in der Rolle der Anna. Man einfach zulange frequenzen mit der Biedermann wo einfach nichts passiert. Man wartet z.B. auf ein Wort von Ihr und es kommt einfach nichts. Sehe es allerdings auch so man wird wohl die 250 Folgen ausstrahlen, allerdings nicht verlängern.
von Blue7
Ja das Ende war seltsam. Vorallem wenn man Anna kennt das wüsste man doch, dass sie nie mit einem gleich in die Kiste steigt.
von Sud92
Irgendwie schreiben hier im Forum viele Jungs zu AudL. Wundert mich irgendwie. Ich dachte ich bin einer der wenigen Jungs, aber anscheinend doch nicht.

Sud92
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 55