ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
Kellerkind hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Kommt Rose in der 3. Staffel irgendwie zurück, oder war's das?
versteckter Inhalt:
In der vierten taucht sie erst immer ganz kurz auf Bildschirmen auf, um dann am Ende wirklich dabei zu sein.
Eigentlich ist sie raus, aber RTD konnte es sich nicht ersparen, das traurige aber auch tolle Ende kaputtzumachen.
versteckter Inhalt:
ist es richtig dass sie dann trotzdem nur Gastauftritte hat, oder kommt sie längerfristig zurück?
von Nick Demus
versteckter Inhalt:
Kurze Cameos in zwei Folgen und dann sehr aktiv in den letzten drei Episoden.
von (chris)
versteckter Inhalt:
Finde es aber gut, wenn Rose und der Doctor sich nochmal wiedersehen...
Aber ich schätze mal davon werden wir in Deutschland nicht viel haben, außer Pro7 entscheidet sich doch noch die 3. und 4. Staffel einzukaufen und auszustrahlen...
von Oliver
Echt schade, dass die Serie schon wieder vorbei ist und die Ausstrahlung der 3. Staffel mehr als fraglich ist. Die letzten beiden Folgen waren genau wie "Der unmögliche Planet" ein echtes Highlight, vor allem das Gespräch der Daleks mit den Cybermen sorgte bei mir für den ein oder anderen Lacher (ich sag nur "Schädlingsbekämpfung"). Ein schönes, aber auch trauriges Ende, da findet der Doktor jemanden, der ihm bedingungslos überallhin folgt, und dann verliert er sie wieder.

---

In ein paar Wochen laufen auf dem Sendeplatz Eur3ka und 4400, aber ob sich die Einschaltquoten so sehr bessern, wage ich zu bezweifeln.
von Maddi
zumal, wenngleich er auch schon über 900 Jahre alt ist, und viel erlebt hat udn noch erleben wird, schliesslich kann er ja weiter durchs Universum und die Zeit reisen, nimmt man ihm dennoch ab dass er Rose auf seine Art wirklich geliebt hat.

und da fand ich den Schluss wirklich sehr gut gemacht, als dass die Verbindung abriss als er "Rose Tyler" fertig ausgesprochen hat.

Catherine Tate fand ich dann aber wieder nervig :mrgreen:
von (chris)
Catherine Tate? Die Person, die am Ende der Folge kurz im Brautkleid auftaucht wird die neue Assistentin? Naja, vom ersten Eindruck her hat sie etwas nervig gewirkt...
von Mr.Silver
Bevor Catherine Tate der neue Companion wird,kommt
erstmal ein anderer Companion.Das sollte man nicht ver-
gessen.
von Maddi
so habe jetzt endlich Season 3 als UK import und kann nur sagen - kaufen!(wers noch nicht hat)

das Christmas Special, ohne nähere Spoiler zu machen, ist wieder einfach nur genial, von einer irrwitzigen Situation in die nächste. Und Catherine Tate, vor allem in der Originalstimme(gut kenne ja die deutsche noch nicht...) ist einfach zu geil. :mrgreen:
von ReynaMacLeod
*heul*
ich wollt grad fragen ob wer weiß wann die nächste staffel kommt aber das kann ich mir dann jawohl sparen.
frag ich halt was anderes*G* wieso isn rose überhaupt rausgeschreiben worden? die beiden waren so klasse zusammen und rose hatte immer dieses strahlen, auch wenn sie zum schluss manchmal echt durchgeknallt war*g*, ich will rose wieder haben*flenn*
außerdem is das unlogisch, er kann durch die verf.... zeit reisen, wieso reist er dann net zurück kurz bevor sie in die andre dimension gezogen wird und rettet sie? gut dann hab wirn zeitparadoxon aber wen störts;)
dadurch das sie net in die andre dimension geholt wird muss er ja erst gar net zurückreisen also passt das dann wieder lol
also ich fand die letzte folge toll, schade das er seinen satz nich zuende sagen konnte.
ich glaub ganz am anfang der serie hab ich gesagt ich find die net so toll, muss ich zurücknehmen, die is einfach genial.
selbst der wechsel vom doc war ok, im ersten moment hätte man echt glauben können das es tatsächlich die selbe person ist, großartige schauspielerische leistung, find ich zumindest, aber naja ich irr mich da öfter*lol*
also pro7 wehe ihr kauft mir die nächtsten staffeln net ein*g*
von SPMan
ReynaMacLeod hat geschrieben:*heul*
ich wollt grad fragen ob wer weiß wann die nächste staffel kommt aber das kann ich mir dann jawohl sparen.
frag ich halt was anderes*G* wieso isn rose überhaupt rausgeschreiben worden?
[...]
Meine Güte, schon einmal etwas von Interpunktion gehört?

Wie auch immer... Soweit mir bekannt ist wollte Billie Piper (Rose) aussteigen.
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende und die neue Begleiterin(nen) sind auch gut.
von ReynaMacLeod
doch aber wozu, hast es ja auch so verstanden;) ich hab da keine zeit für*lol*
außerdem is das ne art "markenzeichen".
ich weiß ja das es weitergeht,
danke für die info.
wie konnte sie nur, tses. naja ich werd sie vermissen, genauso wie ich den alten doc vermisse auch wenn ich den "neuen" auch ziemlich cool finde und nicht wieder missen möchte.
tja dann bin ich mal auf die neuen begleiter gespannt, wenn ich sie noch zu sehen bekomme
von SPMan
ReynaMacLeod hat geschrieben:doch aber wozu, hast es ja auch so verstanden;) ich hab da keine zeit für*lol*
Naja, dann würde ich es schon als etwas unhöflich bezeichnen.
ich weiß ja das es weitergeht,
Du brauchst es in diesem Zusammenhang durchaus nicht als allgemein auffassen. ;)
von ReynaMacLeod
tja ich bin deutsch;)
ne im ernst, i hab noch keinen plan wie das hier mit dem inet funkt also flott flott flott, und wie gesagt so binsch nunma.

öh, hä?
den satz hab ich jetzt nich verstanden, dem mit dem allgemein auffassen:S
sorry lange leitung, extrem lang

öh um mal was zu schreiben das nich ot is, gibts eigentlich die uraltfolgen auf dvd? ne oder?
ich weiß nur das einige folgen als verschollen gelten, aber was is mit den die noch sonstwo "rumliegen"?
von AlphaOrange
ReynaMacLeod hat geschrieben:öh um mal was zu schreiben das nich ot is, gibts eigentlich die uraltfolgen auf dvd? ne oder?
ich weiß nur das einige folgen als verschollen gelten, aber was is mit den die noch sonstwo "rumliegen"?
Die BBC veröffentlicht die alten Folgen nach und nach auf DVD.
Deutsche VÖ gibt's natürlich nicht, würde ja niemand kaufen.
von SPMan
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:David Tennant hört auf!
Das wird dann Doctor #11. (Von 13)
Neeeein. Er hätte aus meiner Sicht weiter machen sollen. Vor allem in Hinblick auf einen zukünftigen Film. Dann bin ich mal auf No. 11 gespannt.
Wobei ich glaube, dass sich die Autoren etwas einfallen lassen, dass die Serie mit No. 13 nicht enden wird.
von Maddi
David Tennant hat diese Rolle wirklich herausragend gut gespielt, mehr als viele andere Hauptcharaktere in anderen Serien.

Und natürlich wird man ihn vermissen.

Aber ich bin dann mit Season 5, welch es dann ja sein wird, auch auf den neuen Doctor gespannt. :D
von D.Twinkle
Die spinnen doch die Briten ....
Anscheinend sind den Schauspielern dort Rollen in gut laufenden
Sendungen nicht gut genug ... sowas komisches.

Warum hatte Pro7 denn eigentlich die Serie Samstags nach den
Comedy Serien gezeigt - wurde die Serie vieleicht nicht als echtes
"SciFi" sondern als Comedy Serie bewertet?
von Nick Demus
Was ist daran komisch, wenn ein Schauspieler nach vier Jahren was anderes machen will (das kommende mitgerechnet, für die Erbsenzähler :mrgreen: )? Und den durch DW erlangten Ruhm weiter auszubauen, dürfte auch für Tennant noch eine attraktive Option sein.

Ich find´s okay, und es hält die Serie frisch.

Was die Programmierungen von P7 angeht, äußere ich mich jetzt nicht, sonst habe ich wieder gleich den Admin am Hals. *winke winke*
von ftde
Die erste Staffel der Serie mit Christopher Eccleston ist mittlerweile im O-Ton mit deutschen Untertiteln legal und kostenlos (werbefinanziert) bei Videoload.de verfügbar. Das Ganze hat etliche Einschränkungen (DRM, nur Windows, tlw. Ladeprobleme,...), aber sicher auch seine Vorzüge, wenn man nicht gleich die DVDs kaufen will. Immerhin kann man das Bild mit der Tastenkombination [STRG] und [+] annähernd auf Vollbild vergrößern. ;) (Im Firefox wird dabei zunächst nur der Hintergrund vergrößert, aber wenn man das Fenster schließt und neu öffnet wird auch das Video angepasst.)

http://free.videoload.de/c/17/86/09/30/17860930
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22