von Poffel
Dass ich heute nacht über 10 Stunden durchgeschlafen haben... und immernoch müde und kaputt bin
von Jerry
Poffel hat geschrieben:Dass ich heute nacht über 10 Stunden durchgeschlafen haben... und immernoch müde und kaputt bin
Wenn Sie sich häufiger als sonst erschöpft und müde fühlen, kleine Vergesslichkeiten bemerken oder nervös, gereizt und abgespannt sind, könnten dies erste Anzeichen für einen Eisenmangel sein.
:wink:
von Poffel
Jerry hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Dass ich heute nacht über 10 Stunden durchgeschlafen haben... und immernoch müde und kaputt bin
Wenn Sie sich häufiger als sonst erschöpft und müde fühlen, kleine Vergesslichkeiten bemerken oder nervös, gereizt und abgespannt sind, könnten dies erste Anzeichen für einen Eisenmangel sein.
:wink:
ok das trifft zwar alles zu... aber ich schiebs auf eine lange fahrradtour... weil die dumme s-bahn nicht mehr fuhr und mich im nirgendwo aussetzte und ich 20km in 40 min fahren musste ^^
von zvenn
Poffel hat geschrieben:ok das trifft zwar alles zu... aber ich schiebs auf eine lange fahrradtour... weil die dumme s-bahn nicht mehr fuhr und mich im nirgendwo aussetzte und ich 20km in 40 min fahren musste ^^
Hast du dir ein Zeitlimit gesetzt?
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ok das trifft zwar alles zu... aber ich schiebs auf eine lange fahrradtour... weil die dumme s-bahn nicht mehr fuhr und mich im nirgendwo aussetzte und ich 20km in 40 min fahren musste ^^
naja ich wurde zum essen erwartet ^^ und ich fuhr so schnell wie möglich und brauchte dennoch so ewig -.- und am ende waren sie grad mal beim kohle anmachen -.-

aber ich komm ja sogar zu beerdigungen zu spät -.-
von zvenn
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
naja ich wurde zum essen erwartet ^^ und ich fuhr so schnell wie möglich und brauchte dennoch so ewig -.-
lol, wenns ums Essen geht ist das Poffelchen ganz schnell :lol: :lol:
von capo status
alle meine teelöffel sind verschwunden :x
von Vega
Das ich so dermaßen erkaeltet bin..
von LilyValley
Nur noch eine Woche Ferien :(
von revo
DarkGiant hat geschrieben:Das ich so dermaßen erkaeltet bin..
Nur so ein Gefühl, aber... bist du das nicht jede Woche?
von raffstyle
das meine Schwestern wie immer einstimmig Greys Anatomy schauen wollen und ich auf den kleinen Fernseher weichen muss... :evil:
von Vega
Revo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Das ich so dermaßen erkaeltet bin..
Nur so ein Gefühl, aber... bist du das nicht jede Woche?
Ne, da habe ich meist Magen oder Kopfschmerzen.

Ich huste derzeit wien Kettenraucher :o
von Mr.Weasel
Mein Magen knurrt in einer unangenehmen Situation.
von LilyValley
Dass ichs die letzten zwei Wochen immer geschafft habe vor 9 aufzustehen und jetzt so langsam wieder ins alte Muster zurückfalle :?
edit: Und Declan Hill -.-
von Kiddow
Bürokratie. Ich hab mich für ein Praktikum beworben. Bekomme ich es und es ist nicht bezahlt, bekomme ich kein Arbeitslosengeld mehr, da ich für die Zeit dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehe. Es sei denn, man macht daraus eine Trainingsmaßnahme.
Bekomme ich es und es ist bezahlt, muss ich in vier Wochen wieder Anträge für Arbeitslosengeld ausfüllen und mich wieder neu Arbeitssuchend melden...
von Poffel
Dass mein Tag so beschissen ist... bis um 12 oder so war noch alles gut, dann gings den Bach runter. Ich befürchte aus dem Down komm ich so schnell nicht wieder raus...
Aber so richtig nervt mich, dass ich mich nicht zusammen reissen konnte... so wie ich es mir vornahm und den Frust an jemand anderen ausließ...
Ich sollte off gehen und ins Bett gehen und erst in 14 Tagen wieder kommen -.-| <-- emosmiley
von raffstyle
Tangaträger hat geschrieben:Ich habe gerade gegoogelt, dass das CW, was über TVU läuft, Westcoast ist. D.h. kein Gossip Girl vor 5 Uhr :(
Meine Güte, schläfst du irgendwann auch? :lol:

Mich nervts dass wir nur Mineralwasser zu Hause haben, und ich arg lust auf Cola oder so hätte...
von Tangaträger
raffstyle hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich habe gerade gegoogelt, dass das CW, was über TVU läuft, Westcoast ist. D.h. kein Gossip Girl vor 5 Uhr :(
Meine Güte, schläfst du irgendwann auch? :lol:
:lol:

Hab dann nur noch Eureka geguckt und bin dann pennen gegangen.
Für 90210 bin ich dann aber morgen früh pünktlich anwesend.

Mich nervt... momentan nichts.
von zvenn
Poffel hat geschrieben:Ich sollte off gehen und ins Bett gehen und erst in 14 Tagen wieder kommen -.-| <-- emosmiley
Nen Versuch wärs wert 8)

Mich nervt, dass unsere Parallelklasse auf Klassenfahrt ist....Eine Woche Berlin....mit 2 der besten Lehrer auf unserer Schule....Nur weil wir so ne behinderte Klasse sind werden wir nie ne Klassenfahrt machen :roll:
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich sollte off gehen und ins Bett gehen und erst in 14 Tagen wieder kommen -.-| <-- emosmiley
Nen Versuch wärs wert 8)

Mich nervt, dass unsere Parallelklasse auf Klassenfahrt ist....Eine Woche Berlin....mit 2 der besten Lehrer auf unserer Schule....Nur weil wir so ne behinderte Klasse sind werden wir nie ne Klassenfahrt machen :roll:
hui, magst nen käffchen trinken gehen?
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Nen Versuch wärs wert 8)

Habt ihr so viele Körpergeschädigte in der Klasse, als dass man sie "behindert" bezeichnen kann oder war das als abwertendes Adjektiv gedacht?
von revo
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Nen Versuch wärs wert 8)

Habt ihr so viele Körpergeschädigte in der Klasse, als dass man sie "behindert" bezeichnen kann oder war das als abwertendes Adjektiv gedacht?
Ich glaube er meint das Adjektiv, das ich nebenbei auch für die Hälfte der User hier verwende...
  • 1
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 1386