RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hundejunge
Hab den neuen Vorspann hier gefunden! :P
von HDD1991
Ach wie herrlich. Hab mir gerade mal die ersten paar Seiten dieses Threads durchgelesen und find es echt lustig, wie sehr sich alle getäuscht haben. Von fast allen Seiten wurde "ABSETZEN!!" gerufen und heute in 4 Tagen hat Alles was Zählt sein 2 Jähriges Jubiläum und die 500. Folge ist auch gesendet worden.

Allerdings vermisse ich sehr die alten Zeiten, in denen Thorsten Grasshoff alias Julian Herzog und Christiane Klimt alias Jennifer Steinkamp noch mitgespielt haben. Silvia Maleen verkörpert Jenny irgendwie garnicht. Sie bewegt sich komisch, Mimik und Gestik sind mehr als künstlich und es fehlt komplett das zickige. Bei RTL-Now hab ich mir nochmal Folge 450 angesehen, denn da sah man Christiane Klimt das letzte mal und ich vermiss sie echt. Insgesamt sind die Stories ziemlich Öde geworden. Diana trauert nach wie vor Julian hinterher, driftet total ab und dieses Hochzeits-"Drama" mit Juli und Maximilian war auch total öde. Die Vorschau sagt mir auch nicht zu. Mal sehen, wie es mit AWZ weitergeht, bis Folge 530 ist jedenfalls nichts dabei, was mich vom Hocker reißt! Wenn die Geschichten danach weiter so "spannend" bleiben wie bei GZSZ, dann hat RTL wohl einen Zuschauer weniger...
von MICHAELALEXANDER
Hast Du die Folge,mit der neuen Jenny überhaupt gesehen?Ich vermisse die 1.Jenny(Christiane Klimt) nicht.Denn die neue Jenny,(Silvia Maleen)ist besser,böser,zickiger.Die neue Jenny hat all das was der 1.Jenny fehlte.Und die Hochzeits Story war auch gut. Sicher sind die Folgen nicht mehr so wie am Anfang.Aber wenn Axel wieder dabei ist,dann nimmt das ganze wieder seinen Lauf.Ich hab mir auch die 6 Wochen Vorschau durch gelesen,so schlecht werden die nächsten 6 Wochen auch wieder nicht.
von HDD1991
Nein, ich urteile natürlich obwohl ich sie nicht gesehen hab -.-'

Die neue Jenny passt einfach nicht. Silvia Maleen ist überhauptnicht zickig. Es ist total künstlich was sie abzieht. Der erste Satz den sie mit Lena gesprochen hat, dieses "Welche Eisshow, welche Eisshow?", was sie Lars hinterhergerufen hat und wie sie mit Simone redet. Christiane Klimt hat das ganze richtig gut gespielt, Zickig, aber Böse. Die neue ist nut monoton und Gefühlskalt, was daran toll sein soll - ich weiß es nicht. Lies dir mal die Kommentare in sämtlichen AWZ-Foren durch. Da jemanden zu finden, der die neue Jenny gut findet ist fast schon unmöglich.

Und die Hochzeitsstory. Naja... Immer dieses hin und her. Ich finds langweilig. Zig mal hätte Juli die Chance gehabt Oliver die Wahrheit zu sagen, traut sich dann doch nicht und im letzten Moment kommt Juli und der ach so todkranke Constantin erleidet einen Herzinfarkt. Naja... AWZ ist nicht mehr Ansatzweise das, was es mal war!

P.S.: Du meinst wohl 4 Wochen Vorschau... Ich find da nichts dran toll, aber will ja auch nicht näher drauf eingehen bevor sich jemand beschwert, dass ich alles verrate xD

MFG
von LaBelle
Zu behaupten, Silvia Maleen spielt die Rolle nicht gut, finde ich irgendwie nicht fair! Es haben beide ihre Vorteile und Nachteile.

Ich bin ja ein bekennender Chritiane Klimt Fan, ich liebe ihre Darsellung der Jenny und vermisse sie auch sehr! Dass sie ausgestiegen ist, kann ich sehr gut verstehen und es war wohl die richtige Entscheidung. Ich wünsch ihr jedenfalls alles gute auf ihrem weiteren Weg.

Ich war sehr skeptisch, ob es eine andere Darstellerin schaffe würde, die Rolle der Jenny genauso zu spielen wie Christiane und konnte es mir ehrlichgesagt auch nciht vorstellen.
Jedoch finde ich Silvia Maleen super, die spielt die Rolle halt komplett anders als Christiane und das finde ich super! Silvia spielt die Rolle um einiges kälter und böser als Christiane. Christiane spielte die Rolle eher zickiger.

Beide sind großartig in der Rolle und ich finde es wirklich krank von manchen hier, dass sie Silvia bloß nicht mögen, weill sie zuvor von ihrem "Liebling" gespielt wurde.
Man sollte aufhören die beiden miteinander zu vergleichen und eifach freuen, dass Jenny weiterhin mitdabei ist und auch eine würdige Nachfolgerin gefunden hat!!!
von HDD1991
Das hat nichts mit Lieblingen zu tun, aber das man vergleicht ist normal. Und die Rolle ist zu kalt. Die Frau lebt ja garnicht mehr. Die hat immer die gleiche Mimik, die gleiche Tonlage und den gleichen Blick drauf. Die alte Jenny war eigentlich mal die Tochter von Simone und musste sich dementsprechend unterordnen. Jetzt ist das irgendwie umgekehrt, was nicht so wirklich realistisch ist. Aber jedem seine Meinung. Ich hab sowohl in Foren, sowie in meinem Bekanntenkreis bisher nur negative Äusserungen gehört und die sind meiner Meinung nach auch voll und ganz Gerechtfertigt.

Trotzalledem: Gute besserung Christiane Klimt ;D

MFG
von Hundejunge
Die alte Jenny war zwar böse, aber nicht so böse, wie es sich für 'ne richtige Böse gehört! :twisted: Vor allem diese ständige Rumjammerei... Charakterschwach war sie. Kann mich noch gut erinnern, dass sie Schuld an Julians Tod ist und tat grad so, als wäre sie die trauernde Witwe. Ich hoffe, dass die neue Jenny nicht so ist.

Die ultimative Böse im deutschen Fernsehen ist sie für mich! So jemand bereichert jede Serie. :P

Aber genug. Klar können auch die Bösen mal Gefühle zeigen - aber bitte nicht so wie die alte Jenny. :roll:
HDD1991 hat geschrieben:Nein, ich urteile natürlich obwohl ich sie nicht gesehen hab -.-'

Die neue Jenny passt einfach nicht. Silvia Maleen ist überhauptnicht zickig. Es ist total künstlich was sie abzieht.
Viele Zicken zicken künstlich. :o
von HDD1991
Mit dem unterschied, dass Silvia Maleen nicht künstlich zickt, sondern garnicht zickt und der ganze Rest künstlich ist ;D
Aber wie gesagt, jedem seine Meinung, ich kann die neue nicht Leiden. Dafür ist sie mir zu GZSZ-mässig, sprich schlecht ^^

MFG
von Belthazor
Die neue Jenny ist für mich genauso gut gespielt, wie die alte. Die alte vermisse ich auch, aber die neue ist genial.
GZSZ finde ich jetzt auch ziemlich öde. Gerner langweilt, Katrin langsam auch, meine Lieblingsperson Jasmin auch.
von Baby
Leute, kommt schon, wurde jemals in irgendeiner Soap irgendwer ersetzt und ohne dass sie am Anfang nicht alle gebrüllt haben "Iiiih, nein, bäh, den/die mag ich ja gar nicht, ist ja schrecklich!" :roll: Kindergarten, einmal winken!!

Natürlich ist neue Jenny neu... wie soll Silvia das Gesicht von Christiane machen? Sie hat es nicht! :shock:

Wartet ein paar Wochen/Monate und das ganze flaut ab!

Wer heult heute noch dem 1. Tim oder dem 1. Peter Becker oder dem 2. Peter Becker oder der 1. Sandra oder oder oder bei GZSZ hinterher!!
von HDD1991
Baby hat geschrieben:Leute, kommt schon, wurde jemals in irgendeiner Soap irgendwer ersetzt und ohne dass sie am Anfang nicht alle gebrüllt haben "Iiiih, nein, bäh, den/die mag ich ja gar nicht, ist ja schrecklich!" :roll: Kindergarten, einmal winken!!

Natürlich ist neue Jenny neu... wie soll Silvia das Gesicht von Christiane machen? Sie hat es nicht! :shock:

Wartet ein paar Wochen/Monate und das ganze flaut ab!

Wer heult heute noch dem 1. Tim oder dem 1. Peter Becker oder dem 2. Peter Becker oder der 1. Sandra oder oder oder bei GZSZ hinterher!!
Natürlich findet man die 2. Besetzung einer Rolle anfangs immer doof, allerdings kommt es nach wie vor auf den Schauspieler an, der als 2. eingesetzt wird. Die erste Sandra z.B. fand ich schon immer dumm, die zweite hingegen, spielte die Rolle viel besser. Naja... xD

MFG
von Belthazor
Da erinnere ich mich an GZSZ, als die neue Sandra kam. Ich fand sie anfangs schrecklich. Aber dann hab ich mich an sie gewöhnt.
Die neue Jenny finde ich, wie gesagt, sehr gut.

Der Trailer ist ja mal ganz nett gemacht worden. Einer kämpft um seine Liebe und eine andere applaudiert ihn. :lol:
von MICHAELALEXANDER
Man macht AWZ wieder Spaß.Jenny so Böse wie noch nie.Ich wäre ihr Heute faßt an die Gurgel gesprungen.Wenn dann erst noch Axel wieder da ist,könnten es spannende Wochen werden.Und ich könnte Wetten,das Jenny hinter der Julian Geschichte steckt.
von Hundejunge
Josephina hat geschrieben:Hat Jenny vorher auch schon so oft "Schmuddeltrulla" gesagt? Ist mir heut irgendwie so aufgefallen..
Oh ja, leider! :roll: Fand ich immer Mist, dass ausgerechnet sie Diana so nennt...
von joyride
Hat Jenny das Handy schon im Urlaub bestellt? Anders ist die schnelle Lieferung nicht zu erklären..

@Julian
Ja logisch steckt sie dahinter, obwohl ich mir mal was anderes gewünscht hätte, weil Jenny es immer ist...
von TV_Experte
Was heute und in der letzten Folge aber wirklich genervt hat war dieses penetrante Betonen das eine neue Darstellerin die Rolle der Jenny übernommen hat.
In jedem zweiten Satz hieß es ja: "Ich bin Jennifer Steinkamp!" :twisted:
von elimausi
ich frage mich irgendwie was die lena für eine funktion in der serie hat.Eigentlich kommt sie nur und gibt irgendwelche ratschläge...wäre cool wenn man sie wieder ein bisschen mehr in die serie einbinden könnte :)
von Hundejunge
Yeah, Dr. Schwarz is back :!: :twisted:
von Belthazor
Hundeboy hat geschrieben:Yeah, Dr. Schwarz is back :!: :twisted:
Jep, und die heutige Folge war ohnehin Hammer. Erinnert mich schon langsam an eine mexikanische Telenovela. Wäre aber zu Schade, wenn Maximilian aus der Serie aussteigen würde, aber mal abwarten.
von Hundejunge
Also Tatjana Clasing beeindruckt mich immer wieder mit ihrem Schauspieltalent. Das findet man selbst in 'ner Daily Soap nicht so oft auf diesem Niveau! Super! :P
von Belthazor
Hundeboy hat geschrieben:Also Tatjana Clasing beeindruckt mich immer wieder mit ihrem Schauspieltalent. Das findet man selbst in 'ner Daily Soap nicht so oft auf diesem Niveau! Super! :P
Die ist einfach Hammer. Die beste in jener Soap.
Das mit Maximilian fand ich heute mal total unlogisch. Irgendwie kapier ich das nicht. Vielleicht war ein GZSZ-Schreiber da. :lol:
von MICHAELALEXANDER
Belthazor hat geschrieben:
Hundeboy hat geschrieben:Also Tatjana Clasing beeindruckt mich immer wieder mit ihrem Schauspieltalent. Das findet man selbst in 'ner Daily Soap nicht so oft auf diesem Niveau! Super! :P
Die ist einfach Hammer. Die beste in jener Soap.
Das mit Maximilian fand ich heute mal total unlogisch. Irgendwie kapier ich das nicht. Vielleicht war ein GZSZ-Schreiber da. :lol:
lol Da haste aber Recht.Er jagd sich ne Kugel in den Kopf und ein Hausarzt kommt.Kein Krankenhaus.Nix gar nix.Man sah nur am Hemdkragen etwas Blut.Naja Sopa halt. :lol:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 95