ich meld mich hier wenn ich von der uni zurück bin.. in 2 stunden.. wenn das hier so weitergeht :roll:
Hi!

so - ich hab die Spielerliste aktualisiert. Ist ja noch immer reichlich wenig. Aber was solls - wenn ihr wollt, kann ich morgen Abend nach 0 starten

cu
Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Marie wollte doch auch mitspielen...
ja fohlen, drum steht sie auch auf der liste .. dort.. wie sie schon immer stand.. seit.. vielen vielen.. VIIIEEELEN.. stunden :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
ja fohlen, drum steht sie auch auf der liste .. dort.. wie sie schon immer stand.. seit.. vielen vielen.. VIIIEEELEN.. stunden :mrgreen:
kann ich bezeugen ^^
Stefan hat geschrieben:
Jau und auch auf Position 14. Du hast bestimmt vorhergesehen, dass sich noch Rose, Dela, Poffel und Co. anmelden. :P
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Jau und auch auf Position 14. Du hast bestimmt vorhergesehen, dass sich noch Rose, Dela, Poffel und Co. anmelden. :P
natürlich - das ist auch der unterschied zwischen dir und mir 8) :lol:
omg, 14? :shock:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich son Zahlentick habe? Also, ich kann nur gerade Zahlen und 5er ab. Sprich: 5, 15, 15 usw.
Da ich eben die 5er toll finde, sind die Zahlen 4 und 6 schlecht. Von den geraden Zahlen mag ich also nur die: 2, 8, 10 usw.
Nein, ich bin nicht verrückt. Ich scheue den Vergleich mit Tombo und Stefan...wollts nur mal gesagt haben. Also, die 14 - gut :cry:
Delaoron hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ihr seid alle viel zu verwöhnt.
Anderwo werden Mafia-Runden mit zehn Mitspielern gespielt, also ist 14 schon ein wahrer Luxus ;)
Wo ist anderswo? Gehst du fremd?
Bei klamm.de zum Beispiel... die haben da neun Spieler und sind zufrieden.
Stefan hat geschrieben:ja gut gut.. dann startet morgen abends das spiel mit nach 0 :)
Gestern hatteste noch gesagt, dass sie heute Nacht startet. :(
Jetzt hör auf, so rumzumotzen und freu dich, dass es weitergeht :roll:
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja gut gut.. dann startet morgen abends das spiel mit nach 0 :)
Gestern hatteste noch gesagt, dass sie heute Nacht startet. :(
Jetzt hör auf, so rumzumotzen und freu dich, dass es weitergeht :roll:
das kann ich nur unterstreichen. ich hät nach diesen blöden motz posts fast die runde gestoppt bevor sie überhaupt gestartet ist :!:
Stefan hat geschrieben:das kann ich nur unterstreichen. ich hät nach diesen blöden motz posts fast die runde gestoppt bevor sie überhaupt gestartet ist :!:
Jetzt muss ich nur noch österreichischer Staatsbürger werden und ein Platz im Team Motzki wär mir sicher. :D
Stefan hat geschrieben:das kann ich nur unterstreichen. ich hät nach diesen blöden motz posts fast die runde gestoppt bevor sie überhaupt gestartet ist :!:
Jetzt muss ich nur noch österreichischer Staatsbürger werden und ein Platz im Team Motzki wär mir sicher. :D
Du willst da FREIWILLIG rein?!?!
Bild

Es ist eigentlich unglaublich aber wahr - wir haben eine weitere Runde von MAFIA auf die Beine gestellt - mit einigen Oldies aber doch vielen noch sehr jungen Mafia Spielern

Ich hab vorhin noch die Regeln angepasst, die PNs gehen gleich raus und ich würde mir wünschen, dass wirklich alle angemeldeten User aktiv am Spiel teilnehmen um den Mafiamuffeln hier zu beweisen, dass das Spiel noch nicht tot ist :)

Die Pns gehen gleich raus, lasset die Spiele beginnen :mrgreen:

Info: Nacht 0 geht bis 22:30 Uhr - danach gehts schon mit Tag 1 los. Also legt euch ins zeug
Zuletzt geändert von Stefan am Di 2. Sep 2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11