ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RIA
#569091
Ich bin ein Mädel....aber ein etwas "älteres" aber mir gefällt die Serie jetzt langsam,man kann mit den Personen langsam was anfangen......Handlungen entstehen,ja ich glaube jetzt wirds....woher soll der Lars denn wissen das Anna das nicht mit Jonas obwohl stutzig ist er schon.....außerdem ist der doch "noch" blind vor Liebe und da übersieht man doch einiges :lol:
von Sud92
#569281
Ja, hab ich auch schon gelesen. Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum. Ich denke es liegt am Marketing. Man hätte die Telenovela anders vermakten sollen.

Sud92
Benutzeravatar
von Tintenkleckser
#569380
... bei diesem unterdurchschnittlich zusammengepfuschten Bockmist, Einschaltquotenangeben ab 3 Jahren abzurechnen, macht schon Sinn - die ganze Unternehmung "Anna und die Liebe" hat ja auch Kindergartenniveau!! Ups, sorry, ich will den Kindergarten nicht beleidigen...

Frau Biedermann, ich weiß ja, Sie brauchen das Geld, aber muss es denn unbedingt so eine Schnarchproduktion sein? Sie sind doch eigentlich eine ganz patente junge Frau...

Haben denn die Macher von SAT 1 und Producer at Work wirklich gedacht, sie machen da großes Fernsehen? Ich meine, in dem Interview hat ja der zauberhafte Herr Popp getönt, er hätte Erfahrung und Erfolg und solche Dinge bereits seit Jahren sammeln können... Und dann kommt DAS dabei heraus???
Da muss man sich fragen, wie ist es möglich, dass Dramaturgie kaum vorhanden ist, Dialoge teilweise holpern und stolpern und die Schauspieler besser als Darsteller bezeichnet werden sollten, weil: Schauspiel, glaub ich, sieht irgendwie anders aus! So viel Lustlosigkeit, Durchschaubarkeit der sogenannten "Handlung", vorhersehbare Cliffs, "Konflickte, die in ihrer Lächerlichkeit kaum zu toppen sind... mein Gott, muss das wirklich sein?

Und nachher wird es wieder den Autoren in die Schuhe geschoben. Ja, aber, wie sollen die denn ihre Arbeit halbwegs vernünftig machen, wenn ihnen von jedem Dödel reingequatscht wird, und jeder Möchtegern- Fernseh- Macher gefragt oder ungefragt seinen überflüssigen Senf dazu gibt?! So muss es gelaufen sein, sonst wäre nicht so ein Quark herausgekommen!!

Diese Produktion wird in Kennerkreisen als wichtige Messlatte für die weitere Arbeit von SAT 1 bezeichnet...

Wenn dem so ist, sollten alle, die ihren Lebensunterhalt bei SAT 1 mit Serien- und Telenovela- Produktionen sauer verdienen müssen, umgehend die nette Agentur für Arbeit ihres Vertrauens aufsuchen, denn der Herbst wird windig, und der Winter wird kalt werden!


Und nicht vergessen: Kunst kommt von Kunst...honig!

Ach so... dies hier ist Satire!!! :(
Benutzeravatar
von Blue7
#569487
So schlecht ist die Serie dann auch nicht. Fand die Episode heute klasse, endlich kommt mal Schwung in die öde Story.
Benutzeravatar
von timi-tomi
#569630
Sud92 hat geschrieben:Fand ich auch. Und man sah Jonas Oberkörper mal etwas länger ...

Sud92
Im Gegensatz zu David/Mathis Künzler hat Roy was zu zeigen, ws den Frauen gefallen lönnte :mrgreen: Torgen (oder wie der heißt) vom Frühstücksfernsehen meinte ja, er soll sehr oft seinen Oberkörper zeigen drüfen..
Benutzeravatar
von Lois
#569683
Habs ein paar mal gesehen.. so beim zappen..
Hätten sich die Autoren nicht mal was anderes einfallen lassen können...
Da hat das mit "Verliebt in Berlin" so toll geklappt, da ziehen wir das gleiche noch mal auf...

Jetzt ist die Hauptdarstellerin nicht "häßlich", sondern "stumm" ...
Alles andere ist doch nahezu identisch..
Sie heuert in der Firma an.
Verliebt sich in den Junior-Chef...
Klaws ist quasi der neue "Jürgen" der keinen Kiosk mehr hat sondern en kleines Cafe oder so......bla bla bla...

Zudem hätten sie fast jede andere Schauspielerin nehmen können, aber doch bitte nicht die Biedermann... von schauspielern kann da nicht die Rede sein.. Da spielt der Klaws ja noch um Längen besser.... Grausam...
Und wenn sie dann so dasteht, dämlich guckt und keinen Ton rausbekommt... :roll:
klar, das gehört zu ihrer Rolle... aber...... nee danke...

Ich denke, die Serie wird laufen .. bis zum Schluß... da die ja eh immer Vorlauf haben, werden die Folgen komplett ausgestrahlt und dann wars das halt..
von Familie Tschiep
#569855
timi-tomi hat geschrieben:
Sud92 hat geschrieben:Fand ich auch. Und man sah Jonas Oberkörper mal etwas länger ...

Sud92
Im Gegensatz zu David/Mathis Künzler hat Roy was zu zeigen, ws den Frauen gefallen lönnte :mrgreen: Torgen (oder wie der heißt) vom Frühstücksfernsehen meinte ja, er soll sehr oft seinen Oberkörper zeigen drüfen..
Der könnte tatsächlich von der Serie profitieren.
von 0815boy
#570256
immerhin lief AUDL gestern wieder auf senderschnitt in der zielgruppe. das ist doch schon mal was. ich denke, für AUDL ist noch nichts verloren. die können sich quotenmäßig noch steigern. wenn mittelfristig marktanteile um die 12 % drin sind in der zielgruppe, dann ist das in ordnung.
Benutzeravatar
von Blue7
#570564
Sehe ich auch so. Man muss der Serie Zeit geben und derzeit macht es sogar Spass die Serie zu schauen. Wird langsam etwas.
von Sud92
#570573
Ich fand die heutige Folge die beste von allen. Es war echt gut und man hatte Spaß beim Zuschauen.

Sud92
von sarah
#570584
Ich habe insgesamt zwei, drei Folgen gesehen und ich muss gestehen, dass ich mich nach jedem Werbeblock gewundert habe, dass es weitergegangen ist.

Es könnte ja sein, dass stattdessen ein Testbild oder irgendwas anderes gesendet wird, was vor zwei, drei Jahren der Hit war.

Ach nein, wir reden ja über SAT1, welcher Hit?

Spass beiseite: Über die Story brauchen wir, denke ich, nicht zu reden: So was von vorhersehbar, gut der eine oder andere Dialog, die eine oder andere Antwort ist vielleicht etwas anders, als am Vortag "prophezeit".

Das andere sind die, nein, ich möchte keinen echten Schauspieler damit beleidigen, wenn ich die "Darsteller" dieser Soap als Schauspieler bezeichne. Diese als "eindimensional" zu bezeichnen wäre schon eine Dimension zu viel!
von Sud92
#570624
Bei mir kommt nie Werbung ... aber vielleicht auch deswegen weil ich AudL immer über ORF schaue.

Sud92
Benutzeravatar
von europlus
#570692
Ich wünsche der Serie und vor allem Sat1 Ausdauer, denn schlecht is sie nicht. Wer sie schaut, der weiß dass es eine TN ist und auch was er erwarten kann. Natürlich muss sich auch die Geschichte noch entwickeln und die Darsteller routinierter agieren, aber die Sendung vorzeitig aufzugeben würde Sat1 noch mehr schaden. Und soo schlecht sind die Quoten nun auch nicht, der Voll-Flop wars auf jeden Fall nicht.
Benutzeravatar
von europlus
#570714
Natürlich sind die Quoten recht schlecht, aber aus dem Auf und Ab mit zwischendurch akzeptablen Werten kann man zurzeit eben noch nicht schlau werden.
von RIA
#570773
Also ich gebe zu mir gefällt die Serie langsam,seichte Kost nicht groß was zum überlegen,das richtige wenn ich von Arbeit komme......mittlerweile schauen auch meine ganzen Arbeitskolleginnen,also ich kann mit dieser Serie gut leben,ich hoffe das Sat1 einen langen Atem behält ,ich sage immer wieder was hat man zum Anfang bei AWZ gewettert den ging es doch genauso Quotentief usw. und nun relativ erfolgreich!
von Familie Tschiep
#570943
europlus hat geschrieben:Natürlich sind die Quoten recht schlecht, aber aus dem Auf und Ab mit zwischendurch akzeptablen Werten kann man zurzeit eben noch nicht schlau werden.
Ich finde auch die guten Werten auch nur okay.
von Benni1090
#571032
Also ich habe mir bisher alle Folgen angesehen...

und ich finde, das man nicht merkt, dass Anna sich in (wie heißt er noch mal??) verliebt hat
von 0815boy
#571037
RIA hat geschrieben:Also ich gebe zu mir gefällt die Serie langsam,seichte Kost nicht groß was zum überlegen,das richtige wenn ich von Arbeit komme......mittlerweile schauen auch meine ganzen Arbeitskolleginnen,also ich kann mit dieser Serie gut leben,ich hoffe das Sat1 einen langen Atem behält ,ich sage immer wieder was hat man zum Anfang bei AWZ gewettert den ging es doch genauso Quotentief usw. und nun relativ erfolgreich!

warum vergleicht hier jeder AUDL mit AWZ? man kann die beiden serien nicht vergleichen. AWZ lief am anfang für RTL-verhältnisse schlecht, AUDL läuft jetzt für SAT.1-Verhältnisse schlecht. und die jahresdurchschnitte zwischen RTL und SAT.1 trennen 5 %! AWZ holte in den ersten Wochen marktanteile um die 13 % - Werte bei denen man bei SAT.1 im Falle von AUDL jueblsprünge machen würde! AUDL ist eher vergleichbar mit "Lotta in Love". denn auch diese ehemalige PRO 7-Telenovela ist unter den erwartungen und nur knapp über dem senderschnitt gestartet und hat sich schließlich zum total-flop entwickelt. Ok, AWZ lief am anfang meilenweit unter dem RTL-Schnitt und hat sich dann gesteigert, allerdings glaube ich nicht, dass sich AUDL quotentechnisch extrem steigern wird.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 55