RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Waterboy
wenn ich mich recht erinnere war der Grinch doch vor 2 Jahren recht erfolgreich auf RTL in Sachen Quoten ?

und nah ja, kalr gefällt der Film nicht jeden, aber darum geht es ja auch nicht ,dafür kann RTL ja nichts, es geht halt darum das so ein Film besser zum Fest Weihnachten passt als beispielweise Romeo must die ( toller Film übrigens , aber warum gerade an Weihnachten ?? )
von kamil
Ach Stirb Langsam gehört einfach zu Weihnachten! :wink:
von hezup
Um 20.15 ist ein Familienfilm wie Ice Age oder Grinch ganz nett, aber nach 22 Uhr schau ich mir dann doch ganz gern doch mal einen Actionfilm an um etwas aus der "heilen Weihnachtswelt" rauszukommen. :)
von body&soul
Um 20:15 Uhr müssten eigentlich tolle Familienfilme gezeigt werden, wenn es nach mir geht, denn wie ih schon gesagt habt, es passt einfach besser zu Weihnachten. Viele sind glücklich und fühlen sich wohl und wollen dann auch etwas dementsprechendes anschauen. Aber dann kann schon zur späteren Stunde ein Actionfilm gezeigt werden.
Was hat denn RTL noch so alles für Filme in dem Filmpaket? Dann könnten wir ja mal ein "Programm" aufstellen.
von body&soul
Es kann auch sein, dass RTL an Weihnachten "King Kong" zeigt, denn das gehört auch in das Super Packet und habe etwas gelesen, dass der film dann laufen soll.
von scoob
body&sould hat geschrieben:Es kann auch sein, dass RTL an Weihnachten "King Kong" zeigt, denn das gehört auch in das Super Packet und habe etwas gelesen, dass der film dann laufen soll.
"King Kong" läuft erst dieses Jahr am 9. Dezember im Kino an. RTL hat "King Kong" zwar in einem Paket von NBC Universal erworben, aber der wird frühestens in drei Jahren bei RTL zu sehen sein.
von NoSu
Vielleicht passts hier am ehesten mit rein
Am Sonntag, 4.12. 2005 um 20.15 Uhr zeigt RTL:
"James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag"
Bin gespannt wie der Film ankommt, tippe aber auf ähnlich gute Quoten wie bei Harry Potter! Ich bin gespannt wann und wie RTL seine Werbekampagne dafür startet, bislang sind ja nur Previews für die Eventkinos im Herbst gelaufen, noch nichts genaueres!
von hezup
Der 007 hat mit Sicherheit einer super Quote, wenn man sich mal ansieht, wie gut teils noch die Wiederholungen laufen (bei ARD, den Dritten, ProSieben oder VOX), wird die Free-TV Premiere sicherlich 8-10 Mio. erreichen können.
von body&soul
Ich denke auch, dass die Quoten spitze sein werden. Vor allem, weil jetzt jeder nochmal den letzten Film mit Pierce Brosnan ansehen mag, weil jetzt gibt es (leider) einen neuen Darsteller.
Ich denke, dass die erst Mitte November mit Werbung für 007 anfangen werden.
von Raffaello
kurze kritik zum film: was mir nicht gefallen hat:

die techniken der autos waren zu ausgereift! ich fand es früher immer lustig, wenn der james bond mit seinen spezialwaffen die gegner ausschalten konnte. in dem film fahren die sich stundenlang überm eis hinterher und weil beide autos so gut ausgestattet sind, passiert dem gegner nie was... ist doch langweilig! die hätten glatt noch ein nickerchen hinter dem steuer machen können!
von Raffaello
body&sould hat geschrieben:Wann kommt eigentlich er nächste Bond Film?
ich glaube der kommt ende 2006 in die kinos
von Durden
body&sould hat geschrieben:Ihr als Männer, wen würdet ihr euch als Bond Girl wünschen?
David Hasselhoff!
von Durden
Hm....Ich find Jen Garner ziemlich sexy....Das wär doch was. Allerdings durch diesem Elektra Martial Arts Kram wohl eher unwahrscheinlich.
von body&soul
Ich glaube Angelina Jolie würde dem neuen Bond Darsteller zu viel die Schau stehlen, denn nach ihrem tollen Auftritt in "Mr. & Mrs Smith" wissen wir ja alle einmal mehr, dass sie die Hosen anhat. Nachher würde es dann Mrs. Bond geben, mit Angelina Jolie in der Hauptrolle.
von vanhelsing
Ich fände Zhan Zigi super als Bond-Girl. Und, was noch erschwehrend hinzukommt, sie kann schauspielern ;-))
von Heizung-Bitte
JEssica Alba :P :D

Aber b2t^^

Was könnte den noch so gesendet werden an weihnachten, also welche Filme haben sie noch so gekauft?!
von body&soul
Ich finde das "Bruce Allmächtig" gut passen wird. Auch wenn ich den Film nicht so genail finde, aber er würde sicher gut ankommen.

Aber die wollen den erst Frühjahr 2006 senden.
von NoSu
So, langsam aber sicher wirds interessant!
"Der Grinch" ist nicht im Weihnachtsprogramm dabei, er läuft am 18.12.2005 um 20.15 Uhr.

Für 8 Mile wurde noch kein Termin bekannt gegeben, bliebe eigentlich nur noch der 11.12., wenn sie es tatsächlich noch im Herbst ausstrahlen wollten!

In ca. 1 Woche wissen wir dann wohl schon mehr!
von body&soul
An No Superman:
Woher weißt du, dass der Grinch mit im Weihnachtsprogramm ist und am 18.12.2005 ausgestrahlt wird?

Aslo, fasse ich mal zusammen:
6.11.2005 Typisch frau - Typisch Mann

13.11.2005 Die Bourne Identität

20.12.2005 Road to Perdition

27.12.2005 noch unbekannt (Wiederholung)

4.12.2005 James Bond - Sirb an einem anderen Tag

11.12.2005 Menschen, Bilder, Emotionen - Der Jahresrückblick

18.12.2005 Der Grinch
Zuletzt geändert von body&soul am Fr 4. Nov 2005, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
von scoob
body&sould hat geschrieben:Aslo, fasse ich mal zusammen:
6.12.2005 Typisch frau - Typisch Mann

13.11.2005 Road to Perdition

20.12.2005 oder 27.12.2005 Die Bourne Identität
Der zweite Teil von "Typisch Frau - Typisch Mann" kommt am 6. November. "Road to Perdition" kommt am 20. November und "Die Bourne Identität" am 13. November.