von Klartext
Kiddow hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:hab eben meine wii in ebay reingestellt...
ausserdem habe ich hunger und würde gerne einen schoko-milkshake trinken
Wieso willst du sie wieder loswerden?

@Cooky: ich hoffe, es ist nichts allzu Ernstes!
ich ziehe ja in 3 wochen nach ägypten und brauche die dort nicht mehr, ausserdem will ich so wenig von meiner Schule abgelenkt werden wie möglich...
von TIMBO
Klartext hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

ich ziehe ja in 3 wochen nach ägypten und brauche die dort nicht mehr, ausserdem will ich so wenig von meiner Schule abgelenkt werden wie möglich...
forever ?
was macht man so in ägypten ?
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

forever ?
was macht man so in ägypten ?
Wahrscheinlich nix anderes wie hier auch.^^
von Kiddow
Ich hab grad geweitete Pupillen von so komischen Tropfen beim Augenarzt. Total krass. Trotz Wolken am Himmel bin ich geblendet.
von zvenn
Klartext hat geschrieben:ich ziehe ja in 3 wochen nach ägypten [..]
Aber hier bleibst du uns doch sicher erhalten :P
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:Wahrscheinlich nix anderes wie hier auch.^^
mit der frage wollt ich auf seine beweggründe eingehen, warum er dorthin geht.
von Klartext
ich geh da eigentlich nur hin um mein abi zu machen (*schäm*) und gut zu leben, ausserdem ist es mal gut ein paar jahre von der familie wegzusein :mrgreen: also ich werde wohl anfangs nicht mehr on kommen, ich muss mir dort erstmal alles einrichten und ich weiß nicht wie schnell ich einen neuen Computer kriege, aber ihr werdet es ja merken, wenn ich euch wieder nerve :lol:
von Holzklotz
Ich war gestern und heute zum einen mit dem Jahrgang bei der Konrad Adenauer stiftung und habe mich z.B von einem Wehrdienst"wasweissich" berieseln lassen, was man dort den nach dem Abi machen könne.

Zudem habe ich beschlossen - auf Grund meiner neuen Serien DVD´s von 24 und Akte X - damit zu beginnen Folgen auf Englsich zu hören - mal gucken ob es mir was bringt :)
von Nachtrose
Wieso machst du dein Abi nicht hier?
Und ich gehe davon aus das du arabisch kannst ?^^
von Klartext
Nachtrose hat geschrieben:Wieso machst du dein Abi nicht hier?
Und ich gehe davon aus das du arabisch kannst ?^^
Jop ich kann arabisch, aber ich werde auf diese-> http://www.bhs-egypt.com/de/schulausstattung.htm Schule gehen, die nur auf Deutsch unterrichtet. Und ich wähle doch nicht Köln wenn ich Kairo haben kann :D
von Eva
Tangaträger hat geschrieben:Und ab sofort hasse ich Clowns :|
Willkommen im Club. :)
von Poffel
Ich kom mgrad vom sport, hab meine Runde vorzeitig abgebrochen,,, vor frust -.-
ich kaufte dafür ein bissl alk - ne flasche wein, 3 flaschen alkopops und limetten... mal sehen was ich davon noch leere -..- vllt wird ja der tag so nochn hit ^^
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:Ich kom mgrad vom sport, hab meine Runde vorzeitig abgebrochen,,, vor frust -.-
ich kaufte dafür ein bissl alk - ne flasche wein, 3 flaschen alkopops und limetten... mal sehen was ich davon noch leere -..- vllt wird ja der tag so nochn hit ^^
Du weißt schon, dass Alkohol im Körper zu 70 oder 80 Prozent zu fett wird?
Ich würde es lassen.
(Und wo ich grad so schlau daher rede, geh ich mir einen Milchreis kochen) :lol:
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich kom mgrad vom sport, hab meine Runde vorzeitig abgebrochen,,, vor frust -.-
Du weißt schon, dass Alkohol im Körper zu 70 oder 80 Prozent zu fett wird?
Ich würde es lassen.
(Und wo ich grad so schlau daher rede, geh ich mir einen Milchreis kochen) :lol:
mir doch egal, dann werd ich eben fett... macht den braten nun auch nicht mehr...fett
von revo
Ich bin überrascht, wie wenig Leute das Rätsel hier auf Anhieb richtig lösen können...
Drei Stammkunden betreten ein Restaurant und bestellen das gleiche Gericht für 10,- Euro. Die Kellnerin kassiert das Geld. Als der Chef jedoch bemerkt, dass die drei Stammkunden sind, gewährt er Ihnen einen Rabatt von 5,- Euro, welchen die Kellnerin an die Drei zurückzahlen soll. Die Kellnerin denkt sich "ich behalte einfach 2,- Euro und gebe Ihnen nur 3,- Euro zurück, denn sie wissen ja gar nichts von dem Rabatt und wie soll ich fünf Euro auf zwei Leute aufteilen!?". Und so bekommen die drei Kunden jeweils einen Euro zurück....
Nochmal nachrechnen: die Drei haben jetzt jeweils 9,- Euro zusammen 27,- Euro bezahlt. 2,- Euro hat die Kellnerin eingesteckt. Macht zusammen 29,- Euro von ursprünglich 30,- Euro. Wo bleibt der eine Euro?
von Klartext
Revo hat geschrieben:Ich bin überrascht, wie wenig Leute das Rätsel hier auf Anhieb richtig lösen können...
Drei Stammkunden betreten ein Restaurant und bestellen das gleiche Gericht für 10,- Euro. Die Kellnerin kassiert das Geld. Als der Chef jedoch bemerkt, dass die drei Stammkunden sind, gewährt er Ihnen einen Rabatt von 5,- Euro, welchen die Kellnerin an die Drei zurückzahlen soll. Die Kellnerin denkt sich "ich behalte einfach 2,- Euro und gebe Ihnen nur 3,- Euro zurück, denn sie wissen ja gar nichts von dem Rabatt und wie soll ich fünf Mark auf zwei Leute aufteilen!?". Und so bekommen die drei Kunden jeweils eine Mark zurück....
Nochmal nachrechnen: die Drei haben jetzt jeweils 9,- Euro zusammen 27,- Euro bezahlt. 2,- Euro hat die Kellnerin eingesteckt. Macht zusammen 29,- Euro von ursprünglich 30,- Euro. Wo bleibt der eine Euro?
warum kriegen die 3 jeweils eine Mark, zahlen aber in Euro?
von revo
Weil sich da ein Schreibfehler eingeschlichen hatte.
von Kiddow
Revo hat geschrieben:Weil sich da ein Schreibfehler eingeschlichen hatte.
Und ich dachte, das wäre jetzt die Lösung :wink:
von Poffel
Böse Vorahnungen halten mich diese Nacht auf Trap... ich versuch seit stunden zu schlafen... aber irgenwie endet alles sofort in einem albtraum, und ich habe so einen durst.... ich trank heute schon 5 liter - alles ab abend und habe immer noch so furchtbaren durst... wär doch nur endlich morgen
von Kiddow
Und? Konntest du noch schlafen Poffel?

Ich konnte heute nacht auch nicht gut schlafen. Ich habe geträumt, dass mein Freund für 8 Monate nach Australien geht (was ja auch stimmt) und dass wir uns nicht voneinander verabschieden konnten, weil ständig etwas dazwischen kam. Unter anderem ein brennender Reisebus, warum auch immer...
von Poffel
nein konnte ich nicht. und ich werd auch keinen mehr kriegen... hab gleich nen arzttermin ^^
von snz
Kiddow hat geschrieben:Und? Konntest du noch schlafen Poffel?

Ich konnte heute nacht auch nicht gut schlafen. Ich habe geträumt, dass mein Freund für 8 Monate nach Australien geht (was ja auch stimmt) und dass wir uns nicht voneinander verabschieden konnten, weil ständig etwas dazwischen kam. Unter anderem ein brennender Reisebus, warum auch immer...
Ich denke nicht, dass für ihn Gefahr besteht, eine Vorahnung war es nicht. Mit dem Bus ist noch keiner nach Australien gekommen... ;)
von Kiddow
snz hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und? Konntest du noch schlafen Poffel?

Ich denke nicht, dass für ihn Gefahr besteht, eine Vorahnung war es nicht. Mit dem Bus ist noch keiner nach Australien gekommen... ;)
Schöne Interpretation :lol:

Ich lese gerade die Masterarbeit eines Kumpels Korrektur. Ich sollte mich dafür bezahlen lassen. Ich hab da schon einiges hinter mir. Eine Bachelorarbeit auf Englisch, eine auf Deutsch, eine Projektarbeit und jetzt die Masterarbeit auf Englisch. Ich bin einfach zu gutmütig.
  • 1
  • 531
  • 532
  • 533
  • 534
  • 535
  • 1185