RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sweety-26
Ich bin mir sicher das jeder Polizist, Rettungshelfer und Feuerwehrmann in Deutschland
sich über diese Serie tot lachen wird, die hat so viel mit Realität zu tun,
wie Tofu mit gutem geschmack.

Allein die folge vom Freitag? Nen pillenkranker Hubschrauberpilot soll einen
unfallwagen an heben, weil dort ne zerdellte Box mit einem Spenderherz drunter
liegt, und wer weiß ja nicht ober er das schafft....
von webpower
Die Aktion mit dem Hubschrauber fand ich auch etwas fragwürdig! :lol:
Hat die Feuerwehr denn gar keine Hebekissen an Bord um das Fahrzeug anzuheben? Also das technische Hilfswerk hätte auf jeden Fall welche an Bord gehabt. Sag ja schon die ganze zeit, daß das in der Serie fehlt! ;) Wobei ich ja zugeben muß, daß es in dieser Situation schnell gehen musste, weil das Spenderherz zum Empfänger musste, da hätte man nicht erst noch auf's Eintreffen des THWs warten können. Aber es hätte da sicher noch bessere Lösungen gegeben, als die mit dem Hubschrauber...

In welcher Folge stürzt denn der Hubschrauber ab, weil der Pilot mal wieder zuviel getrunken hat?
von jotobi
Heute fand ich das auch nicht gerade realistisch. Der Ansatz war vielleicht nicht schlecht und spannend war es zwischenzeitlich auch (auch wenn klar war, dass das ganze natürlich positv ausgehen wird).

Aber der Schluss ging dann doch ziemlich schnell als Florian am Ende mal wieder den Held spielte, indem er nichts besseres zu tun hat als mit dem Polizeiauto in die Halle zu rasen und plötzlich auch noch das SEK da war. Wenn jeder Fall so einfach zu lösen wäre.
von MICHAELALEXANDER
Das ist aber bei allen Polizei usw Serien so.Das ist halt die Vorstellung der Serienmacher.Und klar ,es muß ja alles schnell gehen,denn zieht man die Werbung ab,bleiben noch 20 viel zu kurze Minuten.Aber ich muß sagen.ich gewöhn mich so langsam an Florian und Co.Florian gefällt mir von allen am Besten.Köstlich,wie er Gestern gemeint hat,er stürzt ab und war nur 1 M über dem Boden.
von schokobons
Schade RTL, nachdem damals Eine schrecklich nette Familie versucht wurde mit schlechten deutschen Darstellen zu kopieren, ist hier der nächste Klon der leider nicht an das Original heranreicht.

Man nehme Sanitäter, Feuerwehrmänner, und Polizisten und nenne das ganze "Third Watch-Einsatz am Limit". Das Geld wäre in dieser ( nicht nur nach Kritikern einer der besten Serien ) sicher besser investiert gewesen, als in dieser laienhaften Kopie.

Interessant das sogar einige Darsteller optisch den Originalen nachgecastet wurden :-).

PS: ich habe nichts gegen deutsche Serien oder Kopien, wenn sie gut gemacht sind ( z.B. Stromberg )
von 0815boy
versteh einer die zuschauer? nachdem die letzten drei tage die marktanteile immer nur zwischen 9 und 10 prozent lagen, schlug die serie gestern mit über 13 prozent wieder voll ein. totale achterbahnfahrt, mal holt "112" 9 prozent mal 15 prozent. also so wirklich ein stammpublikum scheint die serie wohl noch nicht gefunden zu haben.
von webpower
Jo, ich guck die Serie auch nur, wenn ich zeit hab. Wer bin ich denn, daß ich meinen Zeitplan nach dem Fernsehprogramm richte? :) (Das schafft nur das Großstadtrevier... :lol: )
Aber an mir liegen die schnwankenden Quoten nicht, hab kein Quotenmessgerät hier ;)
von Lausbub
Die heutige Folge war größtenteils gut gemacht und voller Überrschungen. Montag die Folge war auch gut. Die andern beiden so-la-la *hust*. Langsam springt der Handlungsmotor an - der Schluss heute war doch echt mal was.
von Hundejunge
Und das Handy-Video wird bestimmt noch für einigen Ärger sorgen... :)
von MICHAELALEXANDER
Hundeboy hat geschrieben:Und das Handy-Video wird bestimmt noch für einigen Ärger sorgen... :)
Ja das hab ich mir auch gedacht.Da kommt ja noch was.Umsonst hat Er ja nicht das Video gemacht.
von Jimmie48
Auch wenn das andere vielleicht nicht gern zugeben mögen, mir macht die Serie so langsam richtig Spaß. Klar ist das alles recht seicht, trotzdem find ich die Mischung aus Soap und "Action" recht gelungen.

Leider sind die Quoten ja eine Katastrophe, hoffentlich werden wenigstens alle 80 Folgen ausgestrahlt.
von MICHAELALEXANDER
Jimmie48 hat geschrieben:Auch wenn das andere vielleicht nicht gern zugeben mögen, mir macht die Serie so langsam richtig Spaß. Klar ist das alles recht seicht, trotzdem find ich die Mischung aus Soap und "Action" recht gelungen.

Leider sind die Quoten ja eine Katastrophe, hoffentlich werden wenigstens alle 80 Folgen ausgestrahlt.
Mir macht die Serie auch Spaß.Ich freu mich auf Montag und auf Florian und Co.
von Jimmie48
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir macht die Show keinen Spaß, immer wenn ich sie sehe, werd ich eher wütend, weil für diesen EInheitsbrei "Einer gegen Hundert" ausm Programm genommen wurde.
Naja, damit konnte ich persöhnlich garnix anfangen. Quiz-Sendungen gab/gibt es nun wirklich genug...
von Belthazor
Jimmie48 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir macht die Show keinen Spaß, immer wenn ich sie sehe, werd ich eher wütend, weil für diesen EInheitsbrei "Einer gegen Hundert" ausm Programm genommen wurde.
Naja, damit konnte ich persöhnlich garnix anfangen. Quiz-Sendungen gab/gibt es nun wirklich genug...
Sehe ich nicht so. Quizsendungen kann man bei 9Live bewundern, Gameshows gibts fast gar nicht mehr.
von Fernsehfohlen
Jimmie48 hat geschrieben:Quiz-Sendungen gab/gibt es nun wirklich genug...
Wo denn bitte aktuell? Mir fällt da nur das Rentner-Quiz mit Pilawa und Wer wird Millionär ein.

Da fallen mir weitaus mehr unsinnige Soaps und Telenovelas ein.

Fohlen
von action-madel
Hallo alle Zusammen,
bei Action Concept auf der Webseite gibt es ein Forum zu allen Produktionen aus dem Haus.

Es gibt extra eine Rubrik 112 und sogar eine Stellungnahme zu den ersten Episoden.

Beteiligt Euch an dem Forum, dort sitzt ihr auch direkt an der Quelle und bekommt alle Fragen von oberster Stelle beantwortet!!!

http://www.actionconcept.com/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi

Gruss das
Action-Madel :D
von Jimmie48
Au backe, die heutige Rettungsaktion war doch arg hanebüchen. Wenn sich die Feuerwehr wirklich so blöd anstellen würde nur weil mal ein Schalter nicht funktioniert dann wären wahrscheinlich schon viele Leute draufgegangen.

Und warum die Frau dann bewusstlos aus dem Wasser gezogen wurde versteh auch wer will, schliesslich hat sie doch unter Wasser Luft bekommen. Naja...was solls :mrgreen:
von K11undLuP-fan
Habe eine Frage wieviele Folgen zeige "112-Sie Retten Dein Leben" ?? , ich war mal auf Fanpage find Fanpage voll cool

LG K11undLuP-fan
von Lausbub
Die Serie hat bislang 80 Folgen.

Montag und Dienstag waren Reinfälle, Mittwoch war super, heute war geht-so. Morgen dürfte sehenswert sein, der Inhaltsangabe nach zu urteilen.
Im Moment laufen die Folgen von Ed Ehrenberg (Regie).
Die Sache mit den Blutproben entwickelt sich ganz ok, dank heute. Die Liebesgeschichten kommen mir zu konventionell vor. Und vom Handyvideo bisher noch nichts weiter.
Quoten noch unter 1 Mio. aber "Unter uns" profitiert deutlich (siehe Artikel Hauptseite).
von K11undLuP-fan
Lausbub hat geschrieben:Die Serie hat bislang 80 Folgen.

Montag und Dienstag waren Reinfälle, Mittwoch war super, heute war geht-so. Morgen dürfte sehenswert sein, der Inhaltsangabe nach zu urteilen.
Im Moment laufen die Folgen von Ed Ehrenberg (Regie).
Die Sache mit den Blutproben entwickelt sich ganz ok, dank heute. Die Liebesgeschichten kommen mir zu konventionell vor. Und vom Handyvideo bisher noch nichts weiter.
Quoten noch unter 1 Mio. aber "Unter uns" profitiert deutlich (siehe Artikel Hauptseite).

Danke für die Infos

Ich find die serie voll cool

LG K11undLuP-fan
von Jimmie48
Ich glaube das mit dem Handyvideo wird nicht weitergeführt, mitlerweile hat Florian ja bei mehreren Einsätzen überzeugt. Ich sehe nicht warum ihm da jemand einen reinwürgen sollte.

Die Folge vom Mittwoch fand ich sehr gut, der Notfall war glaubwürdig und durch das vorzeitige Abrücken mit einer kleinen Wendung drinn. Gestern fand ichs wieder sehr konstruiert. Warum steigt der Heini denn auf dem Dach auf (!) den Schornstein wenn er doch zu seiner Frau will? Hat nicht wirklich Sinn gemacht.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8