- Di 2. Sep 2008, 20:21
So, bin dann auch zu Hause und freue mich, dass es los geht. Achja: Poffel ist bei der Mafia.

YourMarie hat geschrieben:Na, dann nehmen wir eben zvenn.zvenn ist echt gut, der hat mich auch grad schon überaus verdächtig angeschrieben. :shock:
raffstyle hat geschrieben:Auch ich bin ein völlig unschuldiger Bürger...Das kann nur ein völlig schuldiger Mafioso sagen...
Tangaträger hat geschrieben:Solche Hetzpredigten kann nur ein eiskalter Mafiosi betreiben...raffstyle hat geschrieben:Auch ich bin ein völlig unschuldiger Bürger...Das kann nur ein völlig schuldiger Mafioso sagen...
raffstyle hat geschrieben:Ach whatever :roll:Tangaträger hat geschrieben:Solche Hetzpredigten kann nur ein eiskalter Mafiosi betreiben...raffstyle hat geschrieben:Auch ich bin ein völlig unschuldiger Bürger...Das kann nur ein völlig schuldiger Mafioso sagen...
raffstyle hat geschrieben:Mafioso bitte.Tangaträger hat geschrieben:Solche Hetzpredigten kann nur ein eiskalter Mafiosi betreiben...raffstyle hat geschrieben:Auch ich bin ein völlig unschuldiger Bürger...Das kann nur ein völlig schuldiger Mafioso sagen...
YourMarie hat geschrieben:Boah, unterlasst doch mal solche Posts :roll:Jawohl, Madam
YourMarie hat geschrieben:Zvenn, das ist ja allerhand,Hör auf zu übertreiben, so dick ist die nun wirklich nicht-__-
schläft mit einem Elefant.
YourMarie hat geschrieben:Zvenn, das ist ja allerhand,hör auf zu übertreiben, ich würd net mit zvenn schlafen
schläft mit einem Elefant.
TIMBO hat geschrieben:jemand schon irgendwelche verdächtigungen. außer zvenn, der obens chonmal erwähnt wurde.Wiso? Wir haben ein Opfer für morgen. Vorerst reichts doch. :?
YourMarie hat geschrieben:ach ist das mit zvenn dann schon fest. ich bekomm hier eh immer als letzter was mit.TIMBO hat geschrieben:jemand schon irgendwelche verdächtigungen. außer zvenn, der obens chonmal erwähnt wurde.Wiso? Wir haben ein Opfer für morgen. Vorerst reichts doch. :?
@Poffel: War doch nur ein Spässle
raffstyle hat geschrieben:Ich seh das schon richtig das wir erst morgen abstimmen müssen oder?jepp. das siehst du richtig.
TIMBO hat geschrieben:ach ist das mit zvenn dann schon fest.ach das mit zvenn steht schon fest? :?
zvenn hat geschrieben:Jo, zvenn steht schon festTIMBO hat geschrieben:ach ist das mit zvenn dann schon fest.ach das mit zvenn steht schon fest? :?
Tangaträger hat geschrieben:ok, zvenn steht schon festzvenn hat geschrieben:Jo, zvenn steht schon festTIMBO hat geschrieben:ach ist das mit zvenn dann schon fest.ach das mit zvenn steht schon fest? :?
TIMBO hat geschrieben:Ach Mist :|Tangaträger hat geschrieben:ok, zvenn steht schon festzvenn hat geschrieben:Jo, zvenn steht schon festTIMBO hat geschrieben:ach ist das mit zvenn dann schon fest.ach das mit zvenn steht schon fest? :?