ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
Markus hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:weiß man schon, wann genau SINGING BEE starten wird?
Jup, am 19. August 2008.
oh, super, danke :)
von Happosai-Fan
Ist es sicher, dass die Sendung zusammen mit den anderen neuen Formaten/Folgen "Comedy Zoo", "Switch Reloaded" und "Quatsch Comedy Club" am 19.8. startet? Dann wäre "Singing Bee" doch auch zusammen mit den anderen angekündigt worden. Das kommt mir jetzt ein bisschen spanisch vor ...
von scoob
Happosai-Fan hat geschrieben:Ist es sicher, dass die Sendung zusammen mit den anderen neuen Formaten/Folgen "Comedy Zoo", "Switch Reloaded" und "Quatsch Comedy Club" am 19.8. startet? Dann wäre "Singing Bee" doch auch zusammen mit den anderen angekündigt worden. Das kommt mir jetzt ein bisschen spanisch vor ...
Du hast Recht. Ich habe noch einmal nachgeschaut und inzwischen ist der 19. August 2008 nicht mehr aktuell. Am 19. August 2008 zeigt ProSieben (schon wieder) den ersten Teil von "Michael Mittermeier: Paranoid" und eine Woche später wohl den zweiten Teil. Damit startet "The Singing Bee" nun im September 2008.
von cayoo
Happosai-Fan hat geschrieben:Ganz genau, und zwar am 9. September 2008 um 20.15 Uhr, wie DWDL.de nun vermeldet.

Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_16739,00.html

Ob ich mir "Singing Bee - die unfairste Musikshow der Welt" anschauen werde? Eher nicht ...
dummer langweiliger trash. genauso kacke wie die scheiße auf viva

EDIT: und dann moderiert auch noch senna von monrose, dass sagt schon alles
von hubsi
Mich würde mal interessieren, was für Geistesgrößen bei PRO7 sitzen. Ein wackeliges Format an einem Dienstag bei gleichzeitigem Neustart oder zumindest spätere Ausstrahlungen gegen die übermächtige RTL-Phalanx von CSI - House und Monk zu programmieren. Irgendwie haben die in der Sendergruppe seit einem Jahr und mehr das seltene Talent Totalflops auf Ansage zu senden. Oder glauben die im Ernst, die könnten mit so einem Kinderklamauk und 2 dilettantischen Moderatoren das RTL-Quotenflagschiff der Woche versenken. Daran ist schon Extreme Activity zerschellt und das war mit Sicherheit noch um einiges unterhaltsamer.
Ich habe das Gefühl, die wollen gar nicht mehr von ihrem Flop-Image wegkommen.
von niso
Mal sehen wie das Format ankommt...Ich hab mir Videos bei Youtube angesehen und muss sagen, dass mir die Show sehr, sehr zusagen würde. Das ehem. Nsync-Mitglied moderiert die Show souverän (zumindest in der Version, die ich gesehen habe).

Ich freu mich schon...Senna und Olli - das ist nicht schlecht für so ein Format.
Vielleicht wird es ja ganz lustig. Leider wird die Show nicht gegen House ankommen (schade!)

Naja...freu mich trotzdem...fand das Studio, was ich gesehen habe ganz gut..hoffentlich wird es komplett so übernommen.

Frage: Die Kandidaten werden hier in Deutschland keine Promis, oder?
von ferryville08
niso hat geschrieben: Leider wird die Show nicht gegen House ankommen
Es tritt doch gar nicht gegen Dr. House an - Singing Bee um 20:15, Dr. House um 21:15. Und wie die show wirklich wird, sieht man ja sowieso erst in einer Woche - hoffe aber auf eine gute Umsetzung, weil ich das Konzept doch recht ansprechend finde.
von niso
Ach, um 20:15 Uhr kommt die Sendung - da hab ich mich wohl vertan.

Ich freu mich schon ein wenig. Hoffe auf ein großes Studio, so wie z.B. in der US-Version. In der Werbung konnte man ja noch nicht allzu viel erkennen. :)
von Belthazor
Endlich mal eine Show OHNE Promis als Kandidaten. Die Moderation ist sehr gut gewählt. Senna passt perfekt zu dieser Show.
von Sweety-26
*lol*
Irgendwie erinnert mich das ganze ja an die Gong Show die mal bei Sat.1
recht schlecht lief, bin aber gespannt wies werden wird, kann mir aber
gut vorstellen das es auf grund des Senders und der Modeartoren
nix wird, aber abwarten noch iss die erste sendung ja nich gelaufen...
von mmgeevsystem
Wenn die einen über trottelige Missgeschicke lachen können und andere einfach nur den Gedanken haben, wie idiotisch einige doch sind und solche dann noch ihre Videos doppelt idiotisch stolz in das Netz setzten mögen, gehen die Geschmäcker weit auseinander.

Wenn dann noch eine Übersättigung, an neuen potenziellen sich selbst überschätzenden möchtegern Darstellern bestehen sollte, würden die Einschaltquoten, spätestens nach der zweiten Ausstrahlung mehr als nur unterirdisch ausfallen.

Da ich einen Trailer mit Toni Maroni zu sehen bekam, war mir klar, dass diese Sendung auf die besonders harten selbstdarstellenden Fälle einer geringen kritischen Selbstbetrachtung zielt und diese blosstellen möchte !

Wenn mir die Zeit bleiben sollte, werde ich ebenfalls einen Ausschnitt der ersten Ausgabe schauen.
Aber wahrscheinlich wäre letzteres eher nicht.
von edogawa
XXPlayboyXX hat geschrieben:also es ist ja mit Publikum und es sah auch recht groß aus=)
Wird bestimmt besser als Shibuya (??) bei VIVA.
Schlechter als Shibuya kann es wirklich nicht werden.
Senna und Olli P. kann ich mir irgendwie nicht zusammen vorstellen, aber abwarten...
von raffstyle
Ich werd sicherlich mal reinschalten, nur um meine Neugier zu befriedigen.
Die Moderatoren finde ich für so ein Format eigentlich ganz passend!
von Cyboy
Neugier ist richtig. Glaube aber kaum, das mich das Format halten wird. ;)

Also die Kandidaten, welche sie gerade genommen haben, nehmen sie eh nur die, die an den Aufgängen sitzen/stehen. Soviel dazu.
von Gyubrush
Dieses sogenannte Casting ist ja schon mal die reinste SSDSDSSWEMUGABRTLAD Kopie...außerdem mal wieder alles zu sehr aufgesetzt.
von Stefan
warum hört man die leute eigentlich nicht von anfang an singen? find das voll komisch.. die gehen da ab wie schmitz katze und man hört die erst, wenn die band komplett aussetzt :roll: :lol:
von Gyubrush
*Zap*

Peinlicher Müll...floppt hoffentlich total.
Zuletzt geändert von Gyubrush am Di 9. Sep 2008, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyboy
Was ist, wenn man das Lied nicht kennt?

OMG Roberto Blanco! mit seinem abgelutschten Lied!
Zuletzt geändert von Cyboy am Di 9. Sep 2008, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8