ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Eisbär
Haben die nicht mal behauptet, dass es Vampiere und Zombies gibt?
Nun ja, wenn ich mir die Ergebnisse der Pro7 Programmplaner und "Kreativen" so anschaue liegt das doch nahe...
von Maddi
Sibel Balta ist die Tussi da welche einen auf seriöse Journalistin macht. die könnte quasi ihrer eigene Parodie spielen, so lächerlich wirkt das.

und zu Vampire und Zombies. Bedenkt man mal den Anspruch mit dem Galileo vor vielen Jahren mal gestartet ist, hätte man beispielsweise im Sinne der "Blade" und "Underworld" Filme eine durchaus interessante Sendung machen können, in dem wissenschaftlich seriös darüber spekuliert wird.

Aber Galileo Mystery macht das ganze ja so billig und absurd das jeder Groschenroman dagegen feinste Unterhaltung ist.

aber ich gebe Eisbär mit seiner Einschätzung natürlich vollkommen recht :wink:
von cayoo
hat prosieben jetzt i-wie nen galileo-flash bekommen? die haben jetzt, wenn ich das richtig sehe: freitag, sonntag und heute ne galileo mystery-folge gesendet... und davon glaub ich sogar 2 wiederholungen....
von scoob
cayoo hat geschrieben:hat prosieben jetzt i-wie nen galileo-flash bekommen? die haben jetzt, wenn ich das richtig sehe: freitag, sonntag und heute ne galileo mystery-folge gesendet... und davon glaub ich sogar 2 wiederholungen....
Die heutige Folge von "Galileo Mystery" ist aber die Freitagswiederholung, die ebenfalls schon eine Wiederholung ist. Am Sonntag lief nur im Anschluss an "The Da Vinci Code" das passende "Galileo Mystery-"Special, das ebenfalls vor zwei Jahren schon einmal lief. Verstanden? :mrgreen:
von Maddi
Markus hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:hat prosieben jetzt i-wie nen galileo-flash bekommen? die haben jetzt, wenn ich das richtig sehe: freitag, sonntag und heute ne galileo mystery-folge gesendet... und davon glaub ich sogar 2 wiederholungen....
Die heutige Folge von "Galileo Mystery" ist aber die Freitagswiederholung, die ebenfalls schon eine Wiederholung ist. Am Sonntag lief nur im Anschluss an "The Da Vinci Code" das passende "Galileo Mystery-"Special, das ebenfalls vor zwei Jahren schon einmal lief. Verstanden? :mrgreen:
dazu sage ich nur eins: mysteriös :!: :mrgreen: