Bild

Die Sonne tastet sich so langsam übers Land und vertreibt die Dunkelheit - doch wollen wirklich alle wissen, was der Tage so mit sich bringt? Die Nacht war die Mafia zumindest noch gnädig ..

Bild
Matchmaker555 hat geschrieben: Hi, ich bin euer Matchmaker. Meine Abfrageergebnisse erhaltet ihr unter http://matchmaker.beeplog.de
searcher hat geschrieben: Spion, melde dich bei der Mafia. Schreib eine E-Mail an mafia_sucht_spion@yahoo.de
Detektiv93 hat geschrieben: Hallo, unter http://www.deluxeblog.de/blog/detektiv93s_blog werde ich immer meine Ergebnisse veröffentlichen.
Spion93 hat geschrieben: Hallo Mafia, hier ist euer Spion.
Ich vermisse euch schrecklich, bitte meldet euch. spion_93@freenet.de
Detektiv Nummer 93 hat geschrieben: Hallo Bürger, hier schreibt euer Detektiv. Auf folgender Webseite werde ich euch nach Ende der Nacht über meine Abfrage informieren. Schon mal im Voraus: Ist es ein Bürger, werde ich seinen/ihren Namen nicht preisgeben.
http://detektiv93.beepworld.de
Bild
Tag 1 endet am Mittwoch um 20 Uhr
Bisher gibt es keine Verwarnungen
Tangaträger hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin Bürger.
Schön für dich
DarkGiant hat geschrieben:Ich auch.
Schön für dich

Habt ihr nicht mehr zu sagen? :roll:
Hallihallo, ich bin der Holzklotz.
Ich bin ein netter rücksichtsvoller Bürger und wünsche mir das die Mafia verreckt.

*hust*
von LilyValley
Naja, wir haben 4 Mafioso.

searcher -> Mafiaboss (ach)
Spion93 -> Spion (ach)
....
Detektiv93 -> ?
Detektiv Nummer 93 -> ?
....
Matchmaker555 -> Wahrscheinlicher Mafioso, es sei denn, ein Inaktiver ist nicht dazu gekommen ne Anzeige zu schalten.

Warten wir ab, ob sich der angeblich abgefragte Bürger meldet bzw. was der andere Det. sagt :|
EDIT: Ok, haben beide nen Bürger abgefragt. :/
von Atum4
Ich-bin-bürger-muss-aber-morgen-vlt.-ins-Krankenhaus :(
von LilyValley
Atum4 hat geschrieben:Ich-bin-bürger-muss-aber-morgen-vlt.-ins-Krankenhaus :(
Bitte was?
von LilyValley
Da ist man mal 10 Std. nicht on und schon steppt hier der Bär. Atum hätte doch zumindest ein klares Statement abgeben können.... -.-
Sollte er heute nicht on kommen, (aus welchen Gründen auch immer) sollten wir ihn hinrichten. :?
von Poffel
ein vögelchen hat mir vorhin im msn geswitschert dass nachtrose mafioso ist... wir sollten Nachtrose hinrichten. morgen, direkt nachdem wir heute zvenn erledigt haben

mein tipp für die mafia: YourMarie, Zvenn, Revo + unbekannter
von LilyValley
Also wäre dein Tip für die Mafia: Ich, zvenn, Revo, Nachtrose?
Mein Tip unterscheidet sich gar nicht mal so sehr von deinem: Poffel, zvenn, Revo, Nachtrose.
Ich glaube bei Stefan einfach nicht ans Zufallsprinzip 8)
von Poffel
YourMarie hat geschrieben:Also wäre dein Tip für die Mafia: Ich, zvenn, Revo, Nachtrose?
Mein Tip unterscheidet sich gar nicht mal so sehr von deinem: Poffel, zvenn, Revo, Nachtrose.
Ich glaube bei Stefan einfach nicht ans Zufallsprinzip 8)
ja Nachtrose ist auch Mafioso, aber ich mag sie schützen 8)

der restliche mafiahaufen kann abkratzen aach)
von Tangaträger
Hm, nicht viel los heute :|

Entweder Atum, wenn er sich nicht mehr meldet; zvenn, wie es gestern schon beschlossen war oder Nachtrose, wie ihr auf einmal sagt.

Tor 1, 2 oder 3. Hinter welchem steckt der Zonk? Entscheide dich jetzt :!:
von LilyValley
Nachtrose soll erstmal was posten und dann sehen wir weiter. Am ende des Tages schaut doch alles eh ganz anders aus.
Zvenn find ich ja nach wie vor ne gute Option :P
von Vega
Ja, das sieht ja wieder nach dem typische Tag 1-Rumgerate aus.

Ich waere auch fuer nen Inaktiven
von Tangaträger
Fernsehfohlen hat geschrieben:Will nicht jemand ein spannendes Battle anfangen? Würd gerne irgendwas spielen. :P
Du kannst mit deinem Schwinger spielen, wenn dir langweilig ist :roll:
von moviefan
Tangaträger hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Will nicht jemand ein spannendes Battle anfangen? Würd gerne irgendwas spielen. :P
Du kannst mit deinem Schwinger spielen, wenn dir langweilig ist :roll:
Mit wem? :lol:

Also, wenn Atum eh aussteigen will/muss, wäre es vielleicht nicht schlecht, ihn zu nehmen. Wir verlieren keinen zusätzlichen Bürger, und wir sparen uns das Rumgerate an Tag 1.
von TIMBO
konnte hier jetzt beim lesen garkeinen beweis für nachtroses schuld erkennen. außer dass das poffel von dem vogel zugezwitschert wurde, was aber kein wirklicher beweis ist.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11