von Stefan
Hi!

Bild

Nachtrose hat sich bei mir gemeldet, dass sie keine Zeit und Lust mehr auf das Spiel hat. Weil es sich grad so gut ergeben hat, dass AliAs wieder da ist und die Runde sowieso schon so wenig mitspieler hat, hab ich ihn gefragt ob er einspringen will und AliAs hat zugesagt. Also, AliAs übernimmt die Rolle von Nachtrose!!

viel spaß noch
Stefan
von Delaoron
Revo hat geschrieben:Ich wähl Dela. Er ist ein etablierter und einigermaßen guter Spieler und wird eher bei der Mafia sein als einer der zahlreichen neuen oder inaktiven Spieler...
Wenn es danach ginge, wärst du wohl der Boss. :wink:

Was ist nun mit Atum? Spielt er noch mit? Und wieso postet Nachtrose nicht, wenn sie sich angeblich die ganze Zeit mit Poffel austauscht? :wink:
von LilyValley
Na super :roll:
Atum spielt noch mit. AliAs ist die neue Nachtrose. Ich wähle zvenn, wobei sich Revo sehr zurückhält.
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Nachtrose hat sich bei mir gemeldet, dass sie keine Zeit und Lust mehr auf das Spiel hat. Weil es sich grad so gut ergeben hat, dass AliAs wieder da ist und die Runde sowieso schon so wenig mitspieler hat, hab ich ihn gefragt ob er einspringen will und AliAs hat zugesagt. Also, AliAs übernimmt die Rolle von Nachtrose!!
:roll: :roll:
Naja, welcome back AliAS :D

Gibts noch ne Möglichkeit euch umzustimmen? :|
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:Na super :roll:
Atum spielt noch mit. AliAs ist die neue Nachtrose. Ich wähle zvenn, wobei sich Revo sehr zurückhält.
jupp. er hat gestern im icq auch zimlich schnell der thema gewechselt und hat sich auf keine langen gespräche eingelassen :?
von Stefan
AliAs hat geschrieben:so, nachdem ich mich mit meinem Mafiakollegen kurzgeschlossen habe, bin ich jetzt hier :lol: ... muss ich jetzt auch noch wählen? :shock:
da nachtrose seit spielstart kein wort gesagt hat, wär dir das zu raten.. lach :lol:
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:so, nachdem ich mich mit meinem Mafiakollegen kurzgeschlossen habe, bin ich jetzt hier :lol: ... muss ich jetzt auch noch wählen? :shock:
lebst du gern gefährlich ?

ach das beste ist mir ja grad erst aufgefallen. da stefan die runde leitet muss ich mich mit ihm diese runde nicht über meine haarstreubenden verdächtigungen streiten,w elche ich bestimmt im laufe des spieles wieder erstellen werde :D
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
jupp. er hat gestern im icq auch zimlich schnell der thema gewechselt und hat sich auf keine langen gespräche eingelassen :?
Er hat mich - wo es mir grad mal einfällt - auch nicht einmal drauf angesprochen,obwohl er sonst immer on kommt : "MAFIOSI; MAFIOSI ICH WEISS ES!!!111111"
Da ist doch was faul :)
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:
da nachtrose seit spielstart kein wort gesagt hat, wär dir das zu raten.. lach :lol:
Du bist aktiver, als 50% von uns -.-
Also, Stefan.
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Er hat mich - wo es mir grad mal einfällt - auch nicht einmal drauf angesprochen,obwohl er sonst immer on kommt : "MAFIOSI; MAFIOSI ICH WEISS ES!!!111111"
Da ist doch was faul :)
Also die Story glaub ich dir nicht. Revo würden nie nen einzelnen als Mafiosi bezeichnen :roll:
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
lebst du gern gefährlich ?

ach das beste ist mir ja grad erst aufgefallen. da stefan die runde leitet muss ich mich mit ihm diese runde nicht über meine haarstreubenden verdächtigungen streiten,w elche ich bestimmt im laufe des spieles wieder erstellen werde :D
Den Job übernehm ich wohl :)
Das war letzte Runde aber auch komisch :roll: :wink: :lol:
von Stefan
Bild

Es tut mir leid - aber die Runde ist vorbei. Rose hat ihren Status schon Zvenn erzählt und der hat es Poffel weiter erzählt. Da sie SE war .. wär es unfair, die Runde weiter laufen zu lassen.

Es tut mir leid für die Spieler, die wirklich Lust hatten - wenn ihr wollt, könnten wir sofort nochmal restarten (mit der aktuellen besetzung oder so)

cu
Stefan
von LilyValley
Wer war was? Also ich war Bürger :lol:
von Atum4
Hmmmm...wäre,Nachti-Mafiosi-dann-hätte-Stefan-nicht-getauscht.
Hoffe-ich-zumindest.

Wurde-jemand-noch-angeblich-abgefragt-und-soll-sich-jetzt-bei-einer-bestimmten-Person-melden?
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Es tut mir leid - aber die Runde ist vorbei. Rose hat ihren Status schon Zvenn erzählt und der hat es Poffel weiter erzählt. Da sie SE war .. wär es unfair, die Runde weiter laufen zu lassen.
lol?!
Das ist so nur bedingt richtig :roll:
von Stefan
wollt ihr nen restart? dann starten wir sofort nochmal mit Nacht 0? Würd halt von jedem Spieler ne zusage oder absage brauchen um zu wissen, wer noch mitspielt

edit: und ich will hier jetzt kein "rose"-bashing auslösen.. sie hat ihren status sicherlich nicht böswillig weitergegeben. ich wollte nur fair bleiben.
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 3. Sep 2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Also-ich-geb-AliAs-die-schuld-schlieslich-ist-er-jetzt-Nachtrose :mrgreen:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11