- Mi 3. Sep 2008, 19:28
also ich stimm mal für zvenn. der name wurde gestern mal als erstes genannt und beweise haben wir eh noch keine. :?
Revo hat geschrieben:Ich wähl Dela. Er ist ein etablierter und einigermaßen guter Spieler und wird eher bei der Mafia sein als einer der zahlreichen neuen oder inaktiven Spieler...Wenn es danach ginge, wärst du wohl der Boss.
Stefan hat geschrieben:Nachtrose hat sich bei mir gemeldet, dass sie keine Zeit und Lust mehr auf das Spiel hat. Weil es sich grad so gut ergeben hat, dass AliAs wieder da ist und die Runde sowieso schon so wenig mitspieler hat, hab ich ihn gefragt ob er einspringen will und AliAs hat zugesagt. Also, AliAs übernimmt die Rolle von Nachtrose!!:roll: :roll:
YourMarie hat geschrieben:Na super :roll:jupp. er hat gestern im icq auch zimlich schnell der thema gewechselt und hat sich auf keine langen gespräche eingelassen :?
Atum spielt noch mit. AliAs ist die neue Nachtrose. Ich wähle zvenn, wobei sich Revo sehr zurückhält.
AliAs hat geschrieben:so, nachdem ich mich mit meinem Mafiakollegen kurzgeschlossen habe, bin ich jetzt hier :lol: ... muss ich jetzt auch noch wählen? :shock:da nachtrose seit spielstart kein wort gesagt hat, wär dir das zu raten.. lach :lol:
AliAs hat geschrieben:so, nachdem ich mich mit meinem Mafiakollegen kurzgeschlossen habe, bin ich jetzt hier :lol: ... muss ich jetzt auch noch wählen? :shock:lebst du gern gefährlich ?
TIMBO hat geschrieben:Er hat mich - wo es mir grad mal einfällt - auch nicht einmal drauf angesprochen,obwohl er sonst immer on kommt : "MAFIOSI; MAFIOSI ICH WEISS ES!!!111111"YourMarie hat geschrieben:Na super :roll:jupp. er hat gestern im icq auch zimlich schnell der thema gewechselt und hat sich auf keine langen gespräche eingelassen :?
Atum spielt noch mit. AliAs ist die neue Nachtrose. Ich wähle zvenn, wobei sich Revo sehr zurückhält.
Stefan hat geschrieben:Du bist aktiver, als 50% von uns -.-AliAs hat geschrieben:so, nachdem ich mich mit meinem Mafiakollegen kurzgeschlossen habe, bin ich jetzt hier :lol: ... muss ich jetzt auch noch wählen? :shock:da nachtrose seit spielstart kein wort gesagt hat, wär dir das zu raten.. lach :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Also die Story glaub ich dir nicht. Revo würden nie nen einzelnen als Mafiosi bezeichnen :roll:TIMBO hat geschrieben:Er hat mich - wo es mir grad mal einfällt - auch nicht einmal drauf angesprochen,obwohl er sonst immer on kommt : "MAFIOSI; MAFIOSI ICH WEISS ES!!!111111"YourMarie hat geschrieben:Na super :roll:jupp. er hat gestern im icq auch zimlich schnell der thema gewechselt und hat sich auf keine langen gespräche eingelassen :?
Da ist doch was faul
TIMBO hat geschrieben:Den Job übernehm ich wohlAliAs hat geschrieben:so, nachdem ich mich mit meinem Mafiakollegen kurzgeschlossen habe, bin ich jetzt hier :lol: ... muss ich jetzt auch noch wählen? :shock:lebst du gern gefährlich ?
ach das beste ist mir ja grad erst aufgefallen. da stefan die runde leitet muss ich mich mit ihm diese runde nicht über meine haarstreubenden verdächtigungen streiten,w elche ich bestimmt im laufe des spieles wieder erstellen werde
Stefan hat geschrieben:Es tut mir leid - aber die Runde ist vorbei. Rose hat ihren Status schon Zvenn erzählt und der hat es Poffel weiter erzählt. Da sie SE war .. wär es unfair, die Runde weiter laufen zu lassen.lol?!