von LilyValley
Stefan hat geschrieben:wollt ihr nen restart? dann starten wir sofort nochmal mit Nacht 0? Würd halt von jedem Spieler ne zusage oder absage brauchen um zu wissen, wer noch mitspielt
Ich wäre dabei und will wissen wer was war.
von revo
Stefan hat geschrieben:wollt ihr nen restart? dann starten wir sofort nochmal mit Nacht 0? Würd halt von jedem Spieler ne zusage oder absage brauchen um zu wissen, wer noch mitspielt
Jo, mach Restart...
von Atum4
Ich-wäre-beim-restart-dabei :D

Und-Poffel-verrecke.---(freundlich-gemeint)
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:vesteh irgendwie nicht die genauen gründe, warum deswegen gleich die runde geschlossen werden muss ??
nachtrose hat mitgespielt und zvenn ne info zu irhem status gegeben... ob der nun echt war oder net sei dahinegstellt... und wenn stefan dann einfach so irhen status an alias vererbt... naja das kan nja rose net wissen. aber ich konnte das spiel net so weiterlaufen lassen wenn 3 leutz ihren status kennen

PS: ok dann war ich Bürger
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:vesteh irgendwie nicht die genauen gründe, warum deswegen gleich die runde geschlossen werden muss ??
weil Poffel der MM war .. und er nun wusste, dass AliAs der Se ist. Das ist ein unfairer vorteil für die Bürger.
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
weil Poffel der MM war .. und er nun wusste, dass AliAs der Se ist. Das ist ein unfairer vorteil für die Bürger.
ich sagte dir, dass ichs alias net sage welchen status ich habe, und ich wollte mic heh heute ancht outen nachdem ich mein ergebnis hatte *gg* bei so wenigen spielern hätte es sich nciht gelohnt das ergebnis usnicher zu lassen ... ich wäre eh gestorben bevor ich meine 2,. abfrage nutzen könnt

timbo: wir wussten dass du mafioso bist ^^, allerdings hiel ich auch zvenn und revo für mafioso
von Atum4
Sind-beim-retsart-die-Rollen-jetzt-anders? :mrgreen:

Naja-also-Timbo-ist-jetzt-wohl-nicht-nochmal-MafiaBoss-oder-doch? :P
alte sonderrollen:

11 Delaoron Mafia Räuber
1 Timbo Mafia Boss
3 Holtzklotz Mafia Rufmörder
6 Moviefan Spion Spion
--
4 Tangaträger Det
10 AliAs Schutzengel
13 Poffel MM

natürlich werden die rollen neu ausgelost.. rofl

also - wer ist in der neuen Runde wieder dabei?

1 Timbo
2 Atum4
3 Holtzklotz
4 Tangaträger
5 Fernsehfohlen
6 Moviefan
7 DarkGiant
8 raffstyle
9 revo
10 Alias
11 Delaoron
12 zvenn
13 Poffel
14 YourMarie

bitte postet ein JA neben eurem namen und kopiert die liste von dem user über euch!!
1 Timbo
2 Atum4
3 Holtzklotz
4 Tangaträger Jo
5 Fernsehfohlen
6 Moviefan
7 DarkGiant
8 raffstyle
9 revo
10 Alias
11 Delaoron
12 zvenn
13 Poffel
14 YourMarie - JA
1 Timbo
2 Atum4----Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-
3 Holtzklotz
4 Tangaträger-Jo
5 Fernsehfohlen
6 Moviefan
7 DarkGiant
8 raffstyle
9 revo
10 Alias
11 Delaoron
12 zvenn
13 Poffel
14 YourMarie- JA
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 3. Sep 2008, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11