von Sentinel2003
Habe heute frisch gelesen, daß es einen NEUEN Teil geben soll mit der Urbesetzung von Teil 1: also mit Vin Diesel, Paul Walker und Michelle Rodriguez. Das ist doch mal ne tolle NEUIGKEIT!! Der soll zwar erst im nächsten Jahr anlaufen, aber was soll's.....
von Theologe
zvenn hat geschrieben:Und der Titel ist im Übrigen schlicht "Fast and Furious" :|
Die hätten einfach Fast And FOURious nehmen sollen ;)
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:
elimausi hat geschrieben:Paul Walker wieder dabei-YEAH!!!!! :D

DU auch ein Paul Walker Fan...?? YEAH!!
:D :D
Ich bin auch Paul Walker Fan, zumindest seitdem ich Running Scared gesehen hab.
von zvenn
Theologe hat geschrieben:
elimausi hat geschrieben:Paul Walker wieder dabei-YEAH!!!!! :D
DU auch ein Paul Walker Fan...?? YEAH!!
:D :D
Ich bin auch Paul Walker Fan, zumindest seitdem ich Running Scared gesehen hab.
Wer ist denn kein Paul Walker Fan? :lol:
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:Wer ist denn kein Paul Walker Fan? :lol:
Ich 8)

Seine Teenierollen waren :roll: , in Joyride irgendwie fehlbesetzt, Fast & Furious hat ihm ja leider nicht zu Starruhm verholfen.
Er sollte mal darüber nachdenken, eine Serienrolle anzunehmen.
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:
Ich 8)

Seine Teenierollen waren :roll: , in Joyride irgendwie fehlbesetzt, Fast & Furious hat ihm ja leider nicht zu Starruhm verholfen.
Ich hoffe nicht, dass er das tut. Auf Filme wie Running Scared und The Death And Life Of Bobby Z möchte ich nicht vermissen müssen. In seiner Nebenrolle in Flags Of Our Fathers hat er ebenfalls überzeugt.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Ich 8)

Ich hoffe nicht, dass er das tut. Auf Filme wie Running Scared und The Death And Life Of Bobby Z möchte ich nicht vermissen müssen. In seiner Nebenrolle in Flags Of Our Fathers hat er ebenfalls überzeugt.

Volle Zustimmung, vor allem Running Scared war Klasse! Der allereinzigste Film mit ihm, bis jetzt, der wirklich sehr flau war, war into the blue, obwohl er aber auch nicht langweilig war!
von Theologe
Volle Zustimmung, vor allem Running Scared war Klasse! Der allereinzigste Film mit ihm, bis jetzt, der wirklich sehr flau war, war into the blue, obwohl er aber auch nicht langweilig war!
In dem Film hat neben Jessica Alba noch jemand anderes mitgespielt? Ist mir gar nicht aufgefallen. :mrgreen:
von Columbo
Trailer ist in der Tat recht nett, nur, damit, dass Vin Diesel wieder dabei ist, kann ich mich noch nicht anfreunden, ich mag die Pfeife einfach nicht. :| Nunja, mal hoffen, dass er besser als der schrottige Teil 3 wird, so richtig gut fand ich eigentlich noch keinen Teil, aber was ich da im Trailer sehe, vor allem, was an Autostunts geboten wird, sehe ich Teil 4 schon recht positiv entgegen...
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:Trailer ist in der Tat recht nett, nur, damit, dass Vin Diesel wieder dabei ist, kann ich mich noch nicht anfreunden, ich mag die Pfeife einfach nicht. :| Nunja, mal hoffen, dass er besser als der schrottige Teil 3 wird, so richtig gut fand ich eigentlich noch keinen Teil, aber was ich da im Trailer sehe, vor allem, was an Autostunts geboten wird, sehe ich Teil 4 schon recht positiv entgegen...

Dieser "Tokyo Drift" Teil...? Habe den zwar nie gesehen, habe mich nur damals gefragt, warum der überhaupt gedreht worden ist!! Teil 2 war zwar schlechter als Teil 1, aber da immerhin noch Paul dabei war, dann auch nicht ganz so schlecht!
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Dieser "Tokyo Drift" Teil...? Habe den zwar nie gesehen, habe mich nur damals gefragt, warum der überhaupt gedreht worden ist!! Teil 2 war zwar schlechter als Teil 1, aber da immerhin noch Paul dabei war, dann auch nicht ganz so schlecht!
Tokyo Drift ist im Grunde ein eigenständiger Film, bei dem man einfach den Namen eines bekannten Franchises aufgegossen hat. Vin Diesel hat zwar einen Kurzauftritt, aber das ist dann auch schon alles, was ihn mit den anderen Filmen verbindet. Der Zusatz The Fast and The Furious vor Tokyo Drift diente also nur dazu, um mehr Leute ins Kino zu bringen. Sonst hätte man ja nur gesagt, dass es eine billige Kopie ist.
von Columbo
Columbo hat geschrieben:Trailer ist in der Tat recht nett, nur, damit, dass Vin Diesel wieder dabei ist, kann ich mich noch nicht anfreunden, ich mag die Pfeife einfach nicht. :| Nunja, mal hoffen, dass er besser als der schrottige Teil 3 wird, so richtig gut fand ich eigentlich noch keinen Teil, aber was ich da im Trailer sehe, vor allem, was an Autostunts geboten wird, sehe ich Teil 4 schon recht positiv entgegen...

Dieser "Tokyo Drift" Teil...? Habe den zwar nie gesehen, habe mich nur damals gefragt, warum der überhaupt gedreht worden ist!! Teil 2 war zwar schlechter als Teil 1, aber da immerhin noch Paul dabei war, dann auch nicht ganz so schlecht!
Kannst du ja nachholen, RTL zeigt den am Sonntag um 20.15 Uhr, aber nicht zuviel erwarten, mehr als geile Autos gibt's in dem Teil wirklich nicht zu sehen... :wink:
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:

Kannst du ja nachholen, RTL zeigt den am Sonntag um 20.15 Uhr, aber nicht zuviel erwarten, mehr als geile Autos gibt's in dem Teil wirklich nicht zu sehen... :wink:

Werd ich garantiert nicht machen.....hatte schon damals im Kino absolut keinen Bock auf diesen Schrott Film....
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann garnicht erwarten, Paul wiedr mal zu sehen auf ner grossen Leinwand.... :D
Oh, ein kleiner man crush. :mrgreen:
von zvenn
Super Start am Boxoffice. Der Streifen spielte am ersten Tag bereits $30,1 Millionen ein und damit doppelt so viel wie Teil 1 und mehr als der dritte Teil an seinem ersten Wochenende.

Ein paar interessante Featurettes gibt es hier.
von freiwald
fand den film ganz ok, aber leider war es für mich mehr action als autofahren. :P

meine rangliste:
teil 1 > teil 3 > teil 4 > teil 2

teil 1 hatte für mich die perfekte mischung, teil 2 hingegen war mir dann schon zu abgehoben.
teil 3 hat das ganze dann wieder bisschen aufn boden gebracht und hat in meinen augen auch gut unterhalten.
teil 4 geht in meinen augen nun wieder mehr in richtung teil 1, aber leider nich so gut umgesetzt wie damals.

6/10