ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Columbo
Das ist man doch mehr oder weniger gewohnt von der ersten Folge, dass die noch kein Highlight darstellt, das ist jedes Jahr so, und wenn dann natürlich noch so langweilige Gäste dazukommen wird es eben richtig öde. Stand-Up hat mir eigentlich gut gefallen, hätte länger sein können, war aber wohl nicht möglich, da man Stefan ja 4 Gäste aufdrückte, das ist einfach viel zu viel, reine Massenabfertigung. Ingrid & Klaus langweilig und unlustig wie schon immer, hatte schon gehofft, dass man die vielleicht zum Start der neuen Staffel mal austauscht, aber wurde wohl nix. Das Interview mit dem Boxer war dann so richtig schlecht, wobei mir das Interview mit Sarah Connor und Lulu Lewe recht gut gefallen hat, Stefan hat mal wieder überdeutlich gezeigt, dass ihm diese aufgeschwatzen Gäste von ProSieben nur nerven und sie ihn nicht interessieren. War ganz ordentlich, dass bessere Folgen folgen werden, ist eh klar, das war noch jedes Jahr so. :)
von niso
Schade, man hätte mehr aus der Sendung gestern machen können. Der Stand-Up Teil war ziemlich langweilig und Stefan hat beweisen, dass es bei Switch Reloaded perfekt nachgeahmt wird.
Das Interview mit Nikolai Valuev war ganz in Ordnung, wenn auch wenig informativ. Außerdem denke ich, dass sich der Riese oft gedacht hat: Kann die kleine Witzfigur nicht mal die Klappe halten.
Dr. Welf Häger ist mir gestern fast schon unheimlich gewesen - hätte ungern mit ihm Urlaub gemacht. Allerding denke ich, dass er, wenn man sich an seine Art gewöhnt und ihn näher kennt (wie vielleicht auch Stefan) ihn sehr sympathisch finden könnte. Vielleicht möchte Raab mit Häger auch das Pendant zu Hirschhausen bei Schmidt und Pocher schaffen. Naja, wenn ich es mir Recht überlege - nein.
Sarah und Lulu kamen etwas zu spät. Sie waren beide etwas genervt von Raab - hatte ich das Gefühl. Sarah aufgrund der Nachfrage zu dem Discobesuch ihres Ehemannes und Lulu hat sich einfach nur ein wenig unwohl gefühlt. Stefan hat dies allerdings schnell begriffen und im Hinblick auf Sarah schnell mal auf ihr neues Album verwiesen. Lulu hätte sich wegen der Unterschriftsaktion fast selbst reingerissen, aber Sarah konnte es ja dann doch noch ausgleichen. Das wäre was für die BILD gewesen. Stefan könnte sich also geärgert haben, dass Sarah mit dabei war - ansonsten hätte es vielleicht ne Menge PR gegeben.
Eben schrieb ich, dass die beiden Sängerinnen zu spät kamen - warum? Ganz einfach! Ich hätte die beiden gerne in Gegenwart vom Häger gesehen. Das wäre denen bestimmt voll unangenehm gewesen, für den Zuschauer allerdings umso lustiger.
Vielleicht klappt das Timing in einer der nächsten Folgen besser.
von SebastianD
Nach den Problemen mit den Ausschnitten muss Raab und Co wohl aufpassen.

Der Star der Show ist nicht Raab sondern die lustigen Ausschnitte.
von niso
Ach, Ingrid und Klaus hab ich vergessen ^^

Das ist leider immer das selbe und man hätte spätesten jetzt nach der Sommerpause sich von den beiden Verabschieden können - schade, dass diese Chance nicht ergriffen wurde...

Nur so nebenbei:

Für mich sind die beiden immer sehr lustig, da die beiden fast genauso aussehen wie meine Großeltern mütterlicherseits. Meine Großeltern heißen väterlicherseits heißen auch Ingrid und Klaus und haben sich ähnlich oft in den Haaren. Die beiden mussten einmal herzhaft lachen, als ich ihnen die TV-Ingrid und den TV-Klaus gezeigt hatte ;)
von zvenn
Schwacher Auftakt in die neue TV total Saison, gebe der Sendung mal 5/10 Punkten....viiiiel Raum nach oben :roll:
von Fernsehfohlen
Manmanman, nachdem der Stand Up wieder eher nix war, hab ich kurzzeitig zu Markus Lanz geschaltet, war bessere Unterhaltung. Dann schalte ich zurück und es kommt ne Umfrage über Jacksons Geburtstag. War akzeptabel. Als Haeger auftauchte, hab ich den Ton abgestellt und auch nicht wieder angemacht. Kann sein, dass der Auftritt von Ross ganz lustig war. Den Auftritt von Ulmen hab ich leider auch nicht mitbekommen, da war ich grade bei Lanz.

Insgesamt ne minimale Steigerung zu gestern, aber immer noch TV Total zum Vergessen. Habe die letzten Wochen vor der Sommerpause eigentlich noch recht gut in Erinnerung, das war doch okay.

Ach und warum kam heute kein "Blamieren oder Kassieren"? Das finde ich nämlich deutlich besser und unterhaltsamer als Urlaubsberichte von Haeger oder Promo-Gäste. Sagt mir bitte, dass die nicht ausgerechnet das aus der Sendung gestrichen haben.

Fohlen
von reeft
Ich finde das Kabarett von Haeger eigentlich durchaus vorzeigbar und bei TvTotal und aus Nightwash bekannt, finde ihn daher durchaus lustig.

Doch dieses Urlaubsdings ist nur lustig, wenn er an die Leuet rangeht. Ihn 10 mal beim Rutschen zeigen oder beim Tennis versagen... das war peinlich für TvTotal.

Das lustigste waren heute die Ausschnitte von Ulmen. Der Mann hat einfach Talent und ich finde er wäre eine durch gute Alternative für eine kreative LateNight Show. Kreativ und lustig, wie Raab einst war. Doch der geht ja heute nicht mehr auf die Leute zu...
von Rodon
reeft hat geschrieben: Doch dieses Urlaubsdings ist nur lustig, wenn er an die Leuet rangeht. Ihn 10 mal beim Rutschen zeigen
...und dann auch noch auf die Baderegeln pfeifen und in voller Freizeitbekleidung das Schwimmbad verpesten. Aber wenn man so aussieht wie Haeger, ist es vielleicht verständlich. :lol:
Genervt hat mich auch wieder, dass auf pro7.de stand, dass es um 23:25 Uhr losgeht und dann war eigentlich schon um 23:13 Uhr Beginn der Sendung. Da hab ich den (hoffentlich lausigen) Stand-Up verpasst.
Aber wo ich mich gestern fast weggeschmissen hab: Der Pudel von den Jacob Sisters, der es im Hintergrund mit den ganzen Kissen auf dem Bett getrieben hat. :mrgreen: Das kannte ich ja noch gar nicht!!
Wo BoK blieb, habe ich mich auch gefragt. Aber man erlebt es ja oft, dass Raab Dinge ankündigt, die dann doch nicht mehr gezeigt werden. Vielleicht holt man das heute nach...
von SebastianD
Alle Gäste waren nicht der Brüller.

TV Total war so langweilig. Man greift immer wieder zu seltsamen Humor. Was daran lustig sein soll weis ich nicht.
von Lois
TvTotal war immer noch am besten wo es nur einmal in der Woche lief.
Jeden Montag!

Da hatte er alle Brüller einer Woche in der Show, jetzt verteilt auf vier Sendungen und oft langweilige Gäste....
von Columbo
Wie soll den da sowas wie ein gutes Stand-Up rauskommen, man drückt ihn zwei Einspieler + den Urlaubsbericht von Haeger auf, dazu kommen 3 Gäste, das ist einfach viel zu viel für eine Sendung mit rund 45 Minuten Laufzeit ohne Werbung. Nicht einmal für "Blamieren oder Kassieren" hatte man mehr Zeit. Die Ausschnitte vom "Perfekten Promi-Dinner" presste Stefan dann noch in den Auftritt von Ross mit rein, das hätte er sicher noch ausführlicher bringen wollen, vielleicht im Stand-Up, aber da hat einfach die Zeit gefehlt. So kann man das echt vergessen, 3 Gäste und 2-3 Einspieler in einer Sendung sind erstens viel zu viel, außerdem kommt das, weswegen man eigentlich einschaltet, nämlich Stefans Stand-Up viel zu kurz. Heute läuft es ja wieder ähnlich ab, erwarte mir auch heute nichts besonderes, doch, wenn nächste Woche dieser Haeger nicht mehr jeden Tag da ist, wird Stefan die Zeit sicher sinnvoller nutzen, wir bekommen wieder ein ordentliches Stand-Up und auch "Blamieren oder Kassieren", ich hoffe es, sowas grottiges wie gestern braucht echt keiner...
von Vega
cayoo hat geschrieben:ich versteh nicht warum es kein blamieren oder kassieren gab, denn am montag hat er ja noch gesagt: "...und wir spielen morgen wieder blamieren oder kassieren"
Kann mir gut vorstellen, dass die Zeit dazu fehlte

Ist ja nicht verwunderlich, wenn die Show mit lauter Gaesten vollgepackt ist. Dann kann es auch nur scheiße und langweilig sein. Erst recht wenn solche Leute wie der Haeger da nun regelmaeßig hocken.

Den Bericht, bzw. der eine Typ da von Ulmen, fand ich ziemlich erschreckend..
von Holzklotz
Hab gestern nur dieses Urlaubsvideo gesehen und mein Gedanke die ganze Zeit über war: :shock: :shock: :shock:
Wo war das verdammt nochmal witzig? Irgendner Gesichtsgrätsche beim Rutschen zu gucken. Na toll?! Schlimmer gehts nimmer....
von McKing
find den haeger zwar zum teil witzig, aber ich durchaus verstehen, warum ihn nur wenige mögen.
von Celeb
was war das am ende eben? war kurz weg und dann ist stefan nur noch gefühlte 10 Minuten zu seiner Umkleide gelaufen...
von Fernsehfohlen
mcripka hat geschrieben:was war das am ende eben? war kurz weg und dann ist stefan nur noch gefühlte 10 Minuten zu seiner Umkleide gelaufen...
Ganz am Anfang kam doch nen Ausschnitt, wo Oliver Kahn nach seinem Spiel ebenfalls relativ lange zur Kabine lief. Das war die Parodie darauf. Fand ich eigentlich ne ganz nette Idee.

Insgesamt hat mir die Folge heute auch erstmals gut gefallen, Raab wirkte etwas motivierter und hatte beim Thema Turmspringen und Hockey scheinbar durchaus Spaß. Nur Haeger hat genervt. :(

Fohlen
von AliAs
mcripka hat geschrieben:was war das am ende eben? war kurz weg und dann ist stefan nur noch gefühlte 10 Minuten zu seiner Umkleide gelaufen...
Hehe, war irgendwie so ne Harald Schmidt Aktion ... war eigentlich ganz lustig ...
von Langschläfer
AliAs hat geschrieben:
Hehe, war irgendwie so ne Harald Schmidt Aktion ... war eigentlich ganz lustig ...
Wie Fohlen schon geschrieben hat, war das der nachgestellte Abschied von Oli Kahn vom Dienstag.
Mit Harald Schmidt hat das nix zu tun ...

Schade, dass ich keinen zum Wetten da hatte. Mir war 100%ig klar, dass wenn Stefan in die Umkleide kommt, dort jede Menge Kölsch und Mettbrötchen rumsteht. :mrgreen:

Who the fu... ist eigentlich dieser bescheuerte Häger oder wie der heißt ?? Wie kann man nur so einer Person jeden Abend eine Plattform bieten ? Wenn er den wenigstens lustig wäre ... aber der Kerl ist absolut lächerlich.
Da fällt mir spontan wieder der Begriff "Fremdschämen" ein. Müssen wir Deutsche so einen unbedingt auf unbescholtene Türkei-Urlauber loslassen ?? :roll:
Pro7 braucht sich nicht zu wundern, wenn während dem Bericht die Hälfte der Zuschauer wegzappt...
von Celeb
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ganz am Anfang kam doch nen Ausschnitt, wo Oliver Kahn nach seinem Spiel ebenfalls relativ lange zur Kabine lief. Das war die Parodie darauf. Fand ich eigentlich ne ganz nette Idee.
Ahh, dann macht es Sinn :)
von Sid
Der Stand-Up hatte dieses Mal mehr Fernsehbezug und war ganz okay, die Hockey- und Turmspringen-Interviews waren, da kann ich mich anschließen, ganz gut, da engagiert. Allerdings etwas zu lang, wie ich fand.

Haeger fand ich heute auch nicht witzig, aber dafür gab es ja zum Abschluss wieder etwas anarchisches, wie man es früher bei Raab gewohnt war. Leider gab es keine Pointen im Hintergrund. Wenn der Raab noch über etwas gestolpert wäre oder durch "Büros" anderer gegangen und dabei völlig unbeteiligt an kuriosen Situationen vorbeigezischt wäre, hätte man noch mehr zum lachen gehabt.

Insgesamt mittleres Niveau für das aktuelle TV Total. Vor der Sommerpause hat man sich irgendwie mehr Mühe gegeben. Wird Zeit, dass Uri Geller wieder auf Sendung geht.
von Columbo
Mir hat die Sendung gestern super gefallen, unglaubliche Steigerung im Vergleich mit Montag und Dienstag! Das Stand-Up hat mir gut gefallen, auch der Beginn mit Kerner war eine nette Idee. Haeger hat mal wieder genervt, bin ich froh, wenn ich die Pfeife nächste Woche nicht mehr sehen muss, was an diesen Beiträgen und an ihm selber witzig ist, sollte mir vielleicht mal jemand erklären, furchtbar der Kerl! Das Gespräch rund um das Turmspringen fand ich sehr unterhaltsam, das Plakat ist wieder einmal herrlich übertrieben, einfach klasse! Eltons Comeback hat mir auch gut gefallen, wobei das wohl jedem schon klar war, dass er zu einem Comeback quasi "gezwungen" wird, als beim letzten Turmspringen der Abspann über den Bildschirm geflimmert ist. :lol: Die Hockey-Herren waren auch ganz unterhaltsam, insbesondere bei dem Glas mit den 5 Strohhalmen musste ich richtig lachen! Die Aktion am Ende war aber für mich das Highlight, das war wirklich genial, solche und ähnliche Aktionen bitte öfter!
von LilyValley
Langschläfer hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Wie Fohlen schon geschrieben hat, war das der nachgestellte Abschied von Oli Kahn vom Dienstag.
Ich glaube AliAs meine eher, dass es so ne typische Harald Schmidt Aktion gewesen wäre. Zumindest hätte ichs mir gut in seiner Sendung vorstellen können.
von AliAs
YourMarie hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Ich glaube AliAs meine eher, dass es so ne typische Harald Schmidt Aktion gewesen wäre. Zumindest hätte ichs mir gut in seiner Sendung vorstellen können.
Jo, natürlich hab ich es so gemeint. Schmidt hat in seiner Harald Schmidt Show auf Sat 1 in den letzten Jahren sehr häufig solche Aktionen gemacht.
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 207