ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chefkoch
Also am letzten Samstag sah man zumindest bei der 2. Episode einen Werbespot in der Pause.

Freue mich auch schon auf den Auftakt heute! Die Sendezeit ist okay.
von Zorpox der Eroberer
"Das ist meine Rache, Tony Shaloub." :D Nicht das erste Mal, dass ein Witz in Scrubs seinen Anfang in einem DVD-Audiokommentar nahm.
Ansonsten ein gewohnt witziger, aber auch irgendwie unspektakulärer Start in die neue Staffel. Hoffen wir mal, dass sie besser wird als die letzte und wir von Clipshows und "wir erinnern uns an unsere Selbstmordversuche"-Folgen verschont bleiben.
von SebastianD
Ein mittelmäßiger Start der Serie. Da sit noch Luft nach oben. Aber dieses "schon gesehen" Gefühl ist leider nach sovielen Staffeln da.

Sarah Chalke war ganz besonders hübsch.
von TIMBO
SebastianD hat geschrieben:Ein mittelmäßiger Start der Serie. Da sit noch Luft nach oben. Aber dieses "schon gesehen" Gefühl ist leider nach sovielen Staffeln da.

Sarah Chalke war ganz besonders hübsch.
punkt 1: ja
punkt 2: ja

ich fand die "auflösung des cliffhangers" etwas, naja, langweilig. ich meine, mir war schon klar, dass sie sich nicht küssen. hätten sie sich geküsst, hätten die es schon vor der pasue gezeigt, dass wäre nämlich ein besserer cliffhanger gewesen.
naja alles in allem recht gute folge, nur (hoffe ich) bahnt sich da nicht schon wieder ein jd <-> elliot ding an. die habens so oft probiert und sind so oft gescheitert, dass muss man nicht nochmal sehen. entweder es haut jetzt hin, oder sie sollens ganz lassen. naja und jd hat mal wieder seine typischen pörobleme. ist mit ner frau zusammen, die er nbicht will. wie immer.

WWM
R 41 L 98 R 16
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 12. Sep 2008, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
von Foreverwood
Würde sagen eher einer der schlechteren Folgen,leider. So gewinnt man keine Zuschauer.

JD: "Wer will schon enden wie Snoop Dog Doctor"
Snoop Dog Doctor: "Heyyy !"
JD: "Sorry, Snoop Doc Assistenzarzt Doctor"
Snoop Dog Doctor: "Heyyy !"
JD: "Snoop Doc Stationsarzt?"
Snoop Dog Doctor: "Ganz genau Baby !"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von redlock
Ep. 701:

Fand ich leider nur mittelmäßig -- Sarah Chalke sah allerdings wirklich klasse aus :mrgreen:

Dennoch, mehr als 5/10 ist nicht drin.

Ep. 702:

Die Geschichte um die Geburt hätte schlimmer sein können. Hatte da so Befürchtungen...

Insgesamt war die Folge aber nur etwas besser als die Erste.

--->6/10
von Yirika
Die Folgen sind ganz nett, aber noch nicht so genial wie früher.
Zwei Sachen waren richtig gut
"Ich werde Schwonkel" - "?" - "Ein Schwarzer Onkel!" :D
"Ich würd ihr ja die Spritze geben, aber in dieser Kaffee Tasse ist Scotch"
von cayoo
SebastianD hat geschrieben:Die Magie ist ihrgendwie weg. Es macht weniger Spass wie früher.

So langsam merkt man der Serie ihr Alter an.

ich sehs genauso, aber als absoluter scrubs fan bin ich weiter dabei und hoffe dass es sich noch besser wird...und hoff das die 8. season wieder n knaller wird
von (chris)
Die ersten drei neuen Folgen der 7. Staffel waren zwar insgesamt nicht schlecht, aber ich hab auch das Gefühl, dass es irgendwie nicht mehr das ist was anfangs mal war. Die "Magie" ist wohl wirklich abhanden gekommen. Werde es aber trotzdem weiter schauen, ich kann nicht anders... :wink:
von Roli
Wird das eigentlich zum Running Gag, das in jeder Folge der Spruch "ist das ekelhaft" ("that's disgusting") fällt? :lol:

7x01 JD zu Kim (Nilpferdfüsse)
7x02 Keith zu Elliot (als Beleidigung)
7x03 Hausmeister zu Ted (seine Mutter mit auf dem Fahrrad)
von Burpie
Samstagnachmittags und oder auch sonntagsmorgens...Scrubs ist gern gesehene leichte Kost. Leider aber zu leicht für abends Viertel vor 11. Zu belangloses Wiederkäuen lohnt das Aufbleiben nicht. Schade...
von WeSeL
scho rsch hat geschrieben:Wer um halb 11 schon im Bett ist, ist ohnehin nicht in der Zielgruppe des Senders. :lol:
Was soll das denn heißen :?
von Konixo
Ich werde irgendwie auch nicht mehr warm mit scrubs, für mich hat die Serie viel an witz und Spontanität verloren. Das ganze Kim und JD Zeug und das Kind nerven mich einfach, früher als alle noch ledig waren war es irgendwie lustiger. Zudem bitte wieder mehr Jordan.
von SebastianD
Es ist langwelig geworden. Ich gebe zu ich kucke es nur noch nebenbei.

Daher sollte man langsam an ein Ende von Scrubs denken. Eine Staffel wäre noch ok. Aber mehr nicht.
von cooky
SebastianD hat geschrieben:Es ist langwelig geworden. Ich gebe zu ich kucke es nur noch nebenbei.

Daher sollte man langsam an ein Ende von Scrubs denken. Eine Staffel wäre noch ok. Aber mehr nicht.
So wird es ja auch sein.

Also ich hab jetzt auch noch keine Folge ganz gesehen. Irgendwie ist mir das doch alles zu spät (obwohl ich zur Zielgruppe gehöre ;) ) und es reißt mich noch nicht richtig mit. (Hab zur Zeit aber auch ein ziemliches Schlafbedürfniss). Ich liebe Scrubs nach wie vor, aber ja dieses JD Kim Kind Zeug nervt wirklich, nur andrerseits JD ist über 30 mittlerweile, da gehören solche Sachen dazu.
Aber diese persönlichen langen Storys sind mir einfach zu weit im Vordergrund, fand Patientensachen und so kleine Nebengeschichten meist immer besser. Aber die Staffel geht ja gerade erst los.
von redlock
Ep. 703:

Ed wieder da :mrgreen:

Die Geschichte selbst war mir zu "schulmeisterlich" (Thema: Werd erwachsen :roll: )

"Barbie's" Geschichte war zwar auch was "lehrmeisterlich", aber immerhin ein guter Schuss auf den Gewichtsunsiin der Weiber. Und Sarah C. sah einfach super aus. :mrgreen:

Darum: 5/10
von cayoo
WeSeL hat geschrieben:
scho rsch hat geschrieben:Wer um halb 11 schon im Bett ist, ist ohnehin nicht in der Zielgruppe des Senders. :lol:
Was soll das denn heißen :?
das stimmt auf keinen fall...einige der 14-49 jährigen gehen schon vorher ins bett. 90% meiner klasse gehen, wenn schule ist um diese zeit ins bett. nach 23uhr beispielsweise sind von den 32 leuten in meiner klasse nur noch meisten 4 on (mich eingerechnet) und die sind dann auch wirklich die einzigen die noch auf sind.
von WeSeL
scho rsch hat geschrieben:Und wie weit liegt ihr über dem Mindestalter von 14? Viel kann es nicht sein, wenn um 11 keiner mehr wach ist.
Was du meinst ist einfach nur Schwachsinn, da man eine Zielgruppe nicht daran festmachen kann, wann sie ins bett geht :roll:
von cooky
Also mit 20 bin ich in der Zielgruppen und ich muss auch sagen, dass er mir zu spät kommt. Als Schülerin bin ich länger wachgeblieben, aber mittlerweile muss ich früher raus. Tv geht um 23 Uhr aus und meist nicke ich davor schon etwas ein, trotz Scrubs.
Aber wird im Endeffekt so oft wiederholt werden. Wenn ich überlege wie oft ich die anderen Staffeln schon gesehen habe.
von cayoo
scho rsch hat geschrieben:Und wie weit liegt ihr über dem Mindestalter von 14? Viel kann es nicht sein, wenn um 11 keiner mehr wach ist.
die hälfte sind 16 oder älter, die anderen sind 15...naja bin auch aufm gymnasium und etwas spißige gegend hier, zwar nicht wie aufm land aber trotzdem.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 66