von Vega
Holzklotz hat geschrieben:Das sich jemand mit dem Namen "liitletorben" angemeldet hat :evil: :evil:
Wie wo was wann?

Hilfe, n Kumpel von mir heißt in einigen Foren "littletorben". Hoffentlich kommt der jetzt hier nich hin :lol:

Meine Hausaufgaben nerven mich grade tierisch
von DVD-Raziel
DarkGiant hat geschrieben: Meine Hausaufgaben nerven mich grade tierisch
mich auch.. un damit ich mich damit hier nich rumnerven muss lass ich es einfach xD
von Columbo
Dass irgendein Hohlkopf "Death Magnetic" schon ins Netz geladen hat und ich mich jetzt verführt sehe, das Album, bevor es am 12.09 bei mir eintrudelt zu saugen, ist ja schon ewig vorbestellt. Das ist so fies, aber nein, da muss ich jetzt durch, das wird nicht gezogen, das macht man als Fan nicht, außerdem ist es nicht das Wahre, irgendwie, ist es wie Weihnachten im November. :|
von Poffel
Dass ichs tatsächlich geschafft habe, schon am 4. des Monats in die roten Zahlen zu rutschen XD ich sollte mal preiswerter essen *unschuldig pfeif*
von Mr.Weasel
Dass ich in der Früh vergessen habe, Geld mitzunehmen und ich jetzt für 1,50 Euro Mittagessen darf.
von Poffel
Mr.Weasel hat geschrieben:Dass ich in der Früh vergessen habe, Geld mitzunehmen und ich jetzt für 1,50 Euro Mittagessen darf.
reicht doch, dafür werd ich in der mensa satt 8)

dafür krieg ichn schnitzel mit beilage
von Mr.Weasel
Poffel hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Dass ich in der Früh vergessen habe, Geld mitzunehmen und ich jetzt für 1,50 Euro Mittagessen darf.

Die Qualität lässt bei 1,50€ sicher zu wünschen übrig. Aber was gescheites, sättigendes gibts bei mir in der Nähe für das Geld nicht. :cry:
von Kiddow
Mich nervt, dass ich vorhin in der Badewanne ausgerutscht bin als ich gerade raussteigen wollte und mein linker Oberschenkel heftig auf den Wannenrand geknallt ist.
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass ich vorhin in der Badewanne ausgerutscht bin als ich gerade raussteigen wollte und mein linker Oberschenkel heftig auf den Wannenrand geknallt ist.
autsch, vllt musst du mehr üben... also richtig duschen will gelernt sein. sowas muss man regelmäßig tun!
Mr.Weasel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

Die Qualität lässt bei 1,50€ sicher zu wünschen übrig. Aber was gescheites, sättigendes gibts bei mir in der Nähe für das Geld nicht. :cry:
naja hier kriegst du dafür unterwegs 3 Bockwürste oder ne Riesencurrywurst... da platz selbst ich ^^ alternativ kauf halt was im konsum oder so
von Atum4
Konsum?

ProSieben....und-meine-Leertaste.
von Poffel
Atum4 hat geschrieben:Konsum?

ProSieben....und-meine-Leertaste.
Lebensmittelgeschäft der Kaufgenossenschaft -.- heute heißts EXTRA
ich denke... vorwiegend im osten anzutreffen

PS: Betonung auf o statt u, daher anders ausgesprochen als der Konsum/verbrauch
quasi Konsumm ^^
von Atum4
Mein-Großvater-nennt-jeden-Edeka-so,-aber-das-es-den-noch-gibt-und-jemand-jenseits-der-75-das-so-nennt :shock: :shock: :shock:
von Poffel
Atum4 hat geschrieben:Mein-Großvater-nennt-jeden-Edeka-so,-aber-das-es-den-noch-gibt-und-jemand-jenseits-der-75-das-so-nennt :shock: :shock: :shock:
naja gibt ja immer noch läden die direkt konsum heißen ^^

Bild
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass ich vorhin in der Badewanne ausgerutscht bin als ich gerade raussteigen wollte und mein linker Oberschenkel heftig auf den Wannenrand geknallt ist.
autsch, vllt musst du mehr üben... also richtig duschen will gelernt sein. sowas muss man regelmäßig tun!
Du bist doof... :lol: da ich das schon mein ganzes Leben mache, sollte ich es eigentlich können. Weiß auch nicht, wie das passieren konnte.
Mich nervt, dass mein Sega immer noch nicht da ist. Hermes soll mal hin machen jetzt!
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Du bist doof... :lol: da ich das schon mein ganzes Leben mache, sollte ich es eigentlich können. Weiß auch nicht, wie das passieren konnte.
Mich nervt, dass mein Sega immer noch nicht da ist. Hermes soll mal hin machen jetzt!
naja, das ist halt so bei langen pausen... als ich nach 5 jahren wieder mal fahrrad fahren wollte und eins kaufen musste, konnte ich nicht mal mehr um die kurve fahren im shop... naja mittlerweile bin ich wieder gut im sattel ^^ daher nicht zu große pausen
von Atum4
Tja-man-sollte-im-Konsum-keine-Fahrräder-kaufen :wink: :mrgreen:

QM.de-heute-eine-Schreibfehler-Pest.
von Strombose
Atum4 hat geschrieben:Mein-Großvater-nennt-jeden-Edeka-so,-aber-das-es-den-noch-gibt-und-jemand-jenseits-der-75-das-so-nennt :shock: :shock: :shock:
:shock: Was hat er denn gegen Edeka? :shock:

Das ich tierisch Bock auf was süßes habe ich aber gerade leider nur 99% Schokolade da habe. :(
von TIMBO
gewisse bücher über gewissen personen.

ps: kauft sich fabi eigentlich das enthüllungsbuch von lynne spears ?
von moku
Wieso macht Atum immer n Bindestrich zwischen den Wörtern? :shock:

Mich nerven unnötige und absolut nutzlose Beschäftigungsversuche. Und dass ich da Morgen nochmals 8 Stunden hin muss.
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:gewisse bücher über gewissen personen.

ps: kauft sich fabi eigentlich das enthüllungsbuch von lynne spears ?
:lol: :lol: :lol:

Ich hasse es ständig neue PC Hardware kaufen zu müssen :evil:is

Leertaste ist kaputt, Bildschrimtastatur nervt und keine Zeit ne neue Tastatur zu kaufen.
von TIMBO
moku hat geschrieben:Wieso macht Atum immer n Bindestrich zwischen den Wörtern? :shock:
das nevt mich auch. der text ist dann so blöd zu lesen.
aber soviel ich weiß, ist seine leertaste kaputt. alles andere würd ich ihm auch übel nehmen
von TIMBO
dass ich mich jetzt mit dem arbeitsamt rumschlagen muss, da mich (mal wieder) keiner darüber aufgeklärt hat, dass ich anspruch auf fahrkostenbeihilfe habe,w as pro monta 160 euro entspricht. und da man das 6 monate lang bekommt, wären dass 960 euro, die mir durch die lappen gehen, falls ich das nicht jehr geregelt bekomme. blöde typen da ! :evil:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass ich mich jetzt mit dem arbeitsamt rumschlagen muss, da mich (mal wieder) keiner darüber aufgeklärt hat, dass ich anspruch auf fahrkostenbeihilfe habe,w as pro monta 160 euro entspricht. und da man das 6 monate lang bekommt, wären dass 960 euro, die mir durch die lappen gehen, falls ich das nicht jehr geregelt bekomme. blöde typen da ! :evil:
Arbeitest du nicht selbst da? Kann man das nicht unter Kollegen regeln?

Mich nervt, dass eine Freundin kein Zeit für ein Treffen am Wochenende hat. Jetzt müssen wir das verschieben :cry:
  • 1
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 197
  • 1386