ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
Doug Heffernan hat geschrieben:
Charmedgod hat geschrieben:00:20 Uhr gilt für mich auch nicht als morgens. Das ist ja fast noch Late-Prime. So ab 2-3 Uhr meine ich. Ist ja uch egal. Auf jedenfall kommt es elten vor. Und vielleicht wird OTH ja sogar von mehr gesehen. 6.50 Uhr passt gut, um kurz vor der Schule nochmal einzuschalten.
MEHR als um 10 Uhr? :lol:

Aber ich denke auch, um die Sendezeit könnten einige vor der Arbeit/Schule einschalten.
eigentlich kann man sagen, dass die zeiten von 6uhr-12Uhr alles scheiße sind, die einen vill bissl mehr oda weniger, aba im endeffekt einfach shit
von Blue7
Doug Heffernan hat geschrieben:
Charmedgod hat geschrieben:00:20 Uhr gilt für mich auch nicht als morgens. Das ist ja fast noch Late-Prime. So ab 2-3 Uhr meine ich. Ist ja uch egal. Auf jedenfall kommt es elten vor. Und vielleicht wird OTH ja sogar von mehr gesehen. 6.50 Uhr passt gut, um kurz vor der Schule nochmal einzuschalten.
MEHR als um 10 Uhr? :lol:

Aber ich denke auch, um die Sendezeit könnten einige vor der Arbeit/Schule einschalten.
Sonntag 16:00h hätte es auch getan!
von Doug Heffernan
Warum ProSieben ausgerechnet bei OTH so konsequent reagiert, frag ich mich allerdings.

Es gibt momentan einige Serien, die ziemlich schwach laufen und die werden auch nicht abgesetzt. 24 ist jetzt vorbei, aber das lief auch bis zum ende der Season und die 7. soll nächstes Jahr bei ProSieben zu sehen sein.
von Blue7
Ich warte noch bis die Serie wieder Sonntags auf dem Lotta in Love Sendeplatz (04:50h) läuft
von Charmedgod
Kaum wird One Tree Hill in die frühen Morgenstunden verbannt, steigen die Quoten deutlich. 0,20 Mio ab 3 Jahren haben beim Gesamtpublikum 5,1% zufolge. In der Zielgruppe schauten 0,18 Mio zu. Das waren 9,4% in der Zielgruppe. An der Entscheidung wird das wohl wenig ändern.
von cayoo
Charmedgod hat geschrieben:Kaum wird One Tree Hill in die frühen Morgenstunden verbannt, steigen die Quoten deutlich. 0,20 Mio ab 3 Jahren haben beim Gesamtpublikum 5,1% zufolge. In der Zielgruppe schauten 0,18 Mio zu. Das waren 9,4% in der Zielgruppe. An der Entscheidung wird das wohl wenig ändern.
in dem bereich war oth aber schon öfters um diese zeit
von Doug Heffernan
Und heute am letzten Tag holt OTH dann 15% :lol:

Schon schade, dass ProSieben für OTH keinen komplett anderen, späteren Sendeplatz hatte (16 Uhr oder so). Nun ist endgültig schluss.. :?
von WeSeL
Doug Heffernan hat geschrieben:Und heute am letzten Tag holt OTH dann 15% :lol:

Schon schade, dass ProSieben für OTH keinen komplett anderen, späteren Sendeplatz hatte (16 Uhr oder so). Nun ist endgültig schluss.. :?
Woher hast du diese Information im Teletext steht 7,6 %
von Charmedgod
Komischerweise war das die "beste" Woche von OTH. Mit durchschnittlich 8,1% in der Zielgruppe. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht.
von WeSeL
Doug Heffernan hat geschrieben:lol das war ironisch gemeint^^ woher sollte ich gestern die Quoten her haben :wink:
Achso ja hab net aufs Datum geguckt.
von Doug Heffernan
Noch früherer Sendeplatz = noch schlechtere Quoten :lol:

Nur noch 5,8 % in der Zielgruppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :shock:
von Blue7
Doug Heffernan hat geschrieben:Noch früherer Sendeplatz = noch schlechtere Quoten :lol:

Nur noch 5,8 % in der Zielgruppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :shock:
Woher soll der Zuschauer das auch wissen, es wurde ja nicht mal in der Vorschau genannt, dass die Serie jetzt noch früher läuft.
von Blue7
Der Bericht betrifft Episode 6x02/6x03 und gehört somit auch zu dem CW Topic. *g*
Hat eigentlich ProSieben bestern ne Folge übersprungen. Am Freitag passierte der Unfall und gestern war Lucas wieder daheim. Die Krankenhaus-Folge fehlte oder habe ich die verpasst?
von Chris100
Ich hätte mal eine Bitte und zwar:
Ich habe mir jetzt die DVDs zur 2. Staffel gekauft und hab heute die Folge 2x22 angesehen. Aufjedenfall glaub ich dass bei mir etwas mit der DVD nicht stimmt, denn bei 18:42 Minuten kommt bei mir Szene zwischen Dan und Whitey als sich Whitey entschuldigen will, was mich jedoch so verwirrt ist, dass diese Szene auch nochmal bei den nicht verwendeten Szenen vorkommt. Zudem ist die Synchronisation dieser Szene in der Folge anders als der Rest. Die Beiden haben dort irgendwie andere Stimmen und diese wirken so computermäßig! Jetzt wollte ich die fragen, die auch die DVD haben, ob das bei euch auch so ist, oder ob mit meinen DVDs was nicht stimmt? Weil wenn muss ich die schnellst möglich zurück schicken! Würde mich über eine Antwort echt freuen :D
von scoob
Chris100 hat geschrieben:Ich hätte mal eine Bitte und zwar:
Ich habe mir jetzt die DVDs zur 2. Staffel gekauft und hab heute die Folge 2x22 angesehen. Aufjedenfall glaub ich dass bei mir etwas mit der DVD nicht stimmt, denn bei 18:42 Minuten kommt bei mir Szene zwischen Dan und Whitey als sich Whitey entschuldigen will, was mich jedoch so verwirrt ist, dass diese Szene auch nochmal bei den nicht verwendeten Szenen vorkommt. Zudem ist die Synchronisation dieser Szene in der Folge anders als der Rest. Die Beiden haben dort irgendwie andere Stimmen und diese wirken so computermäßig! Jetzt wollte ich die fragen, die auch die DVD haben, ob das bei euch auch so ist, oder ob mit meinen DVDs was nicht stimmt? Weil wenn muss ich die schnellst möglich zurück schicken! Würde mich über eine Antwort echt freuen :D
Von diesem Problem habe ich selbst schon einmal gehört. Warner Bros. hat da irgendwie gepatzt.
von Doug Heffernan
jo^^ Angeblich soll diese Szene im Original nicht im TV zu sehen gewesen sein und Warner hat die Szene aus den Extras dazu gepackt, aber das ist nur ein Gerücht. KA warum sich diese Szene so komisch anhört.
von Chris100
Ok vielen Dank euch Beiden. Dann brauche ich die DVDs also nicht zurücksenden, wenn das bei allen so ist ...
Also ich finde aber schon, dass das mit der komischen Synchronisation dieser Szene schon ein großer Patzer von Warner Bros. ist. Überhaupt kommts mir so vor, als wären die DVDs zu OTH ziemlich billig produziert, auf der Rückseite der DVDs, also auf der silbernen Seite wo die Daten drauf sind, da sind bei meinen DVDs an den Rändern vereinzelt so kleine schwarze Flecken, wo praktisch die Silberbeschichtung fehlt, wenn jetzt jemand versteht was ich meine^^
Die DVDs funktionieren zwar trotzdem einwandfrei, aber irgendwie bin ich da schon ein bisschen pingelig, DVDs müssen ja schließlich auch gut aussehen, obwohl die Folgen natürlich wichtiger sind :D
von Mew Mew Boy 16
Von diesem Problem habe ich selbst schon einmal gehört. Warner Bros. hat da irgendwie gepatzt.
Stimmt, denn die Szene selbst wurde in den Staaten synchronisiert, denn
die Rolle von Whitey wird von Kai Wulff gesprochen. Ich weiß bis heute
zwar nicht, welchen Sinn die ganze Sache hatte, aber es ist schon erträglich,
zumal es ja nur eine, wie ich finde unbedeutende, Szene ist. :wink:
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Ich weiß bis heute zwar nicht, welchen Sinn die ganze Sache hatte, aber es ist schon erträglich,
zumal es ja nur eine, wie ich finde unbedeutende, Szene ist. :wink:
Dennoch ein peinlicher und vor allem vermeidbarer Fehler.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 51