- Fr 5. Sep 2008, 09:32
da ich jetzt sowieso wach bin, werd ich ein paar kleinigkeiten einkaufen und mir dann heute einen salat machen. hatt ich schon lang nicht mehr.
TIMBO hat geschrieben:da ich jetzt sowieso wach bin, werd ich ein paar kleinigkeiten einkaufen und mir dann heute einen salat machen. hatt ich schon lang nicht mehr.Ein Salat...jetzt hab ich auch Lust bekommen...mit Ranch Dressing
TIMBO hat geschrieben:bin jetzt fertig mit dem salat. hat sehr gut geschmeckt. bestehend aus eisbergsalat, paprika, gurke, mais und gebratenen in streif geschnittenen putenfilet. darüber ein selbstgemachtes dressing aus öl, essig, milch, senf, schmand, salz und pfeffer. miam !:oops:
Tangaträger hat geschrieben:btw. Es ist so ungewohnt, dich am Vormittag hier zu sehen :lol:nur, weil ich heute frei habe.
TIMBO hat geschrieben:Das weiß ich.Tangaträger hat geschrieben:btw. Es ist so ungewohnt, dich am Vormittag hier zu sehen :lol:nur, weil ich heute frei habe.
auf der arbeit ist internet tabu. deshalb kann ich dann erst immer nachmittags on.
Mr.Weasel hat geschrieben:Es geht aber auch nichts über einen Zitronen-Eistee.Espresso, in großen Mengen - damit übersteht man jeden Tag. Eistee ist aber auch nicht schlecht ...
zvenn hat geschrieben:Es geht aber auch nichts über Pfirsich-EisteeVon Lipton gabs den Zitronen-Eistee mal mit Kohlensäure, der war nicht schlecht, aber irgendwie ist Eistee und Kohlensäure total aus den regalen verschwunden. Gibt von Lipton ja auch so Sorten wie Mango usw., wenn die bei real als Großflaschen (glaub 1,5Liter) im 4-er Pack im Angebot sind, schlag ich immer zu...
snz hat geschrieben:Jeder liebt Pfirsisch-Eistee...Ich nicht :|
snz hat geschrieben:Von Lipton gabs den Zitronen-Eistee mal mit Kohlensäure, der war nicht schlecht, aber irgendwie ist Eistee und Kohlensäure total aus den regalen verschwunden.Mein Lieblingseistee *-*

YourMarie hat geschrieben:Mein Lieblingseistee *-*Ja an Tankstellen gibt es eh Dinge, die es nirgendswo mehr gibt oder auch nur da!
Bei uns gibts den noch, allerdings nur an der Tanke und da ists nicht gerade billig.
snz hat geschrieben:Wraah geh mir bloß mit dem Kohlensäure Eistee weg. Der schmeckt als ob er 3 Monate geöffnet rumstand. igitt!zvenn hat geschrieben:Es geht aber auch nichts über Pfirsich-EisteeVon Lipton gabs den Zitronen-Eistee mal mit Kohlensäure, der war nicht schlecht, aber irgendwie ist Eistee und Kohlensäure total aus den regalen verschwunden. Gibt von Lipton ja auch so Sorten wie Mango usw., wenn die bei real als Großflaschen (glaub 1,5Liter) im 4-er Pack im Angebot sind, schlag ich immer zu...
Jeder liebt Pfirsisch-Eistee...