Holzklotz hat geschrieben:Ich spiele zur Zeit ein KLEIN wenig Herr der Ringe Online, und warten du ich immer mehr auf Wrath of the Lichking - gestern ist der Cinematic erschienen und ich sag nur Atmo PUR: http://www.wow-europe.com/wrath/intro.xml
Ja das ein Klasse Intro, Blizzard hat es einfach drauf. :D
BelgiumTV hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich spiele zur Zeit ein KLEIN wenig Herr der Ringe Online, und warten du ich immer mehr auf Wrath of the Lichking - gestern ist der Cinematic erschienen und ich sag nur Atmo PUR: http://www.wow-europe.com/wrath/intro.xml
Ja das ein Klasse Intro, Blizzard hat es einfach drauf. :D
In sachen Trailern und Intros macht Blizzard keiner etwas vor :)

Warte immer noch auf Diablo 3 (auch wenns noch ewig dauern wird) und FußballManager 09
Zocke zurzeit neben FußballManager08 Race Driver Grid
raffstyle hat geschrieben:Ich bin gespannt auf "Spore". Hatte zwar bis anhin kein grosses Interesse am Game aber der Trailer schaut schon noch witzig aus. Finde es ausserdem genial dass das game ein PC/Mac Hybrid ist.
bei mir ist es umgekehrt.
fand es am anfang sehr interessant, nachdem ich jetzt aber einiges gelesen habe und videos gesehen hab, ist das interesse abgeschwacht. denke nicht, dasss ich es mir hole.
von den 5 enthaltenen teieln soll wohl nur der letzte ganz ok sein. nur bis dahin muss man ja erstmal die ersten vier "durchstehen". das prinzip ist zwar sehr originell und spaßig, aber ich bin mir nicht sicher, wielange der bastelspaß anhält.
Hab letztens angefangen Resident Evil 4 auf der Festplatte zu spielen. Sieht schon einmal ganz cool aus, aber wer in Gottes Namen hat sich diese "Kamerasteuerung" einfallen lassen? Wie grausig ist das bitte? Ich komme damit überhaupt nicht klar und brauche immer mindestens 'ne halbe Minute lang, um mich zu drehen und bis dahin haben mich die Nicht-Zombies schon längst mit Mistgabeln aufgespiest :lol:
Plem hat geschrieben:Hab letztens angefangen Resident Evil 4 auf der Festplatte zu spielen. Sieht schon einmal ganz cool aus, aber wer in Gottes Namen hat sich diese "Kamerasteuerung" einfallen lassen? Wie grausig ist das bitte? Ich komme damit überhaupt nicht klar und brauche immer mindestens 'ne halbe Minute lang, um mich zu drehen und bis dahin haben mich die Nicht-Zombies schon längst mit Mistgabeln aufgespiest :lol:
Hm, ich denke du wirst dich noch daran gewöhnen. Ich hatte zumindest keine Probleme beim Spielen auf dem PC mit einem Gamepad.

Im Moment zocke ich GTA IV auf meiner Xbox 360. Sehnsüchtigst erwarte ich Lips (Singstars für die Xbox 360). Das Geld habe ich bereits zusammengespart. Weihnachten kann ich es dann endlich für das Spiel samt Mikrofone ausgeben.
Werde demnächst mal Silent Hill 3 spielen. Mal sehen wie weit ich komme :lol:

EDIT: Ich bin darin ähnlich schlecht, wie in Resident Evil. Die ersten Viehcher auf die man trifft sind echt lahm und ich lass mich trotzdem von denen anfallen xD
Das ist fast so, wie sich von ner Straßenwalze überrollen zu lassen, die noch 20 Meter von einem entfernt ist :|
YourMarie hat geschrieben:Werde demnächst mal Silent Hill 3 spielen. Mal sehen wie weit ich komme :lol:

EDIT: Ich bin darin ähnlich schlecht, wie in Resident Evil. Die ersten Viehcher auf die man trifft sind echt lahm und ich lass mich trotzdem von denen anfallen xD
Das ist fast so, wie sich von ner Straßenwalze überrollen zu lassen, die noch 20 Meter von einem entfernt ist :|
rofl, das kenn ich :lol: :lol:
Habe mir vor paar Tagen ein paar Spiele aus der Vergangenheit besorgt. Zum einen Jack Orlando. Ein Comic-Detektiv-Spiel welches mir früher viel Spass gemacht habe. Obwohl ich es nie geschafft hatte , es durchzuspielen.
Hab die letzten Tage ein wenig gespielt , aber durch bin ich auch noch nicht.

Zwei andere Spiele: Slipstream 5000 und Bleifuß Fun. Man waren das noch Zeiten :lol:
Florixx hat geschrieben:Habe mir vor paar Tagen ein paar Spiele aus der Vergangenheit besorgt. Zum einen Jack Orlando. Ein Comic-Detektiv-Spiel welches mir früher viel Spass gemacht habe. Obwohl ich es nie geschafft hatte , es durchzuspielen.
Hab die letzten Tage ein wenig gespielt , aber durch bin ich auch noch nicht.
OMG
Das Spiel fand ich sooo genial. Kam aber auch nur mit ner Komplettlösung weiter, da es teilweise Aufgaben gab die man so gar nicht lösen konnte :roll:
(Ich kleiner Pimpf damals jedenfalls nicht :lol: )
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:i'm waiting for "sacred 2"
scheint ein klasse spiel zu werden.

Ach im Grunde alles nur Diablo Nachmacher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich will endlich D3 ^^
nicht, wenn es der sogenannte klon besser macht. (und ich finde, viele machen es besser, ich mochte diablo eigentlich noch nie) ich denke, da muss sich diablo 3 anstrengen.

meine aktuelle warteliste:
sacred 2 (für pc)
star wars - force unleshed (für ps2)
gta 4 (für pc)
sims 3 (für pc)
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:i'm waiting for "sacred 2"
scheint ein klasse spiel zu werden.

Ach im Grunde alles nur Diablo Nachmacher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich will endlich D3 ^^
nicht, wenn es der sogenannte klon besser macht. (und ich finde, viele machen es besser, ich mochte diablo eigentlich noch nie) ich denke, da muss sich diablo 3 anstrengen.

meine aktuelle warteliste:
sacred 2 (für pc)
star wars - force unleshed (für ps2)
gta 4 (für pc)
sims 3 (für pc)
Naja bisher hat es noch kein Klon besser gemacht :mrgreen: Im Winter hatte die PC Games glaube ich mal D2(plus Addon) für heutige Standarts getestet da kam das Game auf 85% (guter wert für das alter :) ) und war damit höher als alle andere Spiele dieser Art.
Aber wann kommt eigentlich Force Unleshed ? freut sich meine 360 jetzt schon drauf :mrgreen:

Holzklotz hat geschrieben:Ich habe soeben einen Warhammer Online Beta key auf buffed.de gewonnen :)
Glückwunsch

Und ich zocke grade Geheimakte 2
@diablo: naja, wie gesagt, mochte es aus unergründlichen gründen einfach nicht.

@geheimakte 2: das müsste auch noch auf meine liste. hab vor ein paar tagen die demo gespielt und gefiel mir sehr gut. ach mensch, wie soll ich das nur alles finanzieren.
Öhm, kann man Spore überhaupt ausleihen? Soll es nicht den gleichen blöden Kopierschutz bekommen wie Mass Effect (nur dreimal installieren :evil: ).
Ansonsten wird es sicherlich nicht das beste Spiel aller Zeiten (das wird ja schon Fable 2, laut Molyneux :roll: ), aber es soll wohl ganz nett sein. Werd's mir vllt. mal holen, wenn es billiger geworden ist und es keinen solchen Kopierschutz geben sollte. Der hält mich ja noch immer vom Kauf Mass Effects ab.
Delaoron hat geschrieben:Öhm, kann man Spore überhaupt ausleihen? Soll es nicht den gleichen blöden Kopierschutz bekommen wie Mass Effect (nur dreimal installieren :evil: ).
Ansonsten wird es sicherlich nicht das beste Spiel aller Zeiten (das wird ja schon Fable 2, laut Molyneux :roll: ), aber es soll wohl ganz nett sein. Werd's mir vllt. mal holen, wenn es billiger geworden ist und es keinen solchen Kopierschutz geben sollte. Der hält mich ja noch immer vom Kauf Mass Effects ab.
Genau deswegen hab ich mir auch Mass Effects nicht geholt bei Bioshock hab ich es auch erst später erfahren allerdings wollen die woll irgentwann einen Patch veröffentlichen der das Unbegrenzte Installieren erlaubt :roll: :roll:
EA macht sich da nicht wirklich beliebt. Jedes Jahr marginal verbesserte Sportspiele, x-tausende Sims Add-Ons für 30 € oder so, dann so einen blöden Kopierschutz...
Sins of a Solar Empire hat sich als Nischenprodukt 500.000 mal verkauft - ohne Kopierschutz. Das sollte eigtl. zeigen, dass so ein blöder Kopierschutz die Konsumenten eher dazu bewegt, es sich illegal zu besorgen, als es zu kaufen. Ich zahl ja nicht 40 € für ein Spiel, das mir vorschreibt, wie oft ich es installieren darf. :?
Naja EA ist sowieso eine sache für sich da werden zu 80% unfertige Spiele auf den Markt geworfen und auf einen Patch muß man ewig warten, und auf Wünsche der Fans wird auch fast nie rücksicht genommen, Außer Vieleicht beim Fußballmanager da werden sogar umfragen gestartet was verbessert werden soll/muß und die Entwickler sind mit im Forum aktiv.
Aber am meisten Ärger ich mich immer noch neben diesen dämlichen Kopierschutz auch diese teilweiße richtig schlecht gemachten Need for Speeds usw ab und zu mal sinnvolle verbesserungen und dann gleich wieder alles in den Müll ^^ genauso ärgerlich die dünne Story von Crysis
die wahre freiheit bei so einem spiel (was einem immer vorgegaukelt wird) kann man am besten feststellen, wenn man versucht etwas nachzubauen, was auch in wirklichkeit existiert. ich habs beim spore-labor mit nem menschen probiert, jedoch ist das grundgerüst für etwas aufrecht stehendes garnicht geeignet. also schonmal nicht grenzenlos.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 214