ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sud92
AudL wird immer besser. Denke schon, dass AudL noch ein Erfolg werden kann. Mehr Marketing wäre erstmal angesagt ...

Sud92
von RIA
@0815boy Ich vergleiche AudL nur mit AWZ weil es alle Medienportale so auch Quotenmeter tun,es wird quotentechnisch nur zwischen diesen beiden Serien verglichen,und ein ähnliches Quotendesaster war es zum Anfang bei AWZ auch ansonsten haben beide Serien nix gemeinsam,das stimmt!
von 0815boy
@RIA

ja, aber RTL hat ganz andere Ansprüche wie Sat.1! Wenn AUDL nen Marktanteil von 12 % hätte wäre das gut. wenn AWZ einen Marktanteil von 12 % hätte wäre das ein desaster. man muss die messlatte für AUDL niedriger setzen, denn AWZ ist in einer ganz anderen Liga.
von Familie Tschiep
Sud92 hat geschrieben:AudL wird immer besser. Denke schon, dass AudL noch ein Erfolg werden kann. Mehr Marketing wäre erstmal angesagt ...

Sud92
Noch mehr?

at 0815boy 12 % wären für sat 1 okay, aber Erfolg würde ich anders beurteilen, auch bei sat. 1.
von Sud92
Klar noch mehr Marketing. In Zeitschriften Werbung machen, in den Großstädten Plakate aufhängen usw.
Im Internet wird schon genug Werbung gemacht.

Sud92
von Familie Tschiep
Sud92 hat geschrieben:Klar noch mehr Marketing. In Zeitschriften Werbung machen, in den Großstädten Plakate aufhängen usw.
Im Internet wird schon genug Werbung gemacht.

Sud92
Plakate mit Anna habe ich auch schon gesehen und Zeitzschriftenwerbung habe ich auch schon entdeckt. Werbung machen die eindeutig genug. Daran liegt es nicht. Mehr Werbung ist fast schon kontraproduktiv.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Fr 5. Sep 2008, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
von RIA
0815boy hat geschrieben:@RIA

ja, aber RTL hat ganz andere Ansprüche wie Sat.1! Wenn AUDL nen Marktanteil von 12 % hätte wäre das gut. wenn AWZ einen Marktanteil von 12 % hätte wäre das ein desaster. man muss die messlatte für AUDL niedriger setzen, denn AWZ ist in einer ganz anderen Liga.

Und ich habe eigentlich garkeine Ansprüche :D ,letzendlich sind mir die Quoten scheißegal,ich möchte gut unterhalten werden und nix weiter ,in der letzten Zeit hat man mir schon soviel Sachen aus dem Verkehr gezogen wegen schlechter Quoten(in der Zielgruppe)die ich mochte,langsam reichts mir! Aber ich weiß ja ich kann es nicht ändern,trotzdem habe ich mich langsam mit der Serie angefreundet!
von MICHAELALEXANDER
Da sagte ein gute Wort.Mir sind die Quoten auch egal.Genauso wer am Monats oder Jahresende Marktführer ist oder nicht mehr ist.Da sollen sich die TV Anstalten sich die Köpfe zerbrechen.Ich will auch Unterhalten werden.Nur ist für mich AUDL nix.Ich bleib bei AWZ.
von RIA
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Da sagte ein gute Wort.Mir sind die Quoten auch egal.Genauso wer am Monats oder Jahresende Marktführer ist oder nicht mehr ist.Da sollen sich die TV Anstalten sich die Köpfe zerbrechen.Ich will auch Unterhalten werden.Nur ist für mich AUDL nix.Ich bleib bei AWZ.

Ist doch auch vollkommen ok ,der eine mag dieses ,ein anderer das,ich habe schon Angst wenn ich jetzt bald aus der Zielgruppe falle darf ich dann nur noch zur ARD und ZDF?? :roll: :lol:
von 0815boy
AUDL holte gestern den besten wert der letzten vier tage und auch AWZ hatt über 20 % marktanteil, GZSZ lief sowieso stark wie immer - und da sag noch mal jemand, freitags haben dailysoaps grundsätzlich schlechtere einschaltquoten
von 0815boy
ich hab mir grade die folge vom freitag angesehen. und ich muss sagen, das ist ja mal mega-stark zu ende gegangen. jeder will jetzt natürlich wissen, wie´s weitergeht, und was mit anna ist. also bei dieser portion spannung sind am montag durchaus 11 % Marktanteil in der Zielgruppe drin!
von Lois
hab gerade gelesen das der roy peter link auch mal bei "unter uns" mitgespielt haben soll...
ich gucke das eigentlich immer aber kann mich nicht an ihn erinnern..

vl hat ja jemand en videoausschnitt oder so? :mrgreen:
würd mich halt einfach mal interessieren.. 8)
von LastOne
Oh, man da haperts irgendwie am Konzept ... hab auch nen Teil der Folgen gesehen... das Anna die Klappe teilweise nicht aufbekommt mag ja anfangs noch witzig sein, aber irgendwann wirds lächerlich über wochen.... bin mal gespannt wann sie das endlich aufgeben
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 55