Nene...wie ich schon desöfteren gesagt habe ;) :

Wenn man 3 nicht-individuelle Antworten gibt oder eine Antwort falsch ist, dann wird der Kontostand nur an die anderen aufgeteilt - kam doch schon oft vor.

Passiert das natürlich in einer Eliminierungsrunde (3, 6, 9, 12, 15) dann kann es gut sein, dass man auch fliegt. Jotobi hat es genau so erwischt!
So, was war denn mit bmg0101 und raffstyle los? Hattet ihr keine Lust mehr? Ihr habt ja einfach keine Lösungen abgegeben, schade!
Allerdings: Nur einer von euch ist geflogen! Raffstlyle, in der vorigen Runde noch auf Platz 1 und jetzt - RAUS!
Hier die Auswertung:

Auswertung
Auswertung für Spielrunde 6:

Bild

*) Wie viele individuelle Lösungen waren dabei?
Die aktuelle Aufgabe
Level C
Stufe 07) Nenne 3 Top-10 Kandidaten der letzten 3 DSDS-Staffeln. {Einsendeschluss: Sonntag, 07.09.2008, 18:00 Uhr}
So, diesmal lief es wieder ein wenig besser. Allerdings muss sich bmg0101 jetzt ganz schön ranhalten, sonst steht schon bald fest, wer nächstes Mal fliegt.

Auswertung
Auswertung für Spielrunde 7:

Bild

Die aktuelle Aufgabe
Level C
Stufe 08) Nenne 3 Schauspieler, die eine Hauptrolle in der Serie 24 (Staffel 1-7) spielten. {Einsendeschluss: Montag, 08.09.2008, 18:00 Uhr}
Hilfe: http://de.wikipedia.org/wiki/24_(Fernsehserie)

EDIT: Wer das nächste Mal die 3 individuellen Lösungen packt, kommt ganz groß raus ;) Denkt dran, dass es in diesem Level schon 5.000 € dafür gibt!
In dieser Runde war alles dabei. Jemand hat sogar die 3 Individuellen gepackt - Glückwunsch!
2 von euch haben leider das Thema etwas verfehlt - schade!

Jetzt heißt es wieder ranhalten! Nächstes Mal fliegt wieder einer.

Übrigens: Jan!, so tief ist bisher noch niemand gestürzt ;)

Auswertung
Auswertung für Spielrunde 8:

Bild

Die aktuelle Aufgabe
Level C
Stufe 09) Nenne 3 Staaten, die sich für die Fußball WM 2006 in Deutschland qualifiziert hatten. {Einsendeschluss: Dienstag, 09.09.2008, 18:00 Uhr}
Bis die morgige Auswertung fertig ist, könnte es etwas später werden.
Gaaaanz wichtig!!! Wir können das ganze weitermachen, aber leider wird es etwas dauern bis es weitergeht.

Mein PC ist absolut im Arsch! Netzteil ist schrott (oder so was) der muss kurz zum Dock...

ICh werde mich weider melden, wenn ich wieder da bin...dann geht es wie gewohnt weiter...

Bitte nicht übel nehmen!!!
Wie gesagt, das kann alles noch kommen ;)

Bin jetzt hin und wieder am PC meines Vaters...aber immer nur recht kurz.

Morgen bring ich meine PC zum Onkel Doktor - mal sehen, was der sagt.

Es hängt vom zu zahlenden Preis ab, wie schnell es hier weitergehen kann

...Ein paar schöne Tage - aber ich komme wieder! ;)
Gute Nachrichten! Es war tatsächlich nur das Netzteil...ein neues wurde eingebaut und bisher gibt es keine Probleme - hoffe, das bleibt so...

Morgen oder Übermorgen werde ich dann erstmal das ausstehende Ergebnis posten - freut euch ;)
Hoffentlich hält der Rechner jetzt.
So, wir versprochen: die Auswertung...

Allerdings von mir zuerst - wie immer - ein paar einleitende Worte:

Es hat sich zum Ärger für Jan! nichts an der Reihenfolge getan. Interessant war nur, dass die Spitze ihren Vorsprung noch weiter ausbauen konnte.

Ich gratuliere allen, die in Level D einziehen konnten - glückwunsch! Seit gefasst auf noch höhere Preisstufen!!!

Auswertung
Auswertung für Spielrunde 9:

Bild

Die aktuelle Aufgabe
Level D
Stufe 10) Nenne 3 Primzahlen zwischen 0 und 100. {Einsendeschluss: Sonntag, 14.09.2008, 18:00 Uhr}
So, es ist nicht allzu viel passiert...Schaut selbst!

Auswertung
Auswertung für Spielrunde 10:

Bild

Die aktuelle Aufgabe
Level D
Stufe 11) Nenne 3 Staaten mit Mittelmeerküste. {Einsendeschluss: Montag, 15.09.2008, 18:00 Uhr}
So, und wiedermal hat es einen von euch bitter erwischt! Wird es jener noch schaffen, den Rückstand aufzuholen? Hoffentlich, denn nächste Runde fliegt wieder ein Kandidat.

Ich könntet euch ja schon mal heir ein wenig äußern - nur so nebenbei ;)

Auswertung
Auswertung für Spielrunde 10:

Bild

Die aktuelle Aufgabe
Level D
Stufe 12) Nenne 3 deutsche Zeitungen, die mit N beginnen. {Einsendeschluss: Dienstag, 16.09.2008, 18:00 Uhr}
Es gibt diesmal wieder eine Hilfe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deut ... eitungen#N
Jeder Spiegelstrich steht für eine Antowort! Bitte nehmt nur diese!
Paul hat geschrieben:das sieht echt gut für mich aus ;) :mrgreen:
das problem ist das Level E in glück ausartet, der sprung ist viel zu hoch, das doppelt wäre hier das verkraftbare maximum! weil mit den hohen gewinnsummen ist level a-d total unwichtig
Paul hat geschrieben:na ja noch sind wir nich bei LEVEL E also jetzt ändern :mrgreen:
Ich glaub, ich lass das diesmal noch so...
Aber, du hast schon recht: Das große Geld gibt es im letzten Level zu gewinnen!
Tut mir leide, dass es heute ien wenig später wurde...

zu Paul: Dein Absturz kam zum unmöglichsten Zeitpunkt! Schade...alle anderen sind in die nächste Runde eingezogen...

Auswertung
Auswertung für Spielrunde 12:

Bild

Die Aufgaben
Level E
Stufe 13) Nenne 3 Fernsehsender der Mediengruppe RTL Deutschland. {Einsendeschluss: Mittwoch, 17.09.2008, 18:00 Uhr}
Hilfe: http://de.wikipedia.org/wiki/RTL_Group
Zuletzt geändert von niso am Di 16. Sep 2008, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.