ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
#571129
friendssa hat geschrieben:was die synchro angeht bin ich ein wenig entäuscht da ich einfach nicht méhr die stimme von Anna Carlsson hören kann obwohl sie sehr schön ist. aber irgendwann reicht es, es werden dringend mal neue synchronsprecher gebraucht.
Ich gebe dir ja generell Recht, dass einige Synchronsprecher zu häufig zu hören sind, aber gerade bei Anna Carlsson kann man das überhaupt nicht behaupten. Neben nun "Samantha Who" spricht sie nur noch in "Desperate Housewives" und "CSI: New York" eine Hauptrolle.
Benutzeravatar
von timi-tomi
#571147
Und bei Charmed, oder? (Kenne die Serie nur flüchtig), Obwohl ich finde, die neue Sprecherin passt auch irgendwie.
von scoob
#571150
timi-tomi hat geschrieben:Und bei Charmed, oder? (Kenne die Serie nur flüchtig), Obwohl ich finde, die neue Sprecherin passt auch irgendwie.
Stimmt, aber ich meinte aktuelle Serien, die noch weiterproduziert werden. Ansonsten wäre ja jeder Synchronsprecher überpräsent. :mrgreen:
von ferryville08
#571238
Ist halt mal wieder eine Berliner Synchro, wie fast bei allen Prosieben-Serien. Klar, dass man manche dann relativ oft hört - wobei das bei Bettina Weiß zum Beispiel echt extrem ist (DH, Cold Case, CSI:Miami als Serien, dazu noch Sandra Bullock & Cate Blanchett), Anna Carlsson hingegen doch relativ gesehen selten zu hören ist. Das gute aber bei Anna Carlsson ist, dass sie oft recht ähnliche Charaktere spricht (Gaby, Samantha) anders als bei Betttina Weiß, wo ja zwischen der Tollpatsch-Queen Susan und der taffen Ermittlerin Lilly doch ein Riesenunterschied ist, was ich persönlich eher als störend empfinde.
Vorteil an den Berlinern ist eben diese wahnsinnig große Erfahrung die viele Sprecher dort haben, ist bei den Hamburgern eher nicht gegeben.
Benutzeravatar
von veronica_chase
#571266
Bin generell erstmal positiv überrascht!

Aber kann Euch nur beipflichten bezüglich der Synchro!!!

Stört mich total!

Finde fast alle Stimmen super unglücklich gewählt

Als riesen 24-Fan hab ich mich z.B. ganz schön über die Stimme von Jean Smart (Martha Logan) erschrocken :shock:
einfach unpassend und unangenehm!

Am besten auf die DVD warten und dann im O-ton schauen!!!!! :roll:

Aber sonst echt witzichhhh
von (chris)
#572059
War auch positiv überrascht. Die Serie hat mir ganz gut gefallen. Obwohl ich dabei bleibe, hätte man sie etwas ernsthafter gestaltet an manchen Stellen, dann wäre es noch besser. Werde aber auf jedenfall an der Serie dranbleiben...
8/10 Punkte
Benutzeravatar
von Zorpox der Eroberer
#573155
Hey, Folge 2 war ja richtig gut! :D Werde wohl wirklich noch etwas länger dranbleiben.
Benutzeravatar
von ProSiebenStarForce
#573163
ich fand die folge auch gut, jedoch fand ich die erste besser und ich glaube wirklich dass SW? bei uns gute chancen hat auf ein überleben im TV...
von SebastianD
#573244
Ihrgendwie laufen die ganzen Serien auf Pro Sieben nicht.

Nicht gegen "Dumpfbacke" aber ihre Serie ist etwas schwach.

Und Scrubs wäre stärker wenn es früher kommen würde.
Benutzeravatar
von redlock
#573300
SebastianD hat geschrieben: Und Scrubs wäre stärker wenn es früher kommen würde.

Das bezweifle ich allerdings stark.

(Nichts gegen Scrubs, ich bin ein Fan)
von dd3
#573313
Markus hat geschrieben:Ich gebe dir ja generell Recht, dass einige Synchronsprecher zu häufig zu hören sind,
Bestes Beispiel... Ulrike Stürzbecher. Sie syncronisiert z.b. Ellen Pompeo in Greys, Patricia Arquette in Medium oder auch Kate Winslett.

Ich höre ihr Stimme zwar richtig gern. Aber die macht echt zu viel. Sie ist unter anderem auch Sprecherin bei Viva. Auch in der Werbung habe ich sie schon öft gehört....
von (chris)
#573368
Fand die zweite Folge auch wieder ganz gut. Witzig und unterhaltsam, die Darsteller gefallen mir nach wie vor gut, so viel mehr erwarte ich erstmal gar nicht nach der zweiten Folge.
8/10 Punkte
Benutzeravatar
von moku
#573497
Ja war auch wieder ganz nett. Die Zeit vergeht jedenfalls wie im Fluge (ist ja aber auch wirklich kurz ^^)

War jedenfalls cool die frühere Bitch mal zu sehen. :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#573609
Ep. 102:

Yep, besser als die Pilotfolge war es allemal. Vom Hocker gehauen hat's mich allerdings nicht. Man konnte 21 Min. totschalgen, das war's aber auch.

---->5/10 Pkt
von ferryville08
#573615
Also mir hat's wieder mal recht gut gefallen - passt recht gut als Grey's-Ausklang. Mit Scrubs kann ich wieder einmal rein gar nichts anfangen, da finde ich Samantha Who? um Längen besser, weswegen ich nmit Sicherheit noch einige Zeit dabei bleibe. Gute 8/10, weil das Apfeltor kein langweiliges Scheunentor ist :wink:
von Housemeister
#573778
veronica_chase hat geschrieben:Als riesen 24-Fan hab ich mich z.B. ganz schön über die Stimme von Jean Smart (Martha Logan) erschrocken :shock:
einfach unpassend und unangenehm!
Oja, ich auch, aber Marthas "Psycho"-Stimme aus 24 hätte hier irgendwie nicht hingepasst.

Find die Serie bislang ganz ok, werd mal länger dranbleiben
Benutzeravatar
von redlock
#573944
Housemeister hat geschrieben:
veronica_chase hat geschrieben:Als riesen 24-Fan hab ich mich z.B. ganz schön über die Stimme von Jean Smart (Martha Logan) erschrocken :shock:
einfach unpassend und unangenehm!
Oja, ich auch, aber Marthas "Psycho"-Stimme aus 24 hätte hier irgendwie nicht hingepasst.

Nun ja, ganz "normal" scheint Samanthas Mutti aber nicht zu sein :lol: :wink:
Benutzeravatar
von moku
#575720
Hm. Irgendwie bin ich jetzt so nach einigen Folgen etwas enttäuscht. :? Die anscheinend einzige richtige Freundin (bei mir heisst die einfach nach wie vor noch Sookie ^^) kommt mir dermassen freaky vor, der kann ich nichts abgewinnen. Die Tatsache, dass sie die Einzige sein soll, die Sam mag, ist doch irrsinnig. Die hat einfach keine Freunde und versucht das so zu ändern.

Hm, wie gesagt, bin etwas enttäuscht.
von (chris)
#575833
Fand auch die dritte Folge wieder gut. Genau wie bei den beiden Folgen davor finde ich die Storys, den Humor, die Art und die Darsteller einfach toll. Ist mal was anderes.
1x03 - 8/10 Punkte
Benutzeravatar
von Burpie
#576015
Kann die Euphorie über diese Serie leider nicht teilen. Die Ausganssituation mag ja interessant sein, aber das Ergebnis ist leider sehr viel Text und Hektik, aber kaum Humor. Einzig Jennifer Esposito lohnt das Einschalten. Mal sehen, wie lange noch...
Benutzeravatar
von Zorpox der Eroberer
#576055
Burpie hat geschrieben:Einzig Jennifer Esposito lohnt das Einschalten.
Na ja, bei mir ist es eher so, dass ich immer dann mit der Fernbedienung spiele, sobald Jennifer Esposito auftaucht. Gegen sie selber habe ich nichts, nur gegen ihre Rolle. Die ständig betrunkene Zicke wäre als Gaststar in ein oder zwei Folgen ganz witzig, aber das wir uns jede Woche mit ihr rumschlagen müssen, sägt schon ziemlich an den Nerven. Dann doch lieber mehr von Melissa McCarthy und Tim Russ.

Folge 3 fand ich übrigens wieder weniger gelungen. Ich hoffe mal, die Serie findet bald wieder zum Niveau von letzter Woche zurück.
von HDD1991
#576062
Also bei mir ist der Mittwoch mein Lieblings-Fernseh-Abend! Erst Grey's Anatomy, dann Samantha Who? und dann Scrubs - Die Anfänger. Ich kann die schlechten Quoten nicht nachvollziehen. Finde alle 3 Serien Klasse!!

MFG
Benutzeravatar
von stevyy
#576093
naja schlechte quoten, wenn man sich mal überlegt dass 5000 deutsche die quoten bestimmen.. tz tz..

smantha who hat mich positiv überrascht.. super HUMOR und wunderbare Darsteller.

1.03 7/10 die folge fand ich etwas schwächer als zuvor.. es ist jedoch sooo offensichtlich dass sie wieder mit "Matt Camden" zusammenkommt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7