Stefan hat geschrieben:das ist doch jetzt wohl nicht dein ernst :evil:
Doch. Irgendwie schon.. :lol:
Und weil schon alle ihre Punkte abgegeben haben (und mein Internet grade so wunderschön funktioniert), hier schnell die Auswertung für Runde 4:
Jan! setzte nur 90 Punkte, was für Durchgang 4 nicht ausgereicht hat. Du bist der Schwächste, du fliegst.
Mit 95 Punkten blieben auch YourMarie und Klotzi unter der notwendigen Punktzahl. Ihr seid die Zweitschwächsten, und auch ihr fliegt. Und tschüss.
Den Bonus holte sich heute .. nicht Oliver. Seine 112 Punkte waren zu Wenig. Stefan? Mit 127 Punkten diesmal stärker als Konkurrent Oliver. Aber reichte das für den Bonus?
versteckter Inhalt:
Nein. Den Bonus sichert sich Langschläfer mit stolzen 131 Punkten. Da Langschläfer bisher eher sparsam war, steht er mit 724 Punkten im Moment am Besten da, wenn es um das Thema Rundensieg geht.
Langschläfer hat geschrieben:Es klappt doch immer wieder ...
3mal wenig setzen und in Runde 4 den Bonus holen - die Taktik hat bisher immer gut geklappt
ach sei doch.. ssssssccchhhhht :evil:
"What really counts isn't being with or like or defined by anyone or anything else... but just being the best at being you"
Mit Runde 5 verabschieden wir uns von 2 Spielern. Tangaträger schickte leider keine PN und ist damit raus.
Den Pokal als McGeiz bekommt Jack B., dessen 118 Punkte nicht ausreichten. Du bist der Schwächste, du fliegst. Tschüss..
Und endlich, um nicht zu sagen ENDLICH!! schaffte auch Stefan den Bonus. 192 Punkte waren dazu notwendig, was bedeutet, dass er im Rennen um den Titel im Moment eher schlecht da steht, trotz Bonus.
moviefan hat geschrieben:Und endlich, um nicht zu sagen ENDLICH!! schaffte auch Stefan den Bonus. 192 Punkte waren dazu notwendig, was bedeutet, dass er im Rennen um den Titel im Moment eher schlecht da steht, trotz Bonus.
so jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :lol:
"What really counts isn't being with or like or defined by anyone or anything else... but just being the best at being you"
Ein neuer Tag endet, und mit ihm wird das Teilnehmerfeld um einen Spieler kleiner.
Langschläfer setzte von allen die wenigsten Punkte, und ist damit heute der Schwächste. Du fliegst, und tschüss.
Den Bonus sicherte sich Strombose, allerdings mit einer so verschwenderischen Punktzahl, dass er nun deutlich abgerutscht ist. "Stärkstes Glied" ist Jerry mit aktuell 385 Punkten.
Da alle PNs schon da sind, und ich grade Zeit hab, gibt es jetzt schon die Auswertung.
Von Oliver müssen wir uns leider verabschieden, die gesetzten 99 Punkte waren .. öhm .. etwas zu sparsam. Den Bonus ergatterte sich Jerry, der nun mit 136 Punkten die besten Chancen auf den Sieg hat.
Die PNs für Runde 8 bitte bis spätestend morgen Abend 22 Uhr.
Wenn alle vorher abgeben, gibt es auch die Auswertung schon früher. Und wie immer: nachrechnen.
Wie erwartet setzte sich Jerry an die Spitze, und gewinnt mit einem sensationellen Restguthaben von 106 Punkten
vor Stefan mit Silber
und dem Gaul auf Rang 3.
Die Siegerehrung:
Jerry
Stefan
Fernsehfohlen
Meinen Glückwunsch. Das wars, vielen Dank, auf Wiedersehen.
Gewonnen - och nee jetzt muss ich auch noch ne Runde leiten. :lol:
Juhuu - aber die Runde lief auch mal wieder super geil.
Muss schon sagen, meine letzten beiden Siege - besser hätte es gar nicht laufen können.