- Fr 7. Okt 2005, 23:04
Eine Frage zu der Boygroup nach Ingo Appelt ... Ich habe das Lied ja nicht komplett gehört, aber das was ich gehört habe klang genauso wie New Kids on the Block (Die Boygroup der meine Schwester ihr Taschengeld gegeben hat.). WAREN DAS CLONE. Ich wusste, dass man George Lucas nicht trauen durfte.
clerks2 hat geschrieben:...Soviel ich mitbekommen habe wurde doch auf der Viva-Seite abgestimmt. Wie einfach es ist Internetumfragen zu manipulieren dürfte klar sein. Es reichen ein paar engagierte Fans von Tokio (krrreeeeeiiiisch der Rest des Namens geht in einem Ohrenbetäubenden Lärm unter) und ein paar Aufrufe in Fanforen. Sieht man immer wieder bei Umfragen in Fussballfankreisen.
aber mal ne frage...
...also ist meine frage...wer wählt die denn bitte? da kann es doch nicht so viele geben...
clerks2 hat geschrieben:...Mach mal nicht, ich halte zwar den Manager für Mr. Evil. ( Das mit den pubertierenden Jungens geht vorbei.) Aber was beinhaltet der Nazi-Vergleich??? :shock:
(ich spare den tokio hotel - nazi - vergleich mal aus)
Eine Frage zu der Boygroup nach Ingo Appelt ... Ich habe das Lied ja nicht komplett gehört, aber das was ich gehört habe klang genauso wie New Kids on the Block (Die Boygroup der meine Schwester ihr Taschengeld gegeben hat.). WAREN DAS CLONE. Ich wusste, dass man George Lucas nicht trauen durfte.
„Ich glaube nicht an die Realität. Sie ist ja bekannt für ihre linksliberalen Tendenzen.“