RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von vicaddict
Irgendwie hab ich auf die Folge hingefiebert, wollte sie aber irgendwie auch wieder nicht sehen. Fand das Ende von Borgia schade. Und das Farina einfach so verschwindet ist auch nicht gerade glücklich gedreht. Naja... ich hoffe ja irgendwann auf die Rückkehr des Imperiums... Jack & Abbie... das war ein Gespann.
von Tigerente25
Was für ein superstarkes und spannendes Finale...
Alexandra Borgia sah ja schlimm zugerrichtet aus. Mir ging das ganze sehr nahe.Hätte gern gewußt wie das Urteil ausgefallen ist.
Ehrlich gesagt, über den Abschied von Farina bin ich nicht unbedingt traurig. So ganz war er nie "mein Fall".
von Stefan
ach verdammt .. irgendwie kann ich mir nie merken, wann LAW AND ORDER ausgestrahlt wird. ich wollte die folge unbedingt sehen :( (edit: ah ich seh grad, die folge wird gleich wiederholt.. ausgezeichnet :) )
von Tigerente25
Stefan hat geschrieben:ach verdammt .. irgendwie kann ich mir nie merken, wann LAW AND ORDER ausgestrahlt wird. ich wollte die folge unbedingt sehen :( (edit: ah ich seh grad, die folge wird gleich wiederholt.. ausgezeichnet :) )
Nein Stefan, das muß ein Irrtum sein. Die Folgen vom Dienstag werden nicht im Nachtprogramm wiederholt. Leider.
Mittwoch Nacht 2.20 Uhr laufen Folgen einer älteren Staffel. Mit Lennie.
von Stefan
Tigerente25 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach verdammt .. irgendwie kann ich mir nie merken, wann LAW AND ORDER ausgestrahlt wird. ich wollte die folge unbedingt sehen :( (edit: ah ich seh grad, die folge wird gleich wiederholt.. ausgezeichnet :) )
Nein Stefan, das muß ein Irrtum sein. Die Folgen vom Dienstag werden nicht im Nachtprogramm wiederholt. Leider.
Mittwoch Nacht 2.20 Uhr laufen Folgen einer älteren Staffel. Mit Lennie.
ja.. hab ich auch festgestellt.. mist :evil:
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Und das Farina einfach so verschwindet ist auch nicht gerade glücklich gedreht.
Naja, ging ja nicht anders ("nicht mehr zur Verfügung stehen" bedeutet eben "nicht mehr zur Verfügung stehen"). Wird dann im Nachhinein, soviel ich weiß, noch erklärt. Aber etwas unpassend ("out-of-character"), wie ich finde.
von LastOne
Ich muss sagen die Folge hat mir auch sehr gut gefallen... die Quoten spiegeln übrigens auch ein wenig die Qualität der 16. Season wieder .... in der Mitte hatte die Staffel für mich einige Hänger .... die Fällen waren teils nicht sonderlich interessant...
von redlock
Ep. 16.22:

Was hatte die Schauspielerin denn den Produzenten/Schreibern getan, dass sie so ein Ende bekommen hat :?: :shock:

Spannend war die Folge allemal: 8/10 Pkt
von redlock
Einige "lose" Gedanken zu Staffelpremiere Nr. 17:

---Der casting director (oder Dick W. :mrgreen: ) steht wohl auf dunkelhaarige Damen :lol:

---Beauty Queen Det. & Latina ADA sind echt was für's Auge :mrgreen:

---genau wie die Blondine mit dem Drogenprobelm (um den sich der Fall drehte) :mrgreen:

---Nett das la Garza ihre dt. Stimme aus CSI:Miami hatt (ist, glaube ich, die von "Phoebe" aus Charmed)

---Oh, McCoy hat ein Familiengeheimnis, -problem :o

---Der FdW hat sich mit wirklich aktuellen Dingen/Entwicklungen auseinandergesetzt -- so lieben wir L&O :D

----->8/10 Pkt
von vicaddict
McCoy hat doch kein Familienproblem bzw geheimnis. Wurde doch schon öfters angesprochen, dass er kein Waisenknabe ist...

Die beiden neuen Damen passen wirklich gut. Hoffe wenigstens die behält man mal etwas länger, aber wohl eher nicht.
von redlock
vicaddict hat geschrieben:McCoy hat doch kein Familienproblem bzw geheimnis. Wurde doch schon öfters angesprochen, dass er kein Waisenknabe ist...
Aber das er 9 Jahre nicht mit seiner / einer Tochter nicht geredet hat war mir neu :wink:
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Die beiden neuen Damen passen wirklich gut. Hoffe wenigstens die behält man mal etwas länger, aber wohl eher nicht.
Eine ja (da wird/wurde zumindest bisher langfristig geplant), die andere nicht. Fand ich aber nicht so schlecht ;).
von redlock
jo234 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die beiden neuen Damen passen wirklich gut. Hoffe wenigstens die behält man mal etwas länger, aber wohl eher nicht.
Eine ja (da wird/wurde zumindest bisher langfristig geplant), die andere nicht. Fand ich aber nicht so schlecht ;).

Gefiel dir die Darstellerin nicht, oder die Rolle :?:
von jo234
redlock hat geschrieben:Gefiel dir die Darstellerin nicht, oder die Rolle :?:
Eigentlich war beides in Ordnung (auch wenn viele in den USA anderes behaupteten, was im Endeffekt wohl auch zum Wechsel führte) - aber mit der Lösung danach war es einfach viel besser :).
von Jeythor
Hm soweit ich weiß gabs einige Kritik an der Schauspielkunst von Milena Govich. Die hatte dann den Spitznamen "Robo Cop" beim Publikum, und solche Geschichten.
Ich persönlich fand sie, zumindest mal in der ersten Folge, eigentlich ganz in Ordnung. Auch die Storyline scheint ganz nett, mal nicht ein alter, erfahrender Detective. Der letzte "Newbie" war ja Benjamin Bratt's Charakter, also wurde mal wieder Zeit.

Womit ich mich gar nicht anfreunden kann ist die Synchronstimme von de la Garza. Das ist wirklich die typische Flittchenstimme (siehe Milano oder Holmes). Passt eigentlich gar nicht zu so einem Charakter.
von redlock
Jeythor hat geschrieben: Womit ich mich gar nicht anfreunden kann ist die Synchronstimme von de la Garza. Das ist wirklich die typische Flittchenstimme (siehe Milano oder Holmes).
:lol: :lol: :lol: :lol:

Aber, wie ich schon sagte, sie hatte sie auch schon in CSI:Miami -- und IMHO, paßt sie schon :wink:
von vicaddict
Naja für ne Latina finde ich die Stimme irgendwie unpassend... ich erwarte da jetzt zwar keinen übertriebenen Akzent aber irgendwas kraftvolleres hätte ich mir da schon gewünscht... abgesehen davon muss ich jetzt wohl jedesmal die Gedanken verdrängen, dass in der Verhandlung die Macht der Dreio beschworen wird, wenn was nicht ganz klappt :D
von jo234
Akzent wäre auch total fehl am Platz, da im Original ebenfalls nicht vorhanden.

Etwas kräftiger ist die Originalstimme jedoch schon, weshalb ich bei "CSI: Miami" damals schwer enttäuscht war.

Für die Rolle bei "Law & Order" passt das aber bisher, finde ich, sehr gut. Auch wenn sie in 17x1 etwas erkältet klang...
von redlock
vicaddict hat geschrieben: abgesehen davon muss ich jetzt wohl jedesmal die Gedanken verdrängen, dass in der Verhandlung die Macht der Dreio beschworen wird, wenn was nicht ganz klappt :D
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab bei Sam Who? das Problem, das ich da immer Gaby aus DH sehe :mrgreen:
von Fabi
redlock hat geschrieben:Ich hab bei Sam Who? das Problem, das ich da immer Gaby aus DH sehe :mrgreen:
Das geht mir auch so. Vor allem bei Sams "Nein, nein nein, nein..." war es sehr extrem. [/offtopic]

Finde es ziemlich schade, dass Farina mit einer lapidaren Bemerkung, er sei in Pension gegangen, verabschiedet wurde. Da habe ich mir mehr erhofft.
von redlock
Fabi hat geschrieben: Finde es ziemlich schade, dass Farina mit einer lapidaren Bemerkung, er sei in Pension gegangen, verabschiedet wurde. Da habe ich mir mehr erhofft.

Finde ich auch schade, aber bei L&O waren solche "schlichten" Abgänge eigentlich üblich :shock:
von jo234
Ich frage mich ja immer noch, was sie sonst hätten tun sollen, wenn Farina doch keine Zeit/Interesse für/an eine/r Rückkehr für eine Episode o.Ä. hatte...
von vicaddict
jo234 hat geschrieben:Ich frage mich ja immer noch, was sie sonst hätten tun sollen, wenn Farina doch keine Zeit/Interesse für/an eine/r Rückkehr für eine Episode o.Ä. hatte...
Das fäng schon damit an, dass man sich da vorher Gedanken macht und eventuell noch in der alten Staffel den Darsteller aus der Serie schreibt. Man könnte sich vertraglich Optionen zusichern lassen, dass man für Abschiedsepisoden noch zur Verfügung steht.
Man hätte auf der Dienststelle einen Anruf eingehen lassen können, nachdem Farina versetzt worden wäre, man hätte ihn tot zu hause in der Wohnung finden können. Es gibt genug Möglichkeiten, bei denen man ihn nichtmal hätte sehen müssen. Hätte, wenn und aber, es war schwach gelöst.
von jo234
vicaddict hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:Ich frage mich ja immer noch, was sie sonst hätten tun sollen, wenn Farina doch keine Zeit/Interesse für/an eine/r Rückkehr für eine Episode o.Ä. hatte...
Das fäng schon damit an, dass man sich da vorher Gedanken macht und eventuell noch in der alten Staffel den Darsteller aus der Serie schreibt. Man könnte sich vertraglich Optionen zusichern lassen, dass man für Abschiedsepisoden noch zur Verfügung steht.
Und dadurch die Vertragssumme eventuell in die Höhe schnellen lassen? Gute Idee ;).
Man hätte auf der Dienststelle einen Anruf eingehen lassen können, nachdem Farina versetzt worden wäre, man hätte ihn tot zu hause in der Wohnung finden können. Es gibt genug Möglichkeiten, bei denen man ihn nichtmal hätte sehen müssen. Hätte, wenn und aber, es war schwach gelöst.
Klar, an solche Möglichkeiten habe ich auch gedacht. Finde ich aber alles auch kein Stück besser als die Bemerkung, die bisher kam...
von redlock
Hatte Farina denn nur einen Zweijahres Vertrag, oder ist er einfach ausgestiegen :?:
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 58