von Mr.Weasel
Ich schlief zwar nur von 3:00 - 6:10 Uhr. Aber fühl mich garnicht mal so schlecht.
von Fabi
Ich schlief von 6.00 Uhr bis 6.50 Uhr. Dank VMAs und Hund war meine Nacht recht kurz ;)
von Mr.Weasel
Fabi hat geschrieben:Ich schlief von 6.00 Uhr bis 6.50 Uhr. Dank VMAs und Hund war meine Nacht recht kurz ;)
Und arbeitest du auch seit 4 Stunden?

Denn wenn nicht, dann kannst du meinen Respekt vergessen! :D
von Tangaträger
Also bitte, Schlaf ist was für Weicheier.
Während meiner Abiturzeit gab es Nächte, die ich mir nur so um die Ohren geschlagen habe. Ich habe vor der ersten Klausur überhaupt nicht geschlafen (eine Mischung aus Nervosität und Lernen) und hab trotzdem bestanden 8)
von TIMBO
kann mir mal sagen, wo verdammte hacke, ich die versandkosten für das ausland auf amazon.co.uk finde ?
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:kann mir mal sagen, wo verdammte hacke, ich die versandkosten für das ausland auf amazon.co.uk finde ?
Die Aufteilung des Preises (u.a. Versand) findest du bei der Gesamtübersicht der Bestellung. Die Versandkosten sind noch nicht mal hoch, betragen um die 3 Euro (zumindest für DVDs).
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:kann mir mal sagen, wo verdammte hacke, ich die versandkosten für das ausland auf amazon.co.uk finde ?
Die Aufteilung des Preises (u.a. Versand) findest du bei der Gesamtübersicht der Bestellung. Die Versandkosten sind noch nicht mal hoch, betragen um die 3 Euro (zumindest für DVDs).
ok, grad mal durchgespielt. laut der tabelle, die ich entdeckt habe (wenn ich alles ricfhtig verstanden hab) wäre das ja mal grad 1,49 pfund (also ca. 1,80 euro) das ist ja wohl lächerlich billig. kein wunder das wir uns immer über die preise der deutschen post beschweren.
von Cristóbal
Ich mach mich geade über die Leute lustig, die ihre Verschwörungstheorien mit eher scherzhaft gemeinten Tricks oder Zahlenspielen begründen.
Beispiel gefälligst?
Wenn man einen 20 Dollarschein nach einem bestimmten Muster faltet, ergeben sich Bilder, die Ähnlichkeit mit dem brennenden WTC und dem Pentagon haben.
http://www.kollektiv.org/resources/20dollar.jpg
Auch nicht schlecht finde ich: Kopier Q33 NY (Nummer des Flugzeuges, das ins WTC einschlug) und formatiere es in Schriftgröße 40 in Wingdings.
von TIMBO
grade gemerkt, dass es ja ein neues unterforum gibt. "politik"
ich glaube, da werde ich vorsichtig mit meinen aussagen sein. bei politik-themen werde ich immer von besserwissern nieder gemacht, wenn ich meine meinugn vertreten will :(
von Cristóbal
Davon gibt's ja hier wahrlich genügend…
Wobei ich es nicht ausstehen kann, wenn jemand wegen seiner Meinung persönlich angegriffen wird. Passiert hier bisweilen nicht allzu selten. Neben Politik sollte man hier auch das "Kino & DVD"-Forum meiden. Hab mal den Fehler gemacht, und den Lieblingsfilm einiger User negativ kritisiert. Trau mich schon gar nicht mehr, neue Rezensionen zu verfassen, v.a. nicht über meinen letzten Film (Flug 93), da ich ihn nicht so gut finde, wie er von der sog. Fachpresse bewertet wurde… ;-)
von Atum4
Laut Zatoo Programmablauf kommt auf Comedy Central gleich "Trapper Happy TV" :shock: :lol:

Also ich hoffe mal das doch Trigger Happy TV kommt, die fand ich so geil. :D
von Vega
Ich wart grad aufs US-Open-Finale und auf tv total..
von Reddy
DarkGiant hat geschrieben:Ich wart grad aufs US-Open-Finale und auf tv total..
Jo TvTotal noch und dann ab ins Bett ^^
von moku
Doofe Zeitverschiebung...möchte gerne Tennis gucken, bin aber totmüde und muss morgen früh zur Arbeit...Also geh ich jetzt schweren Herzens schlafen, immerhin hat Federer den ersten Satz ja schon gewonnen. :)
von Vega
moku hat geschrieben:Doofe Zeitverschiebung...möchte gerne Tennis gucken, bin aber totmüde und muss morgen früh zur Arbeit...Also geh ich jetzt schweren Herzens schlafen, immerhin hat Federer den ersten Satz ja schon gewonnen. :)
Und liegt nun wieder mit Break vorne. Der spielt derzeit wieder sensationell..
von Mr.Weasel
Und ich kühle Coca-Cola.(R) :mrgreen:

also ich trink sie gekühlt, ich kühle sie nicht...
von Poffel
Ich überlege ob ich jetzt noch weg soll... die weltuntergangsparty im Physikbereich klingt nicht schlecht XD
von Atum4
Poffel hat geschrieben:Ich überlege ob ich jetzt noch weg soll... die weltuntergangsparty im Physikbereich klingt nicht schlecht XD
Jaaaaaaa Man, Das klingt nach Spass. :mrgreen:

Ich werde jetzt House Folge IV sehen und dann muss ich arbeiten gehen.
von revo
Atum4 hat geschrieben:Ich werde jetzt House Folge IV sehen und dann muss ich arbeiten gehen.
Klingt nach 'nem tollen Job. Wo arbeitest du?
von Klartext
Cristóbal hat geschrieben:Ich mach mich geade über die Leute lustig, die ihre Verschwörungstheorien mit eher scherzhaft gemeinten Tricks oder Zahlenspielen begründen.
Beispiel gefälligst?
Wenn man einen 20 Dollarschein nach einem bestimmten Muster faltet, ergeben sich Bilder, die Ähnlichkeit mit dem brennenden WTC und dem Pentagon haben.
http://www.kollektiv.org/resources/20dollar.jpg
Auch nicht schlecht finde ich: Kopier Q33 NY (Nummer des Flugzeuges, das ins WTC einschlug) und formatiere es in Schriftgröße 40 in Wingdings.
gruselig :shock: :?
von Fabi
Die Flugnummer ist falsch... Das ist nichts anderes als eine Lüge und ein Zufall, dass NY dort gut passten.
von Kiddow
Meine Fresse. Wir werden nochmal in Bürokratie ersticken.
Ich habe einen tollen Praktikumsplatz im Personalbereich bekommen. Es gibt sogar Gehalt dafür. Jetzt wollte ich das dem Arbeitsamt melden. Fragt die mich an der Hotline, ob das Praktikum genehmigt ist...meine Berufsberaterin muss es mir erst erlauben. Ist das zu fassen? Und natürlich ist sie gerade nicht zu erreichen...ARGH!
von Jack B.
Mach gerade Mathe und muss mich fragen, woran man erkennt, dass ein Graph kein Funktionsgraph ist. Die Frage scheint so leicht...aber ich kommt nicht drauf. Kann mir jemand zufällig helfen?
  • 1
  • 535
  • 536
  • 537
  • 538
  • 539
  • 1185