von cooky
|Micha| hat geschrieben:Und wenn, dann bitte als Überraschungsauftritt. Nicht, dass MTV wieder die ganze zeit mit ihr wirbt (was im Grunde ja nicht schlecht ist), aber dadurch steigen die Erwartungen ja in unermessliche Höhen. Einfach ein unangekündigter Auftritt, wo man denkt "wow, sie ist hier" und "wow, toller Auftritt".

Eine Wiederauferlebung des Autritts von 2003 wäre toll :mrgreen:
Also ich fand den Auftritt von 2001 super, echt einer der Besten wenn nicht sogar der Beste!
von Belthazor
Weiß wer, ob das ein echter Anime ist, in dem Britney auftritt? Siehe "Break the Ice" Video.

Belthazor hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:omg - ich finde, bei ihr ist alles verloren :roll:
genau ^^
Für mich sind die "Britney-Zeiten" schon längst vorbei.

Wie sieht die denn aus? Wie wäre es noch mit einer Gesichts-OP? :lol:
Das gab bestimmt nicht ich geschrieben!? :shock:
von Fabi
Belthazor hat geschrieben:Weiß wer, ob das ein echter Anime ist, in dem Britney auftritt? Siehe "Break the Ice" Video.
Wie meinst du das? Also das Amine wurde fürs Video extra hergestellt und ist keine - wie mal behauptet wurde - Szene aus einem schon existierenden Anime.
von Waterboy
Oh je also mit so einer Mutter ist man echt bestraft.....
von Belthazor
Fabi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Weiß wer, ob das ein echter Anime ist, in dem Britney auftritt? Siehe "Break the Ice" Video.
Wie meinst du das? Also das Amine wurde fürs Video extra hergestellt und ist keine - wie mal behauptet wurde - Szene aus einem schon existierenden Anime.
Achso. Genauso meinte ich das. Danke.
von capo status
Waterboy hat geschrieben:Oh je also mit so einer Mutter ist man echt bestraft.....
mal im ernst, was ist denn das für eine geldgeile verlogene schl...., wie kann man das seiner tochter in so einer zeit antun
von |Micha|
cooky hat geschrieben:Also ich fand den Auftritt von 2001 super, echt einer der Besten wenn nicht sogar der Beste!
Also ich fand sie alle toll. Von der Medienwirksamkeit her, war aber wohl der Kuss mit Madonna der Überhit überhaupt. Allein schon Britney Spears und Christina Aguilera auf einer Bühne zu sehen, war Wahnsinn und dann noch Madonna dazu. Und wie schnell dieses Bild um die Welt ging, das war echt Wahnsinn.

Ich bin sehr gespannt, was uns bei den VMAs dieses Jahr erwartet. Britney eröffnet die Show, soll aber nicht singen. Frage: Wie kann eine Sängerin eine Musikpreisverleihung eröffnen, ohne zu singen? Ich bin sehr gespannt und kurz davor, mir Sonntag Nacht für 2.55 Uhr den Wecker zu stellen, um die Eröffnung zu sehen. Wach bleiben (so wie letztes Jahr) wird nicht gehen, da ich auf Arbeit muss.

Ich drück die Daumen, dass die Resonanz auf das, was sie da auch immer machen wird, besser sein wird als letztes Jahr und dass sie selbst auch besser drauf sein wird.
von Kanye
Daniel01 hat geschrieben:Welches Lied wird sie nun präsentieren? ein neues oder ein älteres?
cooky hat geschrieben:Sie wird mit "Underground" auftreten. Es wird und muss einfacch so sein, nach diesem Video...http://entertainment.msn.com/secretbritneyvideo/
>> Song is called “Underground” it’s co-written by Lady gaga and produced by Darkchild. <<

Bin ich mal gespannt, wie sich der Song anhört - und natürlich, wie Britney auftritt ;)
von Belthazor
capo status hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Oh je also mit so einer Mutter ist man echt bestraft.....
mal im ernst, was ist denn das für eine geldgeile verlogene schl...., wie kann man das seiner tochter in so einer zeit antun
Dumme Frage, was hat die den gemacht?
von Mr.Weasel
Sie hat in einem Buch, dass sie selbst geschrieben hat, ziemlich intime Details von Britney bekanntgegeben. Soviel ich weiß...
von Fabi
Mr.Weasel hat geschrieben:
Sie hat in einem Buch, dass sie selbst geschrieben hat, ziemlich intime Details von Britney bekanntgegeben. Soviel ich weiß...
Das wurde jetzt alles als Fake entlarvt. Der Redakteur hat sich das ausgedacht bzw. mehrdeutige Sätze zurechtgemogelt bei den Vorabauszügen. Habe ich zumindest gelesen...

Achso und: The Bitch is back :P
von CaptainCharisma
cooky hat geschrieben:Bild
Joah,da haben die Ärzte sauber Arbeit geleistet.Sowieso läufts für Britty nicht schlecht,vorallem bei den ganzen geschenkten Awards.
von cooky
CaptainCharisma hat geschrieben:
Joah,da haben die Ärzte sauber Arbeit geleistet.Sowieso läufts für Britty nicht schlecht,vorallem bei den ganzen geschenkten Awards.

Stimmt wie deutlich man die ganzen Op-Narben sieht. Sie geht nie ins Fitnessstudio, sondern einfach zum Onkel Doc.
von Daniel01
cooky hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:

Stimmt wie deutlich man die ganzen Op-Narben sieht. Sie geht nie ins Fitnessstudio, sondern einfach zum Onkel Doc.

wo sieht man da Narben :?: :?: :?:
von CaptainCharisma
cooky hat geschrieben: Stimmt wie deutlich man die ganzen Op-Narben sieht. Sie geht nie ins Fitnessstudio, sondern einfach zum Onkel Doc.
Das durch-Klamotten-schauen fällt mir schwer,denoch denke,dass sie sich eher das Fett absaugen lässt,als ins Fitnessstudio zu gehen.

@Daniel01

Sie hat es ironisch gemeint.

Verstehe nicht ,warum auf die nicht sichtbaren Narben hingedeutet wird.Wenn man sich Fett am Hintern,Bauch oder Beinen absaugen lässt,sieht man doch keine Narben auf der Stirn.
von cooky
Für das Fitessstudio gibt es aber zig Beweise, für Fettabsaugungen nicht wirklich. Und bei den ganzen Bikinifotos die es zur Zeit von ihr gibt wäre das komplette Vertuschen von solchen Narben nicht einfach. Da sind komplette Beine, Bauch etc zu sehen.
von CaptainCharisma
cooky hat geschrieben:Für das Fitessstudio gibt es aber zig Beweise
Verstehe micht nicht,aber eigentlich darf man sich um Personn wie Britney Spears gar keine Gedanken machen und deshalb sollte es mir eigentlich Wurst sein,ob zu absaugen lässt,strampel geht oder ins Früchtelheim einmarschiert.
Denoch sind mir solche "Beweise" ziehmlich suspekt.Spears ist eine Showfigur,ihr ganzen Leben ist doch inziniert.
Mal ein Fotograf angerufen,der einen vor einem Fitnessstudio knipsen soll und schon hat man postive Schlagzeilen.Zudem traue ich der plastischen Chirurgie schon zu,dass sie recht unsichtbar arbeiten kann.
von RickyFitts
cooky hat geschrieben:Für das Fitessstudio gibt es aber zig Beweise, für Fettabsaugungen nicht wirklich. Und bei den ganzen Bikinifotos die es zur Zeit von ihr gibt wäre das komplette Vertuschen von solchen Narben nicht einfach. Da sind komplette Beine, Bauch etc zu sehen.
Bikinifotos oder andere Bilder auf denen sie sich mit sehr viel nackter Haut zeigt sind aber fast durchweg in professionellen Shootings entstanden und werden dementsprechend auch am Computer nachbearbeitet. Ein paar OP-Narben wegretuschieren ist heute mal so leicht
von cooky
RickyFitts hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Für das Fitessstudio gibt es aber zig Beweise, für Fettabsaugungen nicht wirklich. Und bei den ganzen Bikinifotos die es zur Zeit von ihr gibt wäre das komplette Vertuschen von solchen Narben nicht einfach. Da sind komplette Beine, Bauch etc zu sehen.
Bikinifotos oder andere Bilder auf denen sie sich mit sehr viel nackter Haut zeigt sind aber fast durchweg in professionellen Shootings entstanden und werden dementsprechend auch am Computer nachbearbeitet. Ein paar OP-Narben wegretuschieren ist heute mal so leicht
Paparazzifotos haben doch nichts mit professionellen Shootings zu tun. Und die meisten (so gut wie alle) Bilder die man in der letzten Zeit von ihr war sind Paparazzibilder.
von |Micha|
CaptainCharisma hat geschrieben:Mal ein Fotograf angerufen,der einen vor einem Fitnessstudio knipsen soll und schon hat man postive Schlagzeilen.Zudem traue ich der plastischen Chirurgie schon zu,dass sie recht unsichtbar arbeiten kann.
Man merkt ernsthaft, dass du dich da nicht wirklich auskennst. Mal einen Paparazzi angerufen? Die Agenturen haben eine 24 Stunden Verfolgung in drei Schichten. Die gute Frau wird 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche von einer Horde von Fotografen verfolgt und belagert. Da kann man nicht einfach mal so zum Schönheitschirugen. Das würde schneller in der Presse stehen, als sie von der OP zurückkehren würde...
Zuletzt geändert von |Micha| am Di 9. Sep 2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
CaptainCharisma hat geschrieben:Mal ein Fotograf angerufen,der einen vor einem Fitnessstudio knipsen soll und schon hat man postive Schlagzeilen.Zudem traue ich der plastischen Chirurgie schon zu,dass sie recht unsichtbar arbeiten kann.
Soo stimmts Micha :wink: Die gute Cooky hat damit nix zutun :lol: Die kennt sich aus
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 61