ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Atum4
Endlich wieder eine US-Serie in der PrimeTime die nicht die Frauen ansprechen soll.
Ein Tag zum Feiern wird es sein für mich, obwohl ich auch noch gerne Futurama,FamilyGuy und Scrubs am Montag zur primetime hätte reich mir das erst mal auch. :D
von scoob
Atum4 hat geschrieben:Endlich wieder eine US-Serie in der PrimeTime die nicht die Frauen ansprechen soll.
Man kann nicht gerade sagen, dass die Serien, die ProSieben am Montag zeigt, ausschießlich Frauen anspricht.
von CaptainCharisma
Markus hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Endlich wieder eine US-Serie in der PrimeTime die nicht die Frauen ansprechen soll.
Man kann nicht gerade sagen, dass die Serien, die ProSieben am Montag zeigt, ausschießlich Frauen anspricht.
Am Montag sicherlich nicht und ich glaube auch,dass Atum nicht den Montag meinte.Denn wenn man mal die Gesamt der Serien,die Pro Sieben einkauft und ausstrahlt+diverse Shows,wie Jana Ina und Co betrachtet,könnte man schon denken,dass Pro Sieben ein Frauensender geworden ist.Damit meine ich den einen oder andere Werktag(e).
von scoob
CaptainCharisma hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Am Montag sicherlich nicht und ich glaube auch,dass Atum nicht den Montag meinte.Denn wenn man mal die Gesamt der Serien,die Pro Sieben einkauft und ausstrahlt+diverse Shows,wie Jana Ina und Co betrachtet,könnte man schon denken,dass Pro Sieben ein Frauensender geworden ist.Damit meine ich den einen oder andere Werktag(e).
Dies liegt daran, dass ProSieben einen sehr hohen Anteil an weiblichen Zuschauern zwischen 14 und 29 Jahre hat.
von hudemx
Ich hoffe das der ''Catoon'' Montag ausgeweitet wird, sprich nicht nur 2 Simpsons Folgen ausgestrahlt werden, sonder eventuell alte Futurama Folgen wiederholt werden, oder vllt. Family Guy. Dann könnte man ja Montags um 20.15 auch die Futurama Filme bringen, die will doch Pro7 auch unbedingt haben, oder?
von Housemeister
Denke auch an so 11-12% für die Simpsons.

Bezweifle aber das ein Cartoon-Montag kommt :|
von edogawa
PRO7 wird den Motag dann Comedy mit Mystery mischen.
Zum start in der 1. Woche (6. Oktober) werden 2 neue Simpsons Folgen aus der 19 Staffel gezeigt.
Ab 13.10 um 20:15 eine Simpsons-Folge aus der 19 Staffel im Anschlus eine Simpsons-Folge aus der 18. Staffel danach um 21.15 Uhr läuft die zweite Staffel "Supernatural".
von TIMBO
grad gelesen, dass in irgend einer zukünftigen folge, maggie sprechen darf. (als erwachsene maggie) ganze sätze ! das ist ja mal ein schritt nach 20 jahren schweigen.

im original wird sie von jodi foster gesprochen werden. bin mal gespannt, ob die sich im deutschen auch was mühe für das ereignis geben.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:grad gelesen, dass in irgend einer zukünftigen folge, maggie sprechen darf. (als erwachsene maggie) ganze sätze ! das ist ja mal ein schritt nach 20 jahren schweigen.

im original wird sie von jodi foster gesprochen werden. bin mal gespannt, ob die sich im deutschen auch was mühe für das ereignis geben.
Das wird dann wohl die deutsche Lisa für sie übernehmen.
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:grad gelesen, dass in irgend einer zukünftigen folge, maggie sprechen darf. (als erwachsene maggie) ganze sätze ! das ist ja mal ein schritt nach 20 jahren schweigen.

Das wird dann wohl die deutsche Lisa für sie übernehmen.
die befürchtung habe ich nämlich auch. also nix gegen lisa. ich find die stimme klasse. aber halt nur für lisa. maggie sollte da schon was eigenes bekommen ! in den anderen zukunfts-blenden wird doch immer gesagt, wie engels-gleich maggies stimme wäre. lisa's ist da zu "raubeinig". ICH WILL NE EIGENE STIMME FÜR MAGGIE !
von edogawa

Die Simpsons-Folge mit der erwachsenen Maggie soll den Titel "Four Great Women & A Manicure“ haben.
Als Maggie mal in einer Folge mal "Daddy" sagte, wurde das im englischen Orginal von Elizabeth Taylor gesprochen.
Eine weitere Hollywood-Dame darf bald ihre Stimme einer Simpsons-Figur leihen: Es ist Anne Hathaway, sie spricht ein Mädchen in das sich Bart Hals über Kopf verliebt.
von Zorpox der Eroberer
Belthazor hat geschrieben:Vergiss-Marge-Nicht. :P
Klingt schon wieder nach einer dieser schrecklichen Homer-und-Marge-lieben-sich-egal-was-passiert-Folgen. (Neben den Lisa-zentrischen Folgen schon immer der Bodensatz der Serie.)
von Roli
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:
Klingt schon wieder nach einer dieser schrecklichen Homer-und-Marge-lieben-sich-egal-was-passiert-Folgen.
Ja aber es ist trotzdem die beste Folge der Staffel, so viel sei verraten. 8)
von Pestilence
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:
Klingt schon wieder nach einer dieser schrecklichen Homer-und-Marge-lieben-sich-egal-was-passiert-Folgen. (Neben den Lisa-zentrischen Folgen schon immer der Bodensatz der Serie.)
Das schlimmste sind eigentlich die Best-of Folgen und thematische Folgen (Märchen-remakes, etc.) jeder Staffel. Jedes mal aufs neue zum abschalten.
von Mr.Weasel
Ich glaub ihr übertreibt etwas. Märchen-Remakes gabs bisher nur 2 oder 3 Mal und Horrorstories werden sowieso in den TOH-Folgen thematisiert.
von CaptainCharisma
Um ehrlich zu sein,habe ich schon jetzt ein wenig Angst,vor der neuen Staffel.Allein schon wenn ich an die Simpsons im schwimmenden Haus,oder Homer als Chef in Indien denke,läuft mir ein kalter Schauder,den Rücken runter.
von Pestilence
Mr.Weasel hat geschrieben:Märchen-Remakes gabs bisher nur 2 oder 3 Mal
Vielleicht hast du auch das wörtchen "etc." sprich Et Cetera entdeckt, was soviel bedeutet wie "und andere dinge" ;)
Es gibt immer solche Art von Folgen mit mehreren Minigeschichten, ich finde die unsäglich langweilig.
von ProSiebenStarForce
also mich stört an den simpsons so vieles:
1. mir hätte es besser gefallen wenn von anfang an die zeit weiter gegangen wäre, dann hätte ich diese serie vl aucch mehr ernst genommen (sie könnte nie mit DH, LOST,GA.............. mithalten - desswegen sehe ich auch für die primetime GRAU). bei digimon und sailor moon dagegen (könnte man meinen ist sehr kindisch, ist aber nicht so - außer manchmal) geht die Zeit immer weiter und da gibt es auch eine "richtige" story und es werden nicht ein gag nach dem anderen weitergegeben, was auch der 2 punkt ist.
3. ich mag anke enelke sehr gerne und ich finde sie auch bei findet nemo toll, aber bei den simpsons waren alle so sehr an die alte marge-stimme gewöhnt dass es jetzt :| ist und sie sagte einmal in einem interview das sie sich an der original marge stimme orientiert, warum kann sie das nicht bei der deutschen? aber damit muss ich von nun an wohl oder übel leben...
mehr fällt mir gerade nicht ein... aber bei all dem schlechten auch noch ein kompliment: es ist bei jeder folge mindestens ein lacher dabei, deshalb - DANKE!

meine 5 lieblingscharaktere:
Marge
Smithers
Lisa
Katzenlady oder wie die heißt??
vollbusige Blondienen die immer wieder einmal vorkommen und mich an Sonja Kraus erinnern! :lol:
von Mr.Weasel
Pestilence hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Märchen-Remakes gabs bisher nur 2 oder 3 Mal
Vielleicht hast du auch das wörtchen "etc." sprich Et Cetera entdeckt, was soviel bedeutet wie "und andere dinge" ;)
Es gibt immer solche Art von Folgen mit mehreren Minigeschichten, ich finde die unsäglich langweilig.
Wenn man Märchen-Remakes + deine etc-Dinge zusammenzählt kommt man auf eine beachtliche Anzahl solcher 3-Geschichten-in-einer-Folge-Episoden. Wobei mir "Trilogie derselben Geschichte" am meisten gefällt. Es gibt aber auch schwächere dieser Episoden, mir fällt jetzt nur kein konkreter Name ein
von Zorpox der Eroberer
ProSiebenStarForce hat geschrieben:1. mir hätte es besser gefallen wenn von anfang an die zeit weiter gegangen wäre, dann hätte ich diese serie vl aucch mehr ernst genommen (sie könnte nie mit DH, LOST,GA.............. mithalten - desswegen sehe ich auch für die primetime GRAU). bei digimon und sailor moon dagegen (könnte man meinen ist sehr kindisch, ist aber nicht so - außer manchmal) geht die Zeit immer weiter und da gibt es auch eine "richtige" story und es werden nicht ein gag nach dem anderen weitergegeben,
Und genau hier ist das "Problem": Digimon und Sailor Moon haben ein völlig anderes Konzept als die Simpsons, was von Anfang an als pure Gag-Serie konzipiert wurde. Es wurde nie ein Hehl daraus gemacht, was die Simpsons sind und sein wollen. (Vor allem vom Konzept der "flexiblen Realität" wird ja dort ausgiebig Gebrauch gemacht.) Da könnte man auch genau so gut 24 kritisieren, weil die einzelnen Episoden nicht in sich abgeschlossen und völlig humorlos sind.
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 147