von AliAs
Monzo hat geschrieben:Der Opener hat mir gut gefallen, solange bis Rihanna zu singen begonnen hat. Es stört mich ein wenig, dass sie oft als gute Sängerin hingestellt wird. Bei Leuten wie Madonna und Britney wird ständig gesagt, dass sie nicht toll singen können, allmählich sollte man begreifen, dass Rihanna auch nicht besser ist.
Ach Rihanna find ich gar nicht so schlimm, da gibts echt noch schlimmere, die einfach nie live singen ... :wink:
von Daniel01
so, ich habs nun auch gesehen: hier meine tops und flops:

TOPS

Britney Spears wunderschön wieder und hat richtig abgeräumt
Christina Aguilera's auftritt und der neue song
Tokio Hotel (obwohl ich die band hasse)

Flops:

Rihanna war der Horror in Frisur, Gesang und auftritt (das war die heurige Britney)
Die Halle war megaklein und voll arm (da war das FInale von Germany's next topmodel schon viel besser und moderner)

Gefehlt hat natürlich ein Auftritt von Britney aber es war nachvollziehbar.
von Einzelkind
War wirklich mal wieder eine absolut einschläfernde Show.Bei den EMAs sind die Nominierten zwar auch nicht viel besser,dafür ist die Show selbst aber um einiges ansprechender.
Ich verstehe nicht,warum nicht mehr sowas wie Britney,Christina und Madonna von 2003 kommt.Das ist natürlich schwer zu toppen,aber es kommt mir so vor als würden sich die Veranstalter nicht mal mehr bemühen.

Generell sind Musikvideos in den letzten Jahren immer unbedeutender geworden.Unbekanntere Bands haben zwar immernoch gute Videos,aber in der Mainstream-Fraktion sucht man gute Videos vergebens.Sowas wie z. B. Frozen von Madonna gibts einfach nicht mehr,was ich sehr Schade finde.
von Waterboy
was denn das für ne Kritik auf der QM Seite lol

soll das sarkastisch sein ?
oder irgendwie witzig ?
oder doch eher professionell ?

hm.... naja :roll:
von elimausi
oh man muss mir jetzt auch unbedingt mal die wiederholung angucken...hab nur kurze ausschnitte gesehen als britney nen award gewonnen hat und tokio hotel(ja ich hasse sie auch doch mich hat es trotzdem gefreut:-))
ich denke die werden aber wie jedes jahr die show bis zum erbrechen wiederholen....
von shawty
Ich glaub ich spinn, welcher behinderte typ hat bitte die kritik der vma's auf QM verfasst?? :evil:

Wer ist dieses gestörte opfer??? Die ganze zeit über britney ablästern ich glaub ich spinn du vogl.

Sie ist zurück und wird wieder von jedem gelobt wie es sich gehört und du spasst schreibst so nen scheiß??
Ey du gehörst gekündigt, nur weil du brit nicht hörst sondern isoein altes opfer bist brauchst du sie nicht so runterzumachen, das tut niemand mehr du bist ja voll hinten nach.

Erreiche erst mal das was die queen of pop erreicht hat und noch erreichen wird !!! Nicht ehemalige, sie ist es noch immer!!! Und die vma's waren ne coole show, das einzige kind bist du das nicht einsehen will das britney ihr leben wieder im griff hat.

Alter du hast dringend ne therapie nötig!
von Waterboy
shawty hat geschrieben:Ich glaub ich spinn, welcher behinderte typ hat bitte die kritik der vma's auf QM verfasst?? :evil:

Wer ist dieses gestörte opfer??? Die ganze zeit über britney ablästern ich glaub ich spinn du vogl.

Sie ist zurück und wird wieder von jedem gelobt wie es sich gehört und du spasst schreibst so nen scheiß??
Ey du gehörst gekündigt, nur weil du brit nicht hörst sondern isoein altes opfer bist brauchst du sie nicht so runterzumachen, das tut niemand mehr du bist ja voll hinten nach.

Erreiche erst mal das was die queen of pop erreicht hat und noch erreichen wird !!! Nicht ehemalige, sie ist es noch immer!!! Und die vma's waren ne coole show, das einzige kind bist du das nicht einsehen will das britney ihr leben wieder im griff hat.

:roll: vielleicht besser das du kein alter angegeben hast :wink:
von Jamie
shawty hat geschrieben:Ich glaub ich spinn, welcher behinderte typ hat bitte die kritik der vma's auf QM verfasst?? :evil:

Beitrag des Jahres :D
von Vega

Muahahaha, du bist der absolute Held, danke, ich hab mich grade totgelacht :lol:
von darkgemini
Also sorry, aber diese Kritik ist doch lächerlich.

Was Britney erreichte, soll man erstmal nachmachen. Bisher mochte ich Quotenmeter, aber derart subjektive Meinungen? Die Show war gewiss nicht die beste, aber bitte, ein wenig Respekt wäre angebracht. Das ein Mensch psychisch Krank ist scheint hier keine Rolle zu spielen, und dass sich eine Frau wieder fängt wohl auch nicht (von den falschen Berichten, vonwegen unter Aufischt, dieser zustand wurde bereits aufgehoben).

ich hoffe, das war ein Ausrutscher. Es geht nicht darum ob man Fan ist oder nicht, aber dieses unobjektive, sture, stupide Rumbeharren jemanden kritisieren und in den Dreck ziehen zu wollen ist schon längst ausgelutscht und nur noch anstrengend.

bitte nicht wieder!
von Belthazor
darkgemini hat geschrieben:Also sorry, aber diese Kritik ist doch lächerlich.

Was Britney erreichte, soll man erstmal nachmachen. Bisher mochte ich Quotenmeter, aber derart subjektive Meinungen? Die Show war gewiss nicht die beste, aber bitte, ein wenig Respekt wäre angebracht. Das ein Mensch psychisch Krank ist scheint hier keine Rolle zu spielen, und dass sich eine Frau wieder fängt wohl auch nicht (von den falschen Berichten, vonwegen unter Aufischt, dieser zustand wurde bereits aufgehoben).

ich hoffe, das war ein Ausrutscher. Es geht nicht darum ob man Fan ist oder nicht, aber dieses unobjektive, sture, stupide Rumbeharren jemanden kritisieren und in den Dreck ziehen zu wollen ist schon längst ausgelutscht und nur noch anstrengend.

bitte nicht wieder!
Ganz meine Meinung. Britney hat halt viel durchgemacht und man kann sie ja nicht für dumm erklären, wenn sie sich nach allem die Haare abrasiert. Aber die Kritik ist wirklich lächerlich.
Ein Stern, der "dumm" ist, ist Paris Hilton, aber über die wird ja nicht geschrieben.

@DarkGiant: Dieser "behinderte Typ" war Christian Richter. Das in Anführungszeichen ist nur zitiert, also keine Beleidigung.

Und damit es mal von mir rauskommt: Britney Spears ist meine Lieblingssängerin. War sie schon in meiner Kindheit und heute immer noch.
von Columbo

Sehr geil, in anderen Foren würden die User jetzt deine Zitate als Signatur herumtragen, aber so böse sind wir nicht. :lol:

Habe jetzt auch einige Ausschnitte der Show gesehen, und naja, ich fand es auch recht einschläfernd, Brit fand ich top, Pinks Auftritt war Hammer und der Rest nunja, so lala, was will man von MTV auch anders erwarten....
von revo

Ich kenne da ein paar gute Doktoren, die sich Deiner annehmen würden. Zunächst eine dreimonatige analytische Psychotherapie, anschließend je nach Erfolg noch eine Verhaltenstherapie, schlimmstenfalls einen Besuch in der Geschlossenen. Spätestens dann findest du Britney nicht mehr so klasse. Und arbeite btw mal an deiner Ausdrucksweise...
von shawty
Ja sry wegen meiner ausdrucksweise aber ich war im ersten moment echt sauer. Absolut respektlos das ganze. Ich mochte quotenmeter auch immer sehr aber das sie so nen blödsinn schreiben...nicht einmal die quoten der show gab es dieses jahr zu lesen.

Und ich bin alt genug ;) Aber ja....und freut mich das ich viele zum lachen brachte...

Nya und Revo...das was du schreibst ergibt absolut keinen sinn...whatever...
von revo
shawty hat geschrieben:Nya und Revo...das was du schreibst ergibt absolut keinen sinn...whatever...
Nicht, wenn du kein Britneyfan bist... :wink:
von darkgemini
Und das ist ein Punkt, den ich wesentlich interessanter finde. Quotenmeter, ein "Quoten" Magazin, sagt kein Wort was die Quoten anzieht, zieht aber lieber lästernd wie ein bieliges Boulevard Blatt über promis her.

Das die Quoten um 15% höher lagen als 2007 und 41 % höher als 2006 lässt man mal unter dem Tisch liegen, liegt ja gewiss nicht an diesem "Pop-Wrack", nicht wahr. Es liegt gewiss nicht nur an Britney, aber man kann nicht von der Hand weisen, dass sie einen nicht unerheblichen Einfluss ausübt! Ähnliches gab es mit "How I met your Mother", und die ganzen Zeitungsartikel, Gespräche auf dem Roten Teppich etc bestätigen, dass sie mit dazu beitrug.

Von wegen toter Star.

Von einem seriösen Magazin erwarte ich mehr seriöse Recherche, wenn ich Klatsch lesen wollen würde, würde ich mir die Bild kaufen.
von Belthazor
Erinnert mich wie an Artikeln in der "Bild". :lol:
Meiner Meinung nach ist Paris Hilton daran Schuld, dass Britney so tief gesunken war. Jeder hat mal schlechte Freunde. Britney ist ein guter Mensch im Gegensatz zu Hilton.
von Delaoron
Belthazor hat geschrieben:Britney ist ein guter Mensch im Gegensatz zu Hilton.
Weißt du das von deinem sonntäglichen Kaffeekränzchen mit ihr?
darkgemini hat geschrieben:Von einem seriösen Magazin erwarte ich mehr seriöse Recherche, wenn ich Klatsch lesen wollen würde, würde ich mir die Bild kaufen.
Klatsch? Für mich war das mehr Gesellschaftskritik. Der Satz sagt doch schon alles aus.
Aber was will man von einer Veranstaltung erwarten, die eine psychisch kranke und alkoholsüchtige Rabenmutter ohne Haare mit Standing Ovations feiert?
von Fabi
Delaoron hat geschrieben:Klatsch? Für mich war das mehr Gesellschaftskritik. Der Satz sagt doch schon alles aus.
Aber was will man von einer Veranstaltung erwarten, die eine psychisch kranke und alkoholsüchtige Rabenmutter ohne Haare mit Standing Ovations feiert?
Also der Satz ist schon nicht ganz richtig. Psychisch krank stimmt, Rabenmutter stimmt nicht (was für eine Behauptung...), alskoholsüchtig ist auch falsch und ohne Haare ist sie inzwischen auch nicht mehr ;).
von moviefan
Also, ich fand die Kritik lustig. Und wenn man mal ehrlich ist, das Meiste daran stimmt leider wirklich. MTV wird immer mehr zum Idiotensender, schon seit Jahren. Musik spielt keine wirkliche Rolle mehr, und wenn man nur noch 3 Stunden am Tag Musikvideos zeigt, wird es halt schwer, eine Show wie die Video Music Awards auf die Beine zu stellen, die nicht zur Kinder- und Spinnerveranstaltung verkommt.
von Lois
Schön das Tokio Hotel die Auszeichnung erhalten haben.
Ist doch mal gut, dass ne dt. Band auch im Ausland Erfolge verzeichnen kann...
von MCREAL
Ich fande die VMA´s 2008 gar nicht mal so schlecht. Es waren großartige Auftritte dabei wie Paramore und natürlich Mr. Lil´Wayne. Allerdings war dieser Britney-Opener wirklich mikrig, im Vergleich dazu wie viel Wirbel veranstaltet wurde. Und der Moderator war gar nicht so schlimm, wie er bei quotenmeter.de gemacht wurde.