US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Baby
#569657
Okay, gesehen!! 8)

Als Allererstes mag ich mal sagen: Mouth sieht aus wie einer aus der Hitler-Jugend! Was hat denn der für ne Frisur?! :shock:

Okay, nun zum Thema der Folge: Leyton :|

Die Träume waren alle okay. Da kann ich jetzt keinen als "perfekt" bezeichnen, er war bei allen zufrieden, keine machte ihn unglücklich! Sophia wirkte nicht angewidert und Zunge war auch keine dabei...

Der alte weise (schwarze) Mann hätte nun nicht soooo unbedingt sein müssen, aber okay, whatever, nehmen wir auch den. Wo auch immer die Herzdame-Karte herkam, denn scheinbar war der Kartenteil ja auch nur ein Traum, aber ich denke, das war halt symbolisch!

"I guess I always knew" ist wohl der diesjährige moment of clarity für Mr. Lucas Scott, okay. Er wählte Peyton, okay. Sie kommt, okay. Und das Treffen auf dem Flughafen fand ich auch okay! Auch was sie sagen usw. - das hab ich mir um ein vielfaches schlimmer vorgestellt. Das hat nichts mit "Hundchen" zu tun. Sie liebt ihn, sie will ihn, sie kann ihn haben - natürlich kommt sie! Gott sei Dank tat sie es!!

Die Szene im Flugzeug war auch noch okay! Allerdings wirkte Lucas da schon wieder weniger entschieden bzw. entspannt - im Gegensatz zu Peyton. Wobei ich aber auch denke, dass das einfach an den mangelnden schauspielerischen Fähigkeiten von CMM liegt, sorry.

Die Ankunft im Hotelzimmer mit den Spiegeln an der Decke war auch in Ordnung! Da wirkte er dann auch wieder etwas entspannter *lol*! Und ehrlich, das "große Gespräch" hat da jetzt einfach nicht gepasst!!

Der SMS-Antrag - der 3. war's dann, oder? - war auch süß! Ist natürlich total übereilt und überzogen, einfach aufgrund der Tatsache, dass er am gleichen Tag noch Pipi in den Augen hatte wegen Lindsay... aber gut, wir wollten eine Entscheidung von ihm, er hat sie getroffen!

Peyton sah sehr sehr hübsch aus in ihrem Hochzeitskleid
Es war etwas kurz für den Anlass, aber sie sah wirklich hübsch aus. Die gefällt mir so super mit diesen Haaren!! Das mit dem Ring war auch süß... nicht unbedingt dass er keinen hatte, mehr so, dass da nicht gleich wieder ne Morz Enttäuschungsstimmung aufkam. Und ja, ich fands auch schön, Peyton glücklich zu sehen!

Die Kapelle mit der Oma im Küchenkittel war der Brüller :mrgreen:

Gott sei Dank hatte Lucas vor Elvis seinen nächsten Moment of clarity, ich mein, also... selbst Vegas hat mehr zu bieten als sowas!!

Und Peytons Idee, ihren Traum wahr zu machen ist auch süß! Und auch dass sie gleich "Yes" sagte fand ich okay. Es war ... süß!!

Aber bei aller Euphorie - warum musste man das ALLES in 1 Folge packen?! Das war zuviel Leyton, da kam ja sonst nichts anderes. Das hätte man locker in 2 Episoden packen können/sollen!

Aber... ich fands wider Erwarten nicht zu cheesy und Peyton auch nicht unterwürfig. Wenn sie jetzt nicht alles totschweigen, sondern sich wirklich zeit lassen, als Paar zusammen leben und das Leben leben und nicht wieder wegrennen, dann ... sollen sie auch irgendwann ihre Hochzeit haben

Und im Zusammenhang war's auch nicht schlimm, als Brooke und Haley sich freuten, als sie die Nachrichten bekamen. Die Szene war einzeln wesentlich bescheuerter anzusehen!!

Allerdings, dass auch NH das durchkauen mussten bis hin zu "What do you think what they're doing" war echt bescheuert. Die sollen nicht darüber nachdenken, wie andere Sex haben, die sollens endlich selber tun... HIMMEL! :roll:

Dan/Carrie war... also der Anfang war okay. Als er aufwacht und sie war da, das hatte durchaus einen "OUH"-Effekt. Ich finds halt sehr sehr schade, dass wir so gar keinen Background von ihr haben! Warum ist die so Psycho? Was ist bei der schief gegangen?! Ich mein, die kam damals und war sehr nett... und jetzt spielt sie Mysery! Das einzige was ich echt total bescheuert fand, war, wie die den in ihr Haus gekriegt hat ... ich mein, sie 1,70 und 50 kg und er, 1,90 und 100 kg. Sorry aber... von der Straße, ins Auto, ausm Auto, ins Haus, aufs Bett, Klamotten aus usw. Too much! Aber bei weitem nicht so bescheuert wie ichs erwartet habe.

Okay, Deb hat zuviel Duddelmasse, als das man diese mit 2 Armen verstecken könnte, das haben wir gelernt. ich glaub ich hab Dinge gesehen, die ich NIE sehen wollte. Ich hab kein Problem mit D/S, im Auto, okay... im Bett bei ihm, okay, im Motel, okay - aber NICHT im Pool!

Na gut, das wär doch mal ein Titel: "Nathan und die nackten Pool-Nannys" - ich mein ... HA HA HA!! Ich fands nicht schlimm, das Haley das sagte. Viele beschweren sich, es wär ooc - also von mir aus darf die das öfter mal sagen, weil ich würd Nathan auch gern ab und zu noch mal treten für Staffel 5. Natürlich darfs nicht überhand nehmen - aber damit rechne ich auch nicht.

Die interessanteste Storyline, die aufkommt, fand ich Nathan und die Tatsache, das scheinbar nicht alles in Ordnung ist. Ich hoffe, da kommt noch was und nicht wieder etwas, dass er vor Haley verschweigt. Weil ich will jetzt mal NH-Teamwork sehen!!

Hm, Mouth und Milli fand ich diesmal aber nicht so öde und überzogen wie sonst - die 3 Szenen, also... das war okay!! Und die Szene mit Brooke war auch süß!! Und auch die Szene mit Brooke und Millicent war süß!

Brooke war super... bzw. Sophia war super! Hysterisch, ruhig, hysterisch, ruhig... klasse. Und vor allem gefiel mir, dass sie sich nicht unterbuttern lässt, nicht mal einschüchtern! Brooke ist erwachsen geworden!

Das Ende war natürlich... wouh! Ich denke Victoria steckt dahinter, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich Brooke oder eher Millicent treffen wollte. Wir werden sehen...

Aber okay, Fazit: Besser als ich erwartet habe! Etwas überladen... aber okay!!
:)
Benutzeravatar
von Theologe
#569716
Beim Ende bin ich mir ziemlich sicher, dass Millicent das Opfer sein sollte und der Angreifer beide nicht kannte. Dann bin ich auch mal gespannt, welchge Rolle die Ladendiebin noch bekommen wird. Schließlich baut man die Szene nicht grundlos ein. Deb hätte in der Tat noch einen 3. Arm gebrauchen können, mal gucken, ob The CW noch Ärger bekommt, weil man wohl wirklich mehr zu sehen bekam, als geplant war.
Benutzeravatar
von Charmedgod
#572666
Ich habe gerade die neue Folge gesehen. Und nun bin ich erst einmal geschockt. Ich habe wirklich nicht vorher gewusst was mit Q passiert, da ich versuche immer möglichst ungespoilert zu schauen.
Ausser der Sache mit Q hatte die Episode aber noch andere Sachen zu bieten. Die Story mit Dan und Carrie hat mir diese woche irgendwie besser gefallen. Es ist interessant zu sehen wie Dan Carrie zum verzweifeln bringt. Auch sind bei mir ein paar Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Beziehung zwischen Deb und skills verschwunden.
Was ich aus der Episode sonst noch mitnehme? Jamie stellt immer die richtigen Fragen und hört im richtigen Moment zu("big ears")

8,5/10 Pkt.
Benutzeravatar
von Theologe
#572788
Das Ende von Q kam für mich auch sehr überraschend, war wohl auch nichts von zu lesen. Er hat aber auch einfach ein wenig genervt, so dass es mich nicht wirklich trifft. Ich bin mal gespannt, was das jetzt noch mit Brooke gibt, ob sie ihre Mutter hinter dem Überfall vermutet. Denn welcher Ladendieb klaut schon Modeentwürfe?
von Baby
#572902
Aber würde Victoria sich nicht verraten, wenn sie plötzlich die Entwürfe hätte?!
Ich meine.... dann war es wirklich superdumm von Brooke, nicht zur Polizei zu gehen, weil dann hätte sie ihre Mutter ja dran.
Benutzeravatar
von Theologe
#572907
Baby hat geschrieben:Aber würde Victoria sich nicht verraten, wenn sie plötzlich die Entwürfe hätte?!
Ich meine.... dann war es wirklich superdumm von Brooke, nicht zur Polizei zu gehen, weil dann hätte sie ihre Mutter ja dran.
Klar würde sich Victoria verraten, vielleicht reicht es ihr aber auch schon, dass Brooke nichts vorweisen kann.
von Baby
#572941
Ja wenn die nicht zur Polente geht, dann kann sie am Ende nix vorweisen... dummes Ding!!
Benutzeravatar
von Theologe
#572948
Baby hat geschrieben:Ja wenn die nicht zur Polente geht, dann kann sie am Ende nix vorweisen... dummes Ding!!
Ich meinte eigentlich, dass Victoria ja schon gewinnt, wenn Brooke keine Entwürfe hat, sie selbst muss gar keine Entwürfe haben, sondern nur einen neuen Designer einstellen. Victoria könnte die Entwürfe also einfach vernichten und müsste sie gar nicht als ihre verkaufen.
von Baby
#572986
Ohne Brooke-Spoiler zu kennen gehe ich ehrlich gesagt ziemlich stark davon aus, dass Victoria die Company tatsächlich übernehmen bzw. ihrer Tochter wegnehmen wird. Denn es macht leider den Anschein, als wäre Brooke bezüglich geschäftlichen Dingen nicht sonderlich bewandert und etwas naiv...
Benutzeravatar
von Theologe
#573018
Baby hat geschrieben:Ohne Brooke-Spoiler zu kennen gehe ich ehrlich gesagt ziemlich stark davon aus, dass Victoria die Company tatsächlich übernehmen bzw. ihrer Tochter wegnehmen wird. Denn es macht leider den Anschein, als wäre Brooke bezüglich geschäftlichen Dingen nicht sonderlich bewandert und etwas naiv...
Ich glaube es wäre für die Story auch besser, wenn Brooke keine Millionären wäre, die auf Geld keine Rücksicht nehmen muss.
von Baby
#573225
Ich find die Prewvies einfach klasse... ich hoffe so, ich krieg mein Showdown auf das ich seit Staffel 5 warte... :D
Benutzeravatar
von Charmedgod
#575282
Ic habe gerade die neue Folge gesehen. Ich muss sagen, es war sehr traurig und zugleic auch schön (zum Schluss als Jamie den Umhang rausgeholt hat). Es wurde selten ein Charakter einer Serie so gut verabschiedet. Es war vielleicht nicht eine der besten Episoden, wie Mark Schwahn es angekündigt hat, aber ich bin zufrieden. Einziger Kritikpunkt: Wie verpeilt sind die eigentlich alle, dass sie nicht merken, dass Brooke nicht die Treppe runter gestürtzt ist. Übrigens war es das erste Mal, dass der Abspann schwarz auf weiß war?

9/10 Pkt.
Benutzeravatar
von Theologe
#575362
Dafür, dass Q eigentlich ein ziemlich unbedeutender Charakter war, hat man ihm wirklich große Aufmerksamkeit zum Abschied geschenkt. Whitey, Karen und Mouth wurden einfach abgeschoben. OK, da sind die Charaktere nicht gestorben, aber sie waren jahrelang dabei, schon etwas komisch.

Die Folge war natürlich trotzdem gelungen. Nanny Carrie hat endlich ein Motiv bekommen, nicht einfallsreich, aber schlüssig. Brooke steuert unaufhaltsam auf einen großen Zusammenbruch zu, ich bin gespannt, wann es knallt.
Benutzeravatar
von Charmedgod
#580611
6x05 You've Dug Your Own Grave, Now Lie In It
Es kam zu den lang erwarteten Höhepunkt in der Nanny Carrie Story. Und ich muss sagen, dass mir diese Folge sehr gut gefallen hat. Nicht nur Story um Psycho Carrie, die anscheinend fast gar nichts umbringt, haben mir auch die Nebenstories gut gefallen. Dan hat zum Schluss doch noch gezeigt, dass noch etwas Böses in ihm steckt. Man kann zwar verstehen, warum er so handelt,aber man hat in seinen Augen wieder dieses Funkeln gesehen. Die Nathan-Story fand ich auch gut. Ich finde er ist als Trainer besser dran, als als Spieler. Auch wenn es ihm schwer fällt. Ein wenig in den Hintergrund gerückt ist der Auftritt von Lindsey, was aber nicht weiter schlimm ist.
Die beste Folge der Staffel bisher
9/10 Pkt.
Benutzeravatar
von Kevin1
#580665
Ich war von der Folge etwas enttäuscht, was vielleicht daran liegt das ich, nach dem spannenden Trailer, sehr hohe Erwartungen hatte. Die Carrie-Story hat mir bisher gut gefallen, aber mit dem Ende der Storyline bin ich eher unzufrieden. Zuerst einmal ging es erst in den letzten 10 Minuten mit der Carrie-Story so richtig los und dann ging mir auch alles irgendwie viel zu schnell. Ich hatte eigentlich gehofft, das Haley Carrie gegenüber stehen wird und sie dann so richtig fertigmacht...vielleicht noch so ein Satz wie: "Wenn du meinen Sohn anfasst, bring ich dich um"...aber dazu kam es leider nicht. Die beiden haben weder ein Wort miteinander gewechselt, noch haben sie sich wirklich angesehen. Ich frage mich, ob Haley überhaupt wusste das sie es mit Carrie zu tun hat, denn Carrie hat Haley ja von hinten niedergeschlagen. Deb gefällt mir in dieser Staffel richtig gut und die Szene in der sie Carrie niederschlägt gehört zu meinen Highlights in dieser Folge. Deb: "Guess there is more than one crazy Nanny in this Town, Bitch" Das Dan Carrie erschießt, konnte man schon erahnen, wo er die Waffe angesehen hat. Vielleicht wird er jetzt ja wieder ein Teil der Familie, was ich aber stark bezweifle. Ich bin gespannt wie es mit der Spenderherz-Geschichte weitergeht, denn Dan war ja jetzt einige Wochen weg und die Ärzte haben das Herz inzwischen bestimmt jemand anderen gegegeben. Ich fand die letzte Szene, in der Carrie zum 2. Mal wieder zum Leben erwacht, richtig düster. Ihr Lachen und dann noch das ganze Blut, aber irgendwie war es auch unrealistisch, das sie den ersten Schuss überlebt hat. Aber bei der wundert mich gar nichts mehr, immerhin hat sie es geschafft Dan zu überfahren, ihn ins Auto zu tragen, dann in ihr Haus und dann, als er flüchten wollte, hat sie ihn auch wieder ins Haus geschleift (sogar 2x). Die bringt nichts so leicht um. Es würde mich nicht wundern, wenn sie wieder aus ihrem Grab steigt und nochmal zurückkommt. :wink:

Die Story mit Peyton langweilt mich immer noch, obwohl es schon etwas interessanter war als in 6x04. Aber langsam hab ich mal genug von ihren Familiengeschichten. In Staffel 3 war es Ellie, in Staffel 4 Derek und jetzt ist es ihr Vater. Lindseys Rückkehr war, meiner Meinung nach, ziemlich unnötig. Die soll bei "Law & Order: New York" Verbrecher jagen, aber bei OTH kann sie wegbleiben.

Nathans Story hat mich auch nicht wirklich interessiert. Die Basketballgeschichten haben mich auch in den letzten Staffeln eher weniger interessiert. Brooke Storyline gefällt mir immer noch am Besten. Ich freue mich das Millicent jetzt endlich zurück ist und Brooke unterstützt. Peyton scheint sich hingegen nur noch für Lucas zu interessieren und kommt nicht mal auf die Idee das etwas mit Brooke nicht stimmt und sie vielleicht ihre Hilfe braucht. Stattdessen interessiert sie sich nur für ihr blödes Hochzeitskleid.

Bewertung: 7/10
von Baby
#580741
Endlich schreibt hier mal einer was... :D

Also, ja, ich war auch total enttäuscht. Ich wollte einen Haley/Carrie Showdown! Ich wollte nicht, dass Haley sie umbringt, aber doch wenigstens dass sie mal nach ihr tritt oder schlägt. Ich mein, da kam ja gar keine Reaktion auf Carrie. Die Frau hat beinahe ihre Ehe zerstört, ihren Sohn entführt ... und NICHTS!!

Extrem stören finde ich auch die Dummheit von Carrie. Plant alles bis ins Detail und dann? Wieso bringt sie Haley nicht um? Ich mein, nicht, dass sies tun soll :D aber doch wenigstens versuchen!! Die Waffe lag da... mit der hätte sie zielen sollen, Haley greift an, wir kriegen einen Showdown ... das wärs doch gewesen!!

Ich wartete seit der 5.10 auf sowas und dann kam NICHTS!! :cry:
Das ist sowas von unbefriedigend.
Und dann stellt sich ein Mark Schwahn hin und plappert los, er wüsste genau, was die Fans wollten ... höööööm...

Das Ende war für mich too much! Da hätte man lieber die 30 Sekunden für ne NHJ und LP Szene nutzen sollen...

Also... Leyton sind einfach langweilig. Die haben überhaupt keine Chemie und sehen aus wie Geschwister, da kommt für mich leider nix rüber!! Ich denke auch nicht, dass sich das noch ändern wird, aber... es war mal wieder erschreckend, dass ich bei Lucas die erste emotionale Reaktion in dieser Staffel sehe, wenn er vor Lindsay steht.

Nathan isn armer Wurm :(
Kann der nicht einmal Glück haben? Muss denn immer jeder Traum wie ne Seifenblase platzen?!
Der tat mir leid.

Brooke nervt mich allmählich. Wir beschäftigen uns jetzt seit 5 Folgen mit der Psyche dieses Mädchens, ja, die kriegt sogar 2 (!!) Therapiestunden bei der Naley-Therapeutin! Ich bin kein Fan dieser Dark-Brooke, sorry, mir fehlt Happy-Brooke! Das erste Interessante was die Therapeutin ansprach war, warum Brooke alleine ist, natürlich bekamen wir darauf keine Antwort.

Milli ist wieder da - bedauerlicher Weise befürchte ich, dann ist auch Mouth nicht weit...

Und Sam, interessiert mich nicht die Bohne die Kleine!
Hoffentlich wird sie keine NH-Story!!
von Nachtrose
#582944
Huch,es gibt ja noch andere Menschen hier die OTH noch schauen.^-^

Die letze Folgen fand ich größtenteils total nervig und überzogen.
Quentins Tod interessiert und berrührt mich nicht sonderlich da ich den Charakter nie wirklich toll fand und eher überflüssig fand.
Und dann diese totale Übertreibung mit dem Getrauer und den Ravens....aach furchtbar.

Brooke ist wie fast immer der Lichtblick der Serie.
Ich bin gespannt wer den Überfall den nun angezettelt hatte,da ich bezweifle das es ihre Mutter war.

Lucas und Nathan find ich uninteressant wie eigentlich immer. :D
Peytons Storyline mit dem Vater,der auch noch trinkt,find ich auch nicht sonderlich toll,aber erstmal sehen was daraus noch wird.

Das beste war eindeutig alles um Psychocarrie.
Soviel überladene Klischees des Horrorgenres das es einfach nur Rofl war. :lol:
Ich finde es sicher als einzige Person schade das Carrie nun weg ist,aber ich empfand sie als Highlight der sechsten Staffel-bisher. :P

Mal sehen wie es nächste Woche weitergeht heute kommt ja keine neue Folge.^^
Benutzeravatar
von Poffel
#582972
jop, das ende der letzten folge war nur göttlich wie carrie das balg durch das maisfeld jagt, ernsthaft sooo göttlicher trash, ich amüsierte mich köstlich, dann ihre mutter rofl und natürlich ein anruf, so herrlich, allein carrie mit der axt anfangs und dann am ende und dann wird sie so genial erst mit der flasche erlegt, dann erschossen und natürlich lebt der mörder immer noch... am ende wird sie noch ein drittes mal getötet ^^ einfach nru göttlichster trash... unterhaltsam und mein highlight
von Baby
#583010
Auf jeden Fall muss jetzt schleunigst ein neues brauchbares Drama her - vorzugsweise mit einem Hauptchara - damits auch halbwegs wen interessiert...
von Nachtrose
#583171
Jap.
Ich bezweifle auch das Dan noch lange da sein wird,da er mitlerweile zweifacher Mörder ist und damit nicht mehr wirklich in die Serie integriert werden kann.
Die meisten hassen ihn ja sowieso,also von den Zuschauern.
Bin mal gespannt wie das gelöst wird. :o
Benutzeravatar
von Poffel
#583172
Nachtrose hat geschrieben:Jap.
Ich bezweifle auch das Dan noch lange da sein wird,da er mitlerweile zweifacher Mörder ist und damit nicht mehr wirklich in die Serie integriert werden kann.
Die meisten hassen ihn ja sowieso,also von den Zuschauern.
Bin mal gespannt wie das gelöst wird. :o
naja da er ab und an in der regie sitzt, wird man ihn vllt dennoch behalten - wer weiß das schon^^
von Baby
#583372
Ich hätt aber schon gerne ne Annäherung zwischen Nathan und Dan - das war immer ne recht interessante Verbindung...
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#586172
myFanbase.de hat geschrieben:Alle bis auf Chad Michael Murray haben ihre Verträge verlängert. Die Produzenten geben derzeit ihr bestes ihn für eine weitere Staffel zu überreden. Aus diesem Grund würden sie ihm sogar mehr Freiheiten hinter der Kamera lassen.
Benutzeravatar
von Theologe
#586265
Doug Heffernan hat geschrieben:
myFanbase.de hat geschrieben:Alle bis auf Chad Michael Murray haben ihre Verträge verlängert. Die Produzenten geben derzeit ihr bestes ihn für eine weitere Staffel zu überreden. Aus diesem Grund würden sie ihm sogar mehr Freiheiten hinter der Kamera lassen.
Hinter der Kamera müsste er dann keine Hosen mehr tragen ;)
Wäre natürlich nicht unbedingt ideal, wenn die Serie in eine neue Runde geht und Chad Michael Murray nicht dabei wäre. Wenn er und sein Agent klug sind, dann wird er einsehen, was er an One Tree Hill hat, eine große Karriere blüht ihm danach sicher nicht.
von Baby
#586287
Joy Galeotti hat anderen Berichten nach auch (noch) nicht unterschrieben...

Inzwischen weiß man so gar nimmer, was man da glauben soll...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 21