von Poffel
ja... wenn es zu einem x wert 2 y-werte gibt, ists keine funktion, da eine funktion einem x wert max. 1en y-wert zuweist
von Klartext
suche gerade nach nem schönen aber günstigen camcorder und nen mini-notebook, ich möchte meinen umzug nämlich dokumentieren :D
von cooky
Hab gerade eine Bewerbung für einen Nebenjob abgeschickt und mach mir jetzt einen Kaffee.
von Jack B.
Poffel hat geschrieben:ja... wenn es zu einem x wert 2 y-werte gibt, ists keine funktion, da eine funktion einem x wert max. 1en y-wert zuweist
Klingt verdammt sinvoll. Vielen Dank!
von Kiddow
So, alles geregelt. Ich hab das Praktikum. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
von Poffel
naja das haben sich schon viele gefragt
von Poffel
Ich geh jetzt in die Mensa und dann zum sport.
PS: dummes msn
von Mr.Weasel
Knoblauchsalamisemmeln!

*mmmmmhh* :mrgreen:
von LilyValley
Ich bin grad am überlegen, ob ich BK noch als Zusatzfach nehmen soll. :/

Ausserdem freue ich mich endlich Daheim zu sein ^^ ( Passt zwar in nen anderen Fred besser, aber egal)
von D'Angelo Dinero
YourMarie hat geschrieben:BK
Bildende Kunst :shock: ?
von LilyValley
Jan! hat geschrieben:
Jop. Könnte ich sogar als Prüfungsfach nehmen, wenn ich mich denn dafür entscheide. :|
von Tangaträger
YourMarie hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:
Jop. Könnte ich sogar als Prüfungsfach nehmen, wenn ich mich denn dafür entscheide. :|
Ich habe Kunst immer gehasst. Mein Lehrer war bescheuert, blöd und ziemlich doof (charaktermäßig). Bis in unserer Schule auf einmal das Gerücht umging, dass er unter einem Künstlernamen (den ich leider wieder vergessen habe) Aktfotografie macht und die Bilder auch veröfentlicht. Naja, die Bilder (besser gesagt die Frauen darin) waren für den After.
Habe Kunst abgewählt, als es möglich war 8)
von LilyValley
rofl
Naja, das mit dem Lehrer ist natürlich so ne Sache. Abgesehen davon, dass ich ohne BK zwei Std weniger Unterricht in der Woche hätte. Ich hatte eben schon immer Spass an dem Fach und gute Noten, aber einmal die Woche keine Nachmittagsschule wäre schon nett :|
von Poffel
so ich bin dann wieder da ^^ zwar nicht wirklich was geleistet aber einfach keinen bock mehr gehabt
von moviefan
Poffel hat geschrieben:so ich bin dann wieder da ^^ zwar nicht wirklich was geleistet aber einfach keinen bock mehr gehabt
So wird das aber nix mit der knackigen Figur. :(

Mir ist grade soo langweilig, dass ich mit den "Säulen der Erde" angefangen hab, und das obwohl ich Ken Follett eigentlich gar nicht mag..
von Kiddow
Mein Kunstlehrer hat mein künstlerisches Genie immer verkannt. Außerdem hat er beim Thema Romantik behauptet, mein Himmel mit rosa und lila Wölkchen wäre unrealistisch. Der hat wohl noch nie aus dem Fenster geguckt. Ich habe ihn gehasst. Und einmal habe ich ihm auch deutlich gesagt, dass ich seine Benotung für unfair und absolut subjektiv halte. Ich meine, total objektiv geht in der Kunst ja auch nicht, aber ein bißchen hätte nicht geschadet.
von Poffel
ja kunstlehrer bewerten immer nach aussehen und erscheinungsbild, evtl bezieht er auch noch andere sinne mit ein. kein wunder die schlechten note :mrgreen:
von Vega
Tangaträger hat geschrieben: Habe Kunst abgewählt, als es möglich war 8)
Genau das werde ich am Ende des Jahres auch machen. Kunst ist grauenhaft :D
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:ja kunstlehrer bewerten immer nach aussehen und erscheinungsbild, evtl bezieht er auch noch andere sinne mit ein. kein wunder die schlechten note :mrgreen:
Fällt dir eigentlich auf, dass du ständig auf dem Duschen rumhackst, ich aber bisher noch nie auf deiner Vorliebe für sehr junge oder jung aussehende Mädchen?

Ich fand, dass meine pointilistische Wiese in einer Keksdose mit zwei Klopapierrollen als Atommeiler und Watte als Qualm mehr verdient hatte als nur 1 Punkt. Und den Punkt hat er mir gegeben, weil "die Dose ganz hübsch ist".
Ich hatte immer grandiose Ideen, konnte die aber nie so umsetzen, wie ich es mir vorgestellt hatte und dann kam Mist dabei raus. Nur die Verfremdung von Picassos La Guernica habe ich echt gut hinbekommen. Eigentlich total paradox.
von Tangaträger
Ah, wie genial. Ein bisschen googeln und mir ist der Künstlername meines Kunstlehrers wieder vor die Augen gekommen :mrgreen:
Marcello Rubini :arrow: das war mein Kunstlehrer :o

Edit: Link vorsichtshalber doch mal entfernt, googlet selber
Zuletzt geändert von Tangaträger am Do 11. Sep 2008, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Maeth
Hm, meine Kunstlehrerin ist da doch etwas anders. Sie ist prinzipiell eigentlich von fast allem begeistert. Und über meine Noten in dem Fach kann ich mich nicht beklagen. :D
Habe auch erst überlegt, es als vierstündiges Fach zu belegen, aber dann hätte ich das an einer anderen Schule gehabt (die sowieso keinen mehr reingelassen haben). Stattdessen wollte ich es dann als mündliches Prüfungsfach nehmen - dazu muss ich mir aber alles Theoretische selbst erarbeiten, da das im normalen Kurs nicht durchgenommen wird. Na ja, mittlerweile bin ich mir etwas unschlüssig, ob ich wirklich BK als mündliches Prüfungsfach wählen soll, weil ich in den Ferien leider fast gar nichts dafür tat ...
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ja kunstlehrer bewerten immer nach aussehen und erscheinungsbild, evtl bezieht er auch noch andere sinne mit ein. kein wunder die schlechten note :mrgreen:
Fällt dir eigentlich auf, dass du ständig auf dem Duschen rumhackst, ich aber bisher noch nie auf deiner Vorliebe für sehr junge oder jung aussehende Mädchen?
Liegt vllt daran dass ich keine Vorliebe für junge Mädchen habe ;-). Den kdran wie alt ich bin, und ich steh auf minimal jüngere, weil ich es gut finde wenn der kerl älter ist

und rumhacken ist ein hartes wort. vllt meinte ich ja etwas anderes böses?^^
von Vega
Tangaträger hat geschrieben:Ah, wie genial. Ein bisschen googeln und mir ist der Künstlername meines Kunstlehrers wieder vor die Augen gekommen :mrgreen:
Marcello Rubini :arrow: das war mein Kunstlehrer :o

Edit: Link vorsichtshalber doch mal entfernt, googlet selber
Steht der irgendwie auf nackte Damen?:)
von zvenn
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Liegt vllt daran dass ich keine Vorliebe für junge Mädchen habe ;-). Den kdran wie alt ich bin, und ich steh auf minimal jüngere, weil ich es gut finde wenn der kerl älter ist
Mensch Poffelchen, aus der Nummer wirst du dich nie rausreden können :roll: :lol:
  • 1
  • 536
  • 537
  • 538
  • 539
  • 540
  • 1185