ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fafi
Den Quotenmeter Bericht Von singenden, tanzenden und kotzenden Bienchen finde ich sehr gut und passend.

Oli P. und Senna haben wirklich keinen Part wo sie sich in den Vordergrund stellen. Oli P. singt nicht (gut ;) ) und reißt keine Witze. Senna singt (gut!) und verzichtet auf ihre "ey krass" Sprache. Wusste nach Popstars gar nicht das sie auch "normal" kann. Von daher können die beiden gar nicht nerven, weil sie sich auf ihre paar Sätze konzentrieren die auch mit guter Laune beim Zuschauer ankommen.

Ansonsten war vieles aufgesetzt und unnatürlich. Das "Casting" habe ich verpasst, erst kurze Zeit später eingeschaltet. Die Kandidaten fand ich zwar nicht "echt" (war doch vieles gespielt oder abgesprochen sicherlich), aber die ganze Aufmachung - das Prinzip einer Karaoke Show - das greift einfach. Es macht Spaß die vielen aktuellen Hits mit zu singen. Und ob natürlich oder unnatürlich. Der Dicke war schon ganz sympathisch und hat sich lautstark gefreut.

Wieso aber im Trailer die ganze Woche quasi schon gezeigt wurde, dass er gewinnt ist mir ein riesiges Rätsel. Hier ist das zwar irgendwie nur zweitrangig - trotzdem fällt ein Teil Aspekt der Show dann weg, wenn man keinen Wettkampf mehr sieht.
von Glenn
Skeptisch wurde ich vor allem dann, als der Hiphop-Typ fehlerfrei "Das Beste" von Silbermond singen konnte. Ich meine, das Lied ist schon etwas älter und gerade der Strophentext prägt sich doch nicht so gut ein, dass man den spontan richtig singen kann (meine ich zumindest).
von Fadilu
Ich finde die Idee dieser Show fantastisch, nur die Umsetzung war meiner Meinung nach katastrophal. Beginnend mit dem Set. Nun ja, ich sehe zwar ein, dass man bei ProSieben nicht so viel Geld zur Verfügung stehen hat wie ein öffentlich rechtlicher Sender, dennoch finde ich es allmählich nervig ständig das mehr oder wenige gleiche Set zu sehen. Man könnte da meines Erachtens nach ruhig mal was Neues ausprobieren. Doch dies ist nicht soo schlimm. Viel, sogar sehr viel schlimmer, finde ich die Art wie Singing Bee präsentiert und auch aufgezeichnet wurde.

Publikum ist ne tolle Sache, nur gestern nervte das Publikum doch schon recht erheblich. Ich hatte das Gefühl, dass die irgendwie die ganze Zeit nur am klatschen und reden waren. Machte auf mich keinen sehr gemütlichen Eindruck. Genauso wenig die Kameraführung. Die Kameraführung war, so finde ich, wirklich grauenvoll. Passte gar nicht zur Show. Und zu guter Letzt sind da noch die Moderatoren. Senna, nun ja, gut für eine Sängerin hat sie sich doch wacker geschlagen, wobei man ihr die Nervosität doch schon angemerckt hat. Aber für ihre erste Moderation als Sängerin kann sie doch schon stolz auf sich sein. Oli P., okay, na ja, immerhin besser als eine Gülcan.

Da gab es noch viele andere Punkte, aber ich verkürze das einfach mal darauf, dass Elton vs. Simon das perfekte Beispiel für eine Show ist, auf die man sich freut. Alles schön entspannt und nicht wie bei Singing Bee, wo man das Gefühl hat, man säße in einer lauten Schulkklasse.
von XXPlayboyXX
ich finde as nich so.
Fand die Show sehr unterhaltsam, lustig und die Moderatoren waren auch gut (nur Senna hat genevrt, wenn die so komisch luft geholt hat).
Nur warum es für die Show Casting gabs verstehe ich nicht...
von jotobi
Also das Bühnenbild fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Außerdem orientiert sich das doch am Original. Da finde ich den Einheitsbrei von RTL viel schlimmer.

Ich fands unterhaltsam und freue mich auf nächste Woche. :D
von Glenn
Fadilu hat geschrieben:Da gab es noch viele andere Punkte, aber ich verkürze das einfach mal darauf, dass Elton vs. Simon das perfekte Beispiel für eine Show ist, auf die man sich freut. Alles schön entspannt und nicht wie bei Singing Bee, wo man das Gefühl hat, man säße in einer lauten Schulkklasse.
Ne, also Elton vs. Simon war der letzte Müll (die Show meine ich). Auf diese Show habe ich mich überhaupt nicht gefreut, bei "Singing Bee" schalte ich dagegen gerne wieder ein. :)

Fands vor allem cool, wie sich die Kandidaten immer gefreut haben, wenn sie ne Runde weitergekommen sind. So eine Euphorie ist man hier ja sonst leider nicht mehr gewohnt.
von ProSiebenStarForce
ich finde das studio sehr schön und hab nichts draus auszusetzen - an der ganzen show nicht!
ich mag die moderatoren und die musik war auch gut. es ist wirklich erfrischend und neu (bei uns jedenfalls),
das einzige was ich ein bisschen übertrieben lustig (also nur noch nervig) war als sie "ein bisschen spaß muß sein" sangen...
aber trotz des kleinen schönheitsfehlers werd ichs mir auch nächste woche wieder ansehn
von Roman
So habe es mir gestern Abend angeschaut und muss sagen, dass ich die Show wirklich sehr unterhaltsam fand. :)

Die Zeit verging wie im Fluge und das ganze war nett anzusehen, zumal die Karaokestimmung aus dem TV sich auch auf mich übertrug. :)

Hoffentlich wird die Show noch eine ganze Weile weiter laufen. :)

Wie viele Folgen wurden produziert?
von WeSeL
Soooo hab jetzt auch endlich mal die 1. Folge gesehen und muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Heute schalte ich aufjedenfall wieder ein.
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:Ich bin immer noch schockiert,wie leicht man 50.000 € gewinnt :shock: :lol:
Werde aber heute auch einschalten.
Sehe ich auch so. Vielleicht sollte ich mich dort mal bewerben. Die Songtexte waren letzte Woche mal kein Problem. :lol:
von AliAs
Willy hat geschrieben:Menderez weiter auf Welteroberungstour :lol: :roll:
Was soll eigentlich das Casting immer am Anfang (schalt immer zu spät ein) und die lassen Meneres von DSDS rein? so so ...
von jotobi
Die Show ist nicht schlecht, aber die Moderationskünste von Senna sind echt für die Tonne.
von Glenn
jotobi hat geschrieben:Die Show ist nicht schlecht, aber die Moderationskünste von Senna sind echt für die Tonne.
Wieso, "Komm mal zu Mutti" ist doch großartig :D
von Blue7
Heute ist/war die Sendung nicht so gut wie letzte Woche. Letzte Woche war es schon sehr unterhaltsamer und witziger.
von D'Angelo Dinero
Senna nervt vor allem durch die ganzen Anglizismen...Willkommen Back! :?
von raffstyle
Hab heute zum ersten Mal eingeschalten, und war positiv überrascht. Ist eine nette abwechslung zu CSI. Senna nervt zwar mit ihrem Ghetto-Girl-Getue aber ansonsten wirklich gut. Werd wohl wieder mal einschalten!
von Amaretas
Fand die Sendung gestern ganz lustig, wenn auch nicht so toll wie letzte Woche.
Vorallem die kleine Showeinlage von Oli war spitze wäre vor lachen beinahe von Sofa gekippt.
Gut das er sich so schön selbst verarschen kann. :lol:

Liebe Grüße

Amaretas
von edogawa
Als Menderez kam habe ich umgeschaltet und später wieder zurück gezappt... die Sendung ist recht unterhaltsam aber ich kann auch darauf verzichten. Ist nichts was ich jeder Woche schauen werde (die Moderatoren nerven zu sehr).
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8