RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Die Neue ist echt nicht schlecht, gefällt mir sogar noch einen Tick besser als Sharona.
von Mace
hezup hat geschrieben:Die Neue ist echt nicht schlecht, gefällt mir sogar noch einen Tick besser als Sharona.
Sie gefällt mir bisher auch ganz gut. Ich finde nur, dass die Synchronstimme nicht ganz passt. Sie wirkt etwas zu jung für sie!
von cyber2004
Echt guter Aufftakt der neuen Staffel.
Die neue gefällt mir auch.

Gruß
cyber2004
von Arakasi
Schöner Staffelauftakt, Natalie ist wirklich nen Tick interessanter und auch hübscher als Sharona ;)
von Niveau
Interessanter auf jeden Fall. Und sympatisch. Cool auch, siehe weißes Blutkörperchen. Das Tuch ist auch wieder dabei :D . Nur in sachen Taughheit fand ich Sharona besser
von Confuse
Cool an in dieser Folge, find ich auch, die Szene wo Monk, in die Gebärmutter muss. :lol:
von RickyFitts
Fands wirklich sehr schön gemacht. Ein guter Einstand für Natalie. Das mit weißen Blutkörperchen war klasse. "Möchten sie mehr über mich wissen?" "Nein, ich möchte weniger über sie wissen!" :mrgreen: Und dann noch Monks Blick zu ihr. Sehr schön.

Nur der Fall war ziemlich simpel. Als das erste mal erwähnt wurde, dass man den Mondstein anfassen darf, war die Sache für mich klar. Als Monk auf die Frage, was in dem Aquarium-Set alles drin war, nur auf die Truhe, aber nicht auf den Stein eingeht, war das schon schwach für ihn. Diesmal habe ich schon nach 15-20 Minuten dagessen und mein eigenen "Ich habe den Fall gelöst" Grinsen aufgesetzt. Aber gut, geschenkt. Darum ging es diesmal ja nur am Rande. Hier stand klar die Suche nach einer neuen Assistentin im Vordergrund. Und die anderen Bewerberinnen waren echt gut:
"Wie sind denn die Arbeitszeiten?" "Von 9 bis ein..." "Bis eins?" "Nein, bis einer von uns stirbt." ROFL
von Confuse
RickyFitts hat geschrieben:"Wie sind denn die Arbeitszeiten?" "Von 9 bis ein..." "Bis eins?" "Nein, bis einer von uns stirbt." ROFL
Ja das war wirklich ein genialer Spruch und im englischen klingt er zum Glück genau gleich.
von Lady58
Das war ein echt gut gelungener Einstieg in die neue Staffel,da konnte man mal wieder lachen :D
von Confuse
Pauls Angel hat geschrieben:Das war ein echt gut gelungener Einstieg in die neue Staffel,da konnte man mal wieder lachen :D
Das kannst du laut sagen und das beste ist: Es geht so weiter! Nein, es wird noch besser. :D
von Lady58
Na die Neue ist auch um ein paar deuts besser als Sharona :wink:
von Jan Nolte
*lol* wie die beiden um die Spesen gestritten haben. Nette Anspielung darauf, dass die Sharona-Darstellerin mehr Geld wollte, aber nicht bekam und deshalb aus der Serie ausgestiegen ist (oder gefeuert wurde?). :lol:
von Confuse
Bei dieser Folge, war vorallem der Schluss einsame spitze! :cry:
Wirklich schön war auch die Szene im Sarg, als er seine Frau wieder getroffen hat. :)
von Arakasi
Der Spruch mit den Glühbirnen war auch mal wieder so herrlich überraschend, und dass Ausnahmsweise mal unser Captain wie Monk gedacht hat("Die Ampel geht nicht.."), war auch toll gemacht.

Freu mich auf nächste Woche, der Trailer sah gut aus.
von hezup
Das mit den Spesen und dem Meister, Natalie hat schön blöd aus der Wäsche geschaut, als der Meister seinen Rat ausgesprochen hat :lol:

ab 3: 3,84 Mio / 17,8% MA
14-49: 2,36 Mio / 22,9% MA

Langsam aber sicher gehts an die 25% Marke :D 8)
von Niveau
Hi!
Ja die Folge war schön. Aufregend, traurig, lustig: Alles dabei. Ich fand die Szene schön wo Monk seine Frau "wieder getroffen" hat, und dann der Sarg geöffnet wurde und der Captain sagte: Ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen.

Mal eine zwischenfrage: Wieviele Zuschauer hatte Columbo eigentlich im Vergleich zu Monk?
von hezup
Niveau hat geschrieben:Hi!
Mal eine zwischenfrage: Wieviele Zuschauer hatte Columbo eigentlich im Vergleich zu Monk?
In Spitzenzeiten bis zu 8 Millionen ab 3 Jahren (29,5% MA), war am 21.09.1992. War zugleich auch die Beste Reichweite, die eine US-Serie hier zu Lande je holte, so entnehme ich es jedenfalls Fabians Beitrag:
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... 0206#50206
von Moonstar
Niveau hat geschrieben: Ja die Folge war schön. Aufregend, traurig, lustig: Alles dabei. Ich fand die Szene schön wo Monk seine Frau "wieder getroffen" hat, und dann der Sarg geöffnet wurde und der Captain sagte: Ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen.
Ja, da schließe ich mich an. War wirklich eine klasse Folge.
von Confuse
hezup hat geschrieben:Das mit den Spesen und dem Meister, Natalie hat schön blöd aus der Wäsche geschaut, als der Meister seinen Rat ausgesprochen hat :lol:

ab 3: 3,84 Mio / 17,8% MA
14-49: 2,36 Mio / 22,9% MA

Langsam aber sicher gehts an die 25% Marke :D 8)
Juhuu... die Quoten werden immer besser! Das stimmt mich glücklich. :D
von Lady58
Die Folge war wirklich schön und traurig zugleich und solangsam wird der Captian wie Monk :wink:
Spitze Quoten sind das :wink:
von Confuse
Die heutige Folge müsst ihr euch anschauen! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. :D
von Niveau
hezup hat geschrieben:Müsste seit dem 11.10.1969 gewesen sein, damals noch in der ARD. Später hat sich RTL die Rechte gesichert.

Quelle: http://www.columbo-forum.de/index.php?s ... soden&id=1

Daher kann es gut sein, das damals die Quoten noch höher als 8 Mio waren, da es eben nur drei Sender 1969 gab, ARD, ZDF und das Dritte.
Danke für die Information!
Ja, ihr lieben, nicht vergessen: 15 Minuten noch bis der Tag gerettet ist ;)
von cyber2004
Gleich wird wieder zu Monk geschaltet.

Kleiner Ausflug bei Sat 1.

Gruß
cyber2004

PS:

Jetzt Monk, danach wieder SAT 1.
Bis in die Spitzen rest sehen, weil gestern Criminal Intent.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 69