ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von 0815boy
Doug Heffernan hat geschrieben:Serie Flop - Titelsong Top

Die neue Nr. 1 der deutschen Single Charts.

rosenstolz - gib mir sonne? auf platz 1 der deutschen singlecharts? ist das wirklich wahr?
von Blue7
Ja das Lied ist wirklich 1. Die Serie kann man jetzt noch nicht als Flop bezeichnen. So schlecht läufts dann auch nicht.
von Familie Tschiep
Noch schlechtere? Lieber sud92, auch wenn du die Serie magst, kannst du über die Fakten nicht hinwegsehen. Die Quoten liegen unter den Erwartungen.
von 0815boy
lief schmetterling im bauch damals nicht sogar besser als anna und die liebe? weiß jemand, wie die quoten damals in etwa waren?

ich habe grade gelesen, dass bald noch eine wg als set hinzukommt. diese bewohnen alle, die keine richtige wohnung sonst haben. das wären also: Lars, Paola, Paolas Freund (heißt er Mike?), diese komische blonde studentin, die bei broda und broda ein praktikum absolviert. wer denn noch?
von Sud92
Die Quten sind unter den Erwartungen, trotzdem ist es noch kein Flop. Es gibt Sendungen bei Sat1 die schlechtere Quoten haben (bzw. hatten) ...

Sud92
von vanhelsing
Naja, in Kombination mit dieser riesen Werbekampagne und dem ganzen drum herum ist das schon ein Flop. Zumal der Sender da ja total drauf gebaut hat, wie die Marketingaktionen zeigen. Das ist definitiv als Flop zu verbuchen.

Nicht die Nummer ein dieses JAhr, da stimme ich Dir zu, aber schon in der "Hit"-Liste ganz oben mit dabei.
von american-way
Bei ViB ist der Titelsong damals auch auf Platz 1 eingestiegen wenn man das hernimmt muss die Telenovela noch ein ERfolg werden
von hezup
american-way hat geschrieben:Bei ViB ist der Titelsong damals auch auf Platz 1 eingestiegen wenn man das hernimmt muss die Telenovela noch ein ERfolg werden
Das deutsche Prison Break Intro war auch längere Zeit auf Platz 1 und in den Top-10, aber ein überragender Quoten-Erfolg war die Serie dadurch auch nicht. Würd Chart- und Quoten-Erfolg nicht miteinander verknüpfen.
von scoob
0815boy hat geschrieben:lief schmetterling im bauch damals nicht sogar besser als anna und die liebe? weiß jemand, wie die quoten damals in etwa waren?
"Schmetterlinge im Bauch" hatte ungefähr die gleichen Quoten, die "Anna und die Liebe" jetzt hat, aber mit dem Unterschied, dass "SiB" zehn Minuten früher lief.
von Familie Tschiep
Ich habe heute eine Folge gesehen. Das Ehepaar Broda hätte Potential, wenn man etwas an den Dialogen arbeitet. Irgendwie haben die Dialoge keinen Sound.
von 0815boy
ihr immer mit eueren dialogen.^^
meine güte, es gibt wichtigeres, was eine gute serie ausmacht als die dialoge.
von TV_Experte
Sollten die Quoten so bleiben wird SAT 1 in spätestens 14 Tagen erste Konsequenzen ziehen.
von Familie Tschiep
Wahrscheinlich ist das Problem, dass die einen nicht gucken, weil die Serie ihnen zu sehr an VIB erinnert, und die anderen gucken nicht, weil sie nicht das glöeiche VIB-Gefühl auslösen.
von hezup
Blue7 hat geschrieben:Das glaube ich jetzt kaum!
Aber irgendwas wird Sat.1 machen müssen. Im Gegensatz zu AWZ damals gehts bei AudL ja eher bergab, als bergauf. Und darauf zu hoffen, das AWZ wie damals ViB2 Zuschauer verliert, würd ich momentan auch nicht. Dass man AudL in den nächsten 2-3 Wochen absetzt, halt ich auch für ausgeschlossen - eher würd ich auf einen anderen Sendeplatz spekulieren... vielleicht etwas früher, die ARD Soaps sind ja nicht ganz so Quotenstark.
von Sud92
Ich könnte mir vorstellen, dass AudL um 18.30 Uhr läuft und K11 um 19.00 Uhr. K11 lief ja immer recht stark um 19.00 Uhr.

Sud92
von 0815boy
also wenns wirklich nicht besser wird, sollte man sich vielleicht wirklich überlegen, AUDL morgens nach dem frühstücksfernsehen zu zeigen. dort schlagen sich ja die wiederholung nicht ganz so schlecht wie die folgen um 19.00 Uhr.
von RIA
Die Samstagswiederholungen laufen recht gut da haben gerade die 4 und die 5 Folge fast 1 Mio Zuschauer und der relevante MA liegt bei fast 14%.....ich habe auch schon mit etlichen gesprochen die die Serie abends nicht schauen(können oder wollen) sie weichen alle auf den Samstag aus....
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 55