- Sa 23. Aug 2008, 21:42
hab jetzt auch die erste staffel beendet und würd der ersten staffel als gesammtnote ne 9/10 geben. wenn man natürlich generel keine sitcoms(oder etwas sitcom artiges) guckt und es auch nicht mag, wird sich damit nicht anfreunden können.
Caf-Pow hat geschrieben:seh ich ganz genauso. es ist einfach nix trashiges oda so. einfach sau gute unterhaltung mit n paar lachern, sex und bissl liebe.Cristóbal hat geschrieben:So, hab mir jetzt mal die ersten beiden Folgen angesehen und stehe hier wahrscheinlich allein mit meiner Meinung, wenn ich sage, dass ich es stellenweise recht lustig fand, aber letzlich einfach nur platt. Ich vermisse den Tiefgang bei der Serie. Abgesehen von ständigen koitalen Eskapaden, hatte die Serie bisher so gut wie keine Handlung.Aus genau diesem Grund habe ich damals auch nach zwei Folgen aufgehört die Serie anzuschauen, was ein Fehler war, wie ich feststellen musste als ich mir vor kurzem dann aus Langeweile und Mangel an anderen serien doch noch die restlichen Folgen angeschaut habe. Ab Folge 3-4 geht es wirklich stark aufwärts.
Klar, es bleibt sexlastig und die großen philosophischen Fragen werden auch nicht beantwortet. Aber für eine Sitcom gibt es stellenweise schon recht ordentlichen Tiefgang. Und lustiger wird es auch.
Insgesamt absolut sehenswert.
hab jetzt auch die erste staffel beendet und würd der ersten staffel als gesammtnote ne 9/10 geben. wenn man natürlich generel keine sitcoms(oder etwas sitcom artiges) guckt und es auch nicht mag, wird sich damit nicht anfreunden können.