von Theologe
Waterboy hat geschrieben:die meisten Filme laufen ca 1 Jahr nach Kinostart auf Premiere 1&2 und knapp 1-2 Monate nach DVD Start auf Premiere Direkt.
Ab und an überrascht es mich aber, wie schnell die Filme auf Premiere kommen. Da denke ich immer: "Das Streben Nach Glück oder Deja Vu habe ich doch 'gerade' erst im Kino gesehen."
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:die meisten Filme laufen ca 1 Jahr nach Kinostart auf Premiere 1&2 und knapp 1-2 Monate nach DVD Start auf Premiere Direkt.
Ab und an überrascht es mich aber, wie schnell die Filme auf Premiere kommen. Da denke ich immer: "Das Streben Nach Glück oder Deja Vu habe ich doch 'gerade' erst im Kino gesehen."

So erging mir das schon bei einigen Filmen....bei Die Hard 4.0 wars damals auch so.
von Sentinel2003
Laut der letzten "TV-Spielfilm" wird Bruce zitiert:.....daß er definitiv McClane das letzte mal gespielt habe!

Das wundert mich irgendwie, da er kurz vor oder nach dem Start des 4.Teils gesagt haben soll, daß, wenn dieser ein voller Erfolg wird, er auf jeden Fall über einen 5.Teil nachdenken werde, wenn dann das Drehbuch natürlich "mitspiele"....
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut der letzten "TV-Spielfilm" wird Bruce zitiert:.....daß er definitiv McClane das letzte mal gespielt habe!

Das wundert mich irgendwie, da er kurz vor oder nach dem Start des 4.Teils gesagt haben soll, daß, wenn dieser ein voller Erfolg wird, er auf jeden Fall über einen 5.Teil nachdenken werde, wenn dann das Drehbuch natürlich "mitspiele"....
Bruce Willis hat auch mal gesagt, dass das Mercury Puzzle sein letzter Actionfilm war.
von kamil
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut der letzten "TV-Spielfilm" wird Bruce zitiert:.....daß er definitiv McClane das letzte mal gespielt habe!

Bruce Willis hat auch mal gesagt, dass das Mercury Puzzle sein letzter Actionfilm war.
...oder, dass er nach dem 11. September keine Action-Filme mehr drehen will.
von Theologe
Wenn man Bruce Willis ein gutes Skript vorlegt und dazu noch einen großzügigen Scheck reicht, dann wird der auch noch ein 5. mal in seine Paraderolle schlüpfen. Er hat natürlich im Vergleich zu anderen Schauspielern, die ihre alten Rollen aus der Mottenkiste holen, den Vorteil, dass er nicht darauf angewiesen ist, sondern Stirb Langsam ein nettes Zubrot ist. Sylvester Stallone hatte ja gar keine andere Möglichkeit als Rocky und Rambo wiederzubeleben und auch Harrison Fords Karriere war in den letzten Jahren klar angeschlagen. Bruce Willis ist aber weiterhin voll ausgebucht.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:Wenn man Bruce Willis ein gutes Skript vorlegt und dazu noch einen großzügigen Scheck reicht, dann wird der auch noch ein 5. mal in seine Paraderolle schlüpfen. Er hat natürlich im Vergleich zu anderen Schauspielern, die ihre alten Rollen aus der Mottenkiste holen, den Vorteil, dass er nicht darauf angewiesen ist, sondern Stirb Langsam ein nettes Zubrot ist. Sylvester Stallone hatte ja gar keine andere Möglichkeit als Rocky und Rambo wiederzubeleben und auch Harrison Fords Karriere war in den letzten Jahren klar angeschlagen. Bruce Willis ist aber weiterhin voll ausgebucht.

Da hast Du allerdings Recht: wenn der Scheck stimmt, wird er wohl schwer nein sagen zu nem 5.Teil.....auch ansonsten haste wiederum Recht, daß seine Paraderolle ein wirklich gutes, nettes Zubrot sind.... :D :lol: 8)
von Columbo

Was, das war ein Actionfilm? Ist mir gar nicht aufgefallen. :wink:

Ich bin auch mal gespannt, ob ein fünfter Teil folgt, wenn man sich wieder etwas mehr auf Teil 1-3 zurückbesinnen würde, bin ich dabei, also kein Jet, der McClane, durch die Straßen jagt, das war zwar ganz nett, aber solche Bombast-Action braucht wirklich niemand in einem "Die Hard", auch sollte man, wenn ein 5. Teil kommen sollte doch bitte auf solche Scherze wie ein PG-13-Rating verzichten, was ich aber nicht glaube. :(

Nunja, es gab schon genügend Meldungen, dass ein 5. "Die Hard" kommt, mindestens eben so viele gab es aber auch, dass Teil 4 definitiv der letzte war, was nun wirklich stimmt, werden wir schon irgendwann erfahren, ich sehe dem ganzen gelassen entgegen. :)
von Theologe
Columbo hat geschrieben:

Was, das war ein Actionfilm? Ist mir gar nicht aufgefallen. :wink:
Wohl eher Action-Thriller mit größerem Wert auf Thriller, aber ein paar Action-Szenen gab es ja schon. Im gleichen Jahr hatte er mit Armageddon und Das 5. Element natürlich noch zwei actionlastigere Filme. Danach hat er es aber 5 Jahre und 9 Filme ohne Action ausgehalten. Also ganz falsch waren seine Aussagen nicht.
von Sentinel2003
Trotzdem glaube ich schon, daß auch ein Mister Bruce Willis ganz bestimmt nicht nein sagen wird, wenn die Kohle stimmt und das Drehbuch reinhaut... :lol: :roll: ..
von Sentinel2003
Ich habe schon mal den Thread-Titel geändert! Ich habe nämlich vorhin im Tv-Text gelesen, daß Willis einen 5.Teil drehen möchte, bevor zu alt wird! Er würde es lieben, noch einmal in seinem fortgeschrittenen Alter einen Teil zu drehen....so wird er zitiert!
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe schon mal den Thread-Titel geändert!
Schwachsinn? Warum zwei verschiedene Filme in einem Thread diskutieren? :? :| :arrow: :roll: :roll: :!: :!: :wink:
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe schon mal den Thread-Titel geändert!
Schwachsinn? Warum zwei verschiedene Filme in einem Thread diskutieren? :? :| :arrow: :roll: :roll: :!: :!: :wink:

O.k., hast Recht....dann werde ich mal nen Neuen eröffnen...
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:O.k., hast Recht....dann werde ich mal nen Neuen eröffnen...
Aber dann nenn den hier auch wieder um :o
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11