ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von moe
Ich hab die finale Folge schon gesehen und ich sag euch: GUCKT SIE EUCH AN!! Die ist so hammer, verpasst die bloß nicht. Es wird traurig, spannend - es kommt einfach alles zusammen. Schöner hätt das Finale eigentlich nicht sein können. Mitten in der Staffel kann man mal was verpassen, aber das Finale doch nicht! Also guckt gefälligst heut abend Friends.
Ich werds auf jeden Fall tun, denn die Folge war sooooooooooo schön =)

PS: Falls ihr immer noch CSI gucken wollt, hier ein kleiner Spoiler, der noch nicht zuviel verrät, aber neugierig macht :)
[spoil]Ross und Rachel landen nochmal zusammen im Bett! Ob sie danach trotzdem nach Paris fährt oder für ihn in New York bleibt, verrat ich euch aber nicht. Es wird auf jeden Fall spannend.[/spoil]
von cooky
oh man ich freu mich shcon richtig auf heute abend (=
wie celebriert ihr ihn denn so ;)
von clerks2
gar nicht...hab mir die folge schon vor monaten angesehen...aber vielleicht hau ich mir zu feier des tages irgendwas rein *LOL*
von Hoomer
ich hab die folge auch schon gesehen. einfach großartig. besser geht es nicht. wirklich verdammt traurig. besonders der letzte kamera-schwenk.... fantastisch
von scoob
In Mannheim gibt es sogar eine große "Friends"-Abschiedsparty. Eingeladen sind unter anderem Nadja Reichhardt (deutsche Synchronstimme von Rachel) und Roland Frey (deutsche Synchronstimme von Joey).
von Waterboy
in Amerika wurde die letzte Folge ja sogar auf den großleinwänden in New york am Time Square übertragen und es gab überall Freiluftkinos die die folge zeigten 8)

leider befürchte ich ja das die Fogle gegen CSI unter gehen würd ;) nah ja wengistens wars in Amerika andersrum :lol: *CSI Hass* :wink:
von Confuse
Waterboy hat geschrieben:in Amerika wurde die letzte Folge ja sogar auf den großleinwänden in New york am Time Square übertragen und es gab überall Freiluftkinos die die folge zeigten 8)
Sowas müsste es in unserer Gegend auch geben! :cry:
Das wär einfach cool. :D
von Quotenfreak
die folge ist bis jetzt ja richtig geil erziehlt bestimmt bessere quoten als Sex and the city!auf jeden fall weil es ja die letzte folge ist!
von cooky
:(

ist das traurig!
bin mal gespannt wie es endet! ich mien man kann sich ja alles denken, aber trotzdem.
von Quotenfreak
:cry: :cry: :cry: ...traurig...wieso hat es überhaupt geendet!!!von mir aus hätte Friends ewig weitergehen können! :cry: :cry:
von Hoomer
nun ist es vorbei. leider. die wohl beste comedy serie der welt. verdammt schade. ich habe die ganzen friends so ins herz geschlossen, das glaubt man kaum. schade.... aber man soll aufhören wenn es am besten ist. ich bin froh , dass friends so geendet ist , und nicht abgesetzt wurde , oder nicht mit einem schlechten finale beendet wurde.
danke an alle friends macher + darsteller
von cooky
stimmt den friends darstellern gebürt einfach ein riesen danke!
von Kevin T.
Ich glaube "Joey" guck ich mir nicht an, ich will ja dieses schöne Finale nicht zerstören :(
von Odin
Tolle Folge, würdiger Abschluss.

Sehr schade, dass die beste Sitcom nun zu Ende ist. Damit ist auch die letzte noch verbleibende Sitcom Geschichte.

Im Vergleich zu vielen anderen Serien, hört man aber auf, als der Zenit noch nicht überschritten war, gut so.
von YJ
Ich habe die Folge ja schon gesehen, aber es war schön, sie nochmal anzuschauen.

Es war wirklich ein großartiges Finale, mit Humor, Trauer, Würze, einfach perfekt. Danke an die Darsteller für 10 Jahre beste Unterhaltung!
von AlphaOrange
Ein sehr schöne Folge, ein würdiger Abschluss.

Bin mal auf "Joey" gespannt, obwohl meine Erartungen da eher niedrig sind.

Ich frage mich langsam, ob ProSieben einen Berater für Zuschauerfreundlichkeit eingestellt hat. Erst gestern bei Lost bleiben uns zum ersten Mal sämtliche behämmerten Programmeinblendungen erspart nud heute gibt's den gesamten friends-Abspann.
von Confuse
So ich hab die Folge jetzt auch gesehen! *puh* Schwein gehabt!

Cool fand ich wie Monica den Fussballkasten auseinander genommen hat! Oder wie Ross den Anrufbeantworter angeschrien hat. :lol:

Das Ende war dann aber echt traurig. :cry:
von Sid
Ich bin ja irgendwie allergisch gegen "letzte Folgen", aber dies war wirklich ein sehr gutes Finale, dass zur Serie passte, und dem es an nichts mangelte.
Schön auch die Schlüßelsymbolik, war wirklich nett.

Und ich schließe mich AlphaBolley an, Pro7 ist ungewöhnlich Zuschauerfreundlich!
von cooky
stimmt
aba es gab ja noch einige andere metaphern
zb mit dem kicker. joey und chandler könn ihn nich zerstören(= ihre freundschaft hängt mit dem dinga zusamm, wichtige sache iherre freundschaft) und monica kommt macht ihn kaputt (nen bissel hat unter ihr ja die freundschaft zws. joey und chandler gelitten)
von Raffaello
:cry: also ich muss echt n paar tränchen verdrücken, wenn ich dass sehe...

das war entertainment xxl!! die serie war echt der absolute wahnsinn!! bin einerseits überglücklich, dass die serie beim höhepunkt aufgehört hat, aber andererseits: das ist eine droge und davon loszukommen ist hart!!! jetzt einfach schluss... das geht doch nicht :cry: :cry:

immerhin: rachel und ross sind wieder zusammen, das beruhigt einem doch sehr!!

aber dass jetzt alle etwas unterschiedliche wege gehen ist schon irgendwie traurig... :cry:
von (chris)
Richtig toll, endlich mal wieder eine Serie mit einem richtigen Ende, und nicht so eine offene Sache. Am besten waren immer noch die Monica und Chandler Szenen, mit den Babys. "Wollen wir mal tauschen?" oder "Wir haben aber nur eins bestellt!" Insgesamt ein würdiger Abschluss für eine großartige Serie!

P.S. Wie waren die Quoten?
von kamil
2,1 Mio; 6,4%
bzw. 1,83 Mio; 13,4%
von clerks2
das ist ja nicht besonders berauschend...wie war der staffelschnitt?
von Kevin T.
Hmm für die weltweit erfolgreichste Sitcom ist das ja schwach.

Das SATC Finale hatte doch sogar über 4 Mio. ...
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 25