von Columbo
Dann hängt dir das Album spätestens morgen zum Hals raus. ;)

Glaube ich nicht, den das rockt wirklich amtlichst und hat ja auch eine stolze Laufzeit von 75 Minuten bei 10 Tracks, also dauert schon ein Weilchen, bis man es durch hat. :wink: Und außerdem ist das Metallica, die Band hat mir mit 6 Jahren schon zugesagt, und da habe ich die Alben schon gehört und mir ist noch kein einziges Lied langweilig geworden. :wink:

Werde jetzt mal nebenbei meine Post föhnen, die wurde heute durchnässt bis auf das letzte Blatt. :roll:
von Maggie S.
Bin am überlegen was ich mit nem heutigen Abend noch anfange
von Strombose
Ich schaue mir bevor ich zur Arbeit :( muss noch ein wenig von Liverpool gegen Manchester :D an.
von Fabi
Ich trinke Kaffee, mache nervigen Papierkram (Verträge kündigen, ändern, ...), werde gleich im Anschluss Fenster putzen, danach duschen, dann einkaufen fahren und danach mich wieder mit Kaffee ins Bett legen und VF lesen und vielleicht den Krimi, den ich letzte woche angefangen habe, weiterlesen. Und dann kommt schon SDR :o
von TIMBO
ich hab den fehler gemacht und irgendwie alle meine hosen gleichzeitig gewaschen. nun sind alle nass, aber ich brauche in ner halben stunde eine, wenn ich nicht ohne hose auf die straße gehen will. naja, jetzt hab ich eine hose nochmal nachgeschleudert und bügel die dauern von allen seiten, damit sie trocken wird. mal schauen, ob ich das noch irgendwie hinbekommen.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:ich hab den fehler gemacht und irgendwie alle meine hosen gleichzeitig gewaschen. nun sind alle nass, aber ich brauche in ner halben stunde eine, wenn ich nicht ohne hose auf die straße gehen will. naja, jetzt hab ich eine hose nochmal nachgeschleudert und bügel die dauern von allen seiten, damit sie trocken wird. mal schauen, ob ich das noch irgendwie hinbekommen.
:lol:
Nimm eine Stoffhose (keine Jeans) und föhne sie. Das hilft... ROFL. Erfahrung :oops:
von Delaoron
Oder zieh einen Rock an Timbo. Was Kirsten gut steht, kann bei dir ja auch nicht schlecht aussehen. 8)
von Poffel
hast du nicht vllt ne kurze hose oder so? notfalls ne sporthose? kommt drauf an ob du nur zu lidl willst oder so ^^
von TIMBO
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich hab den fehler gemacht und irgendwie alle meine hosen gleichzeitig gewaschen. nun sind alle nass, aber ich brauche in ner halben stunde eine, wenn ich nicht ohne hose auf die straße gehen will. naja, jetzt hab ich eine hose nochmal nachgeschleudert und bügel die dauern von allen seiten, damit sie trocken wird. mal schauen, ob ich das noch irgendwie hinbekommen.
:lol:
Nimm eine Stoffhose (keine Jeans) und föhne sie. Das hilft... ROFL. Erfahrung :oops:
Da kann ich Fabi nur zustimmen. Föhnen is jetzt das beste, was du machen kannst.
ich habe keinen föhn :( (brauch ich ja nicht, bei den kurzen haaren) (und dela, auch keinen rock)
muss jetzt mal meinen schrank nach alternativen durchsuchen. die hose ist noch zu nass. das wird wohl nix mehr. und für ne kurze hose ist es zu kalt. und meine joggin/sporthose hat im schritt einen großen riss. also nich von vorteil, die draußen anzuziehen.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:hose ist es zu kalt. und meine joggin/sporthose hat im schritt einen großen riss. also nich von vorteil, die draußen anzuziehen.
Naja, wie gesagt, kommt drauf an. Auf dem Straßenstrich würde dir jeder andere Freier einen neidvollen Blick zuwerfen.
von TIMBO
so zieh jetzt ne 7/8-hose an. die ist ja fast ne lange. damit würd's wohl gehen. hoff ich.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:so zieh jetzt ne 7/8-hose an. die ist ja fast ne lange. damit würd's wohl gehen. hoff ich.
Was hast du überhaupt vor?^^
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:so zieh jetzt ne 7/8-hose an. die ist ja fast ne lange. damit würd's wohl gehen. hoff ich.
Und Gummistiefel. Das sieht bestimmt sexy aus. Sexy As Hell.

Ich kann mich nicht zum Fenster putzen aufraffen :|
von moku
Hm, gehe wohl bald richtiung Zürich, ins Stadion...Aber bei dem Wetter kommt irgendwie keine Vorfreude auf. :( Ausserdem sind mir die Spiele am Sonntag Nachmittag eh lieber. :(
von Delaoron
moku hat geschrieben:Hm, gehe wohl bald richtiung Zürich, ins Stadion...Aber bei dem Wetter kommt irgendwie keine Vorfreude auf. :( Ausserdem sind mir die Spiele am Sonntag Nachmittag eh lieber. :(
Wird es wieder eine 6:0 Klatsche geben? :P
von moku
Delaoron hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Hm, gehe wohl bald richtiung Zürich, ins Stadion...Aber bei dem Wetter kommt irgendwie keine Vorfreude auf. :( Ausserdem sind mir die Spiele am Sonntag Nachmittag eh lieber. :(
Wird es wieder eine 6:0 Klatsche geben? :P
Fresse. :twisted:

Hm, aktueller 3. gegen 4. (wir). Hoffe natürlich auf nen Sieg. Sonst muss ich mir am Montag im Büro wieder was anhören. :roll: ^^
Zuletzt geändert von moku am Sa 13. Sep 2008, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Was hast du überhaupt vor?^^
zu meinen eltern fahren. aber vorher muss ich noch beim aldi vorbei.
bei meinen eltern ist das ja egal, aber in der öffentlichkeit muss man ja nicht unebdingt auffallen.
von Kiddow
Kell hat geschrieben:Also ich muss jetzt mal fragen... ich hab den heißen Stuhl damals nicht mehr mitgelesen... duscht du nur einmal im Monat, Kiddow oder ist Poffels Aufregung gänzlich unbegründet?
Wir haben verschiedene Auffassungen von Körperhygiene. Ich finde, dass alle zwei Tage duschen und am Tag dazwischen waschen mit Seife und Lappen vollkommen ausreichen. Es sei denn, man hat aus irgendwelchen Gründen stark geschwitzt :wink:

Ich war gerade beim Familientag der Feuerwehr anlässlich des 100jährigen Jubiläums der Berufsfeuerwehr. Das war cool. Hubschrauber von Innen angeschaut. Im Löschfahrzeug der Flughafenfeuerwehr gesessen und eine Modenschau angeguckt, wo sexy Feuerwehrmänner ihre verschiedenen Dienstkleidungen vorführten (okay, nur einer war sexy, aber egal).
von Tangaträger
So, mein Programm für den Rest des Tages: gerade Numb3rs (2x05), danach Sons of Anarchy (1x02), gefolgt von Secret Life of the American Teenager (1x05), danach 2 Folgen Cops. Und dann ist es auch schon 20:15 Uhr 8)
von TIMBO
Maggie S. hat geschrieben:gucke Simspons
habe simpsons verpasst :( und warte nun auf SdR.
von Vega
Ich schau dann jetzt mal Schlag den Raab
von LilyValley
Ich wundere mich, dass so wenig qm`ler im Ticker sind. Na, bei DSDS werdens wohl wieder mehr sein.
  • 1
  • 538
  • 539
  • 540
  • 541
  • 542
  • 1185