RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von alexx
american-way hat geschrieben:Da hätte ne Stunde auch gereicht, war immer das gleiche und so vorhersehbar
U20, Mitten im Leben, und die Supernanny sind auch soooo vorhersehbar und immer das Gleiche (sowie das was in der BILD steht) :roll:

Also die Folge heute war extrem geil, so gehört sich das. Halbwegs gute Story wird von einer hammer Action begleitet und das Ganze noch an den passenden Stellen mit etwas witz unterlegt. Das ist Cobra 11 so wie sich das gehört! Der Partner passt auch super! Mehr gibts nich zusagen! Geil! Weiter so...
von webpower
Also als Cobra 11-Folge fand ich die Folge nicht so prickelnd. Aber als Action-Komödie war sie gut!
Der neue Partner gefällt mir! :)
von michael91
ich finde, es war ein durchschnittlicher pilot, die actionszenen war zwar insgesamt gesehen wesentlich häufiger, aber der letzte pilot hat mehr tiefgang

3 dinge, die mich wirklich gestört haben, semir schießt auf das auto und es fliegt so hoch, dass es den hubschrauber trifft.
ben jäger kommt urplötzlich von der autobahn in den lkw mit seinem wagen gesprungen (wie schafft man das denn???)
außerdem auf dem industriegelände... der lkw explodiert sofort, und plötzlich taucht jäger wieder auf und ist nicht verletzt, wie konnte er bitte entkommen?
sehr viele große logikfehler, wie ich finde...

das muss nicht sein...

ich habe außerdem noch eine frage, verwendet man gar nicht mehr das cobra11-theme??? ich habs nicht einmal gehört, und der vorspann war auch schon mal einfallsreicher....
von mmgeevsystem
michael91 hat geschrieben:ich finde, es war ein durchschnittlicher pilot, die actionszenen war zwar insgesamt gesehen wesentlich häufiger, aber der letzte pilot hat mehr tiefgang

3 dinge, die mich wirklich gestört haben, semir schießt auf das auto und es fliegt so hoch, dass es den hubschrauber trifft.
ben jäger kommt urplötzlich von der autobahn in den lkw mit seinem wagen gesprungen (wie schafft man das denn???)
außerdem auf dem industriegelände... der lkw explodiert sofort, und plötzlich taucht jäger wieder auf und ist nicht verletzt, wie konnte er bitte entkommen?
sehr viele große logikfehler, wie ich finde...

das muss nicht sein...

ich habe außerdem noch eine frage, verwendet man gar nicht mehr das cobra11-theme??? ich habs nicht einmal gehört, und der vorspann war auch schon mal einfallsreicher....
1. Wenn ein Tank mit auslaufenden Benzin explodiert, fliegt mancher Gegenstand unglaublich hoch.
2. Der Wagen flog auf dem Industriegelände in den Lastkraftwagen (Prost) und dieses schafft man, wenn etwas als Rampe benutzt wird.
3. Wenn etwas explodiert, schauen alle Gaffer erst in Richtung der Explosion und bekommen meist nicht mehr viel mit , selbst wenn jemand zuvor abspringt ! ( Siehe nur die Gaffer bei einem Unfall auf der Gegenspur einer Autobahn , bei welchem manche voll,um noch mehr Gaffen zu können in die Eisen gehen und nicht mitbekommen, dass ein anderer gerade voll auffährt, da es einem Gaffer vor lauter Sensationsgier in diesem Moment nicht bewusst ist, dass es noch etwas anderes geben könnte, wie eine halbwegs nicht zu harte Aufprallfläche, um vor seinem neuen Kollegen ( Welcher einem möglicherweise für ein reiches Weichei halten könnte) als würdiger Freund zu erscheinen und die Schmerzen daher eher verbergen zu
wollen.

......
Mi, Mi, Mi
Zuletzt geändert von mmgeevsystem am Fr 5. Sep 2008, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
von michael91
zu 2. ben ist aber auf der autobahn mit seinem auto auf den lkw "aufgesprungen"... einfach so... :D

Aber du musst zugeben, dass alle 3 dinge sehr konstruiert wirkten.

gruß
von mmgeevsystem
michael91 hat geschrieben:zu 2. ben ist aber auf der autobahn mit seinem auto auf den lkw "aufgesprungen"... einfach so... :D

Aber du musst zugeben, dass alle 3 dinge sehr konstruiert wirkten.

gruß
(Dann musste es wohl doch ein Wagen zuvor gewesen sein, der wie der blaue Astra später, auf dem Firmengelände, in den LKW mit amerikanischer Zugmaschine geflogen war)

Genaugenommen wirkt komplett jede Action-Scene der Serie choreografisch konstruiert, da eine solche Komplexität an dramatisch in Szene gesetzten Kettenreaktionen, wohl niemals im wahren Leben vorkommen würden :)
von Oliver
michael91 hat geschrieben:
Nach dem hier wirst du dich glaube ich nach dem alten Vorspann zurücksehnen.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::shock: :shock: :shock: Oh mein Gott.Ich glaube es Hackt.Was soll der Mist? :evil:
Allerdings wurde dieser Vorspann bislang nicht in den Folgen eingesetzt. Bisher war eine leicht modifizierte Fassung des Originals zu hören.
von fabi89
Die folge heute ist ja bis jetzt ganz gut finde ich..

ABER WAS MICH NERVT -.-: DAs WERBEKONZEPT VON RTL ....

erst ne halbe Stunde am Stück, was ja eigentlich gut ist...dann in der letzten halben Stunde aber 2 Mal werbung...einfach nervig.....--

und zum titelsong...wieso nicht einfach der gute alte Song von ganz am Anfang? das typische Theme eben...
von Columbo
Ich fand die Folge heute sehr bescheiden, öde, richtig langweilige und vorhersehbare Story, und dazu richtig einschläfernde Action, das Feuerwerk auf der Autobahn war eh nur Kindergarten, fand die Folge richtig scheiße!

3/10
von Sweety-26
Was hat die Autobahnpolizei, noch mit der Autobahn zu tun, hmmm gute frage???

Man ermittelt in der Stadt um eine frau herum, die als kleinkriminelle
mit ihrer aus dem heim stammenden tochter in ein großes drogen geschäft
verwickelt wird, und sie kommt noch an ein auto der polizei.
Wow das ist ja mal so garnich vorhersehbar. Und sie machen bei der
verfolgungsjagt ein auf to fast to furious......

Die folge hat mal wieder gezeigt was die Serie aus macht, primitive handlung
und viel Action mit zerstörung, und fast immer werden die hauptdarsteller
verletzt, es gibt unfälle und am ende siegt die gerechtigkeit.

Aber wie die "quoten" zeigen kommt sowas ja an.
von Columbo
Sweety-26 hat geschrieben:Was hat die Autobahnpolizei, noch mit der Autobahn zu tun, hmmm gute frage???

Das altbekannte Gemecker! Ja, die Storys sind vielleicht nicht besonders innovativ, ja, das was die Serie ausmacht sind die Autostunts und allgemein die Action! Dem einen gefällt das nun einmal, der andere findet es scheiße, OK, aber das ewig gleiche Gemecker von Leuten, die die Serie dann ja komischerweise doch ansehen nervt mit der Zeit echt...

Cobra 11 macht nun einmal die Action aus, und da hat es sich wie viele andere Actionfilme, Hauptsache es kracht ordentlich, die Story ist Nebensache, das trifft auch auf so ziemlich alle US-Actionfilme zu, das hat das Genre nun einmal an sich, dem einen gefällt es, dem andere eben nicht! Fertig!
von zvenn
Also mir gefällt die Staffel bisher richtig gut...Ich finds nur schade, dass jetzt schon nach gut 2 Jahren immer ein neuer Partner an Semirs Seite kommt-.-
von Sweety-26
Columbo hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Was hat die Autobahnpolizei, noch mit der Autobahn zu tun, hmmm gute frage???

Das altbekannte Gemecker! Ja, die Storys sind vielleicht nicht besonders innovativ, ja, das was die Serie ausmacht sind die Autostunts und allgemein die Action! Dem einen gefällt das nun einmal, der andere findet es scheiße, OK, aber das ewig gleiche Gemecker von Leuten, die die Serie dann ja komischerweise doch ansehen nervt mit der Zeit echt...

Cobra 11 macht nun einmal die Action aus, und da hat es sich wie viele andere Actionfilme, Hauptsache es kracht ordentlich, die Story ist Nebensache, das trifft auch auf so ziemlich alle US-Actionfilme zu, das hat das Genre nun einmal an sich, dem einen gefällt es, dem andere eben nicht! Fertig!

Tja das sind nun mal tatsachen, was die handlung betrifft. Und die Storys sind nun mal
so geschrieben das sie immer was mit den Hauptcharakteren zu tun haben, sie
sollen nun mal ein bestimmtes puplikum an sprechen.

Das was die Serie ebend aus macht sind nun mal die Actionszenen, die ja wirklich gut
gemacht sind, und wohl zu lasten der Story das meiste geld kosten, was viel übers
nivau der Serie aussagt.
von Hundejunge
Boah, was für 'ne geile Folge! Hab mich schon länger gefragt, wann die mal Sven Martinek engagieren! Und überhaupt - Hammer! 8) :D
von Reddy
Hundeboy hat geschrieben:Boah, was für 'ne geile Folge! Hab mich schon länger gefragt, wann die mal Sven Martinek engagieren! Und überhaupt - Hammer! 8) :D
Ich mag Martinek auch vorallem als Clown :mrgreen: die Folge ist zwar gut aber irgentwie hat man das Gefühl das man ähnliche Sachen schon in anderen Serien gesehen hat (Die Geschichte mit dem Sarg zb.)
von LastOne
So oder so, für mich definitiv eine der besten Staffeln von Cobra 11 seit langem ... einfach genial....

Das man den Martinek geholt hat find ich gut - nur hat man sich zugleich auch was verbaut. Eine Rückkehr des Clowns wär mal was, dazu ein Crossover mit Cobra 11... nur jetzt geht dat nimmer...
von Lois
wie gehört der martinek jetzt da zum cast oder was...???
habs leider nicht gesehen heute...

aber den type..? den konnte ich irgendwie noch nie wirklich gut leiden..
von Oliver
LastOne hat geschrieben:Das man den Martinek geholt hat find ich gut - nur hat man sich zugleich auch was verbaut. Eine Rückkehr des Clowns wär mal was, dazu ein Crossover mit Cobra 11... nur jetzt geht dat nimmer...
Warum sollte das nicht gehen? Laut imdb hat er bei Cobra 11 schliesslich schon mehrere Rollen gespielt, 1997 als Sam, 2003 als Harald Kollmann und 2008 Wolf Mahler. in 2 Jahren dürfte das eh vergessen sein, so dass einem erneuten Auftritt nichts mehr im Wege steht.
von Indil76
Ich bin fasziniert!
Seit Jahren schaue ich immer wieder mal in diese Serie rein und es ist immer das gleiche:
gequirlter Bockmist!
Sollte das gestern ein Abklatsch der äußerst geilen, von Tarantino kreierten CSI-Doppelfolge sein? Mangels Ameisen wird Wasser genommen? Und wie hier schon geschrieben wurde, man hat ja irgendwie drauf gewartet, dass der Martinek mal auftaucht, wie alle anderen abgehalfterten...Toll ist aber dass mal wieder an Explosionen nicht gespart wurde...aber toll, dass Bullen in der Luft ihre Flugbahn ändern können, sodass sie statt auf ein Auto zu klatschen im Wasser landen!
Fazit: Serie ist und bleibt Schwachsinn, frage mich, wer da einschaltet, aber naja, es gibt auch Leute die meinen Angie wäre Bundespräsidentin...
von Hundejunge
Indil76 hat geschrieben:Ich bin fasziniert!
Seit Jahren schaue ich immer wieder mal in diese Serie rein und es ist immer das gleiche:
gequirlter Bockmist!
Na, das ist doch mal präzise und ausführlich formuliert... :roll:
Indil76 hat geschrieben:Sollte das gestern ein Abklatsch der äußerst geilen, von Tarantino kreierten CSI-Doppelfolge sein? Mangels Ameisen wird Wasser genommen?
Da musst du schon die Verantwortlichen fragen, aber ich würde meinen: nein.
Indil76 hat geschrieben:Und wie hier schon geschrieben wurde, man hat ja irgendwie drauf gewartet, dass der Martinek mal auftaucht, wie alle anderen abgehalfterten...
Wenn du Sven Martinek als abgehalftert bezeichnest, hast du traurigerweise wirklich nicht viel Ahnung von dem, was du hier schriebst. Martinek ist relativ gut im Geschäft, vor ein paar Jahren kam ein Film mit ihm in der Hauptrolle sogar ins Kino.
Indil76 hat geschrieben:Toll ist aber dass mal wieder an Explosionen nicht gespart wurde...aber toll, dass Bullen in der Luft ihre Flugbahn ändern können, sodass sie statt auf ein Auto zu klatschen im Wasser landen!
Schau mal in deine Fernsehzeitschrift, in welchem Genre die Serie eingeordnet ist und dann denke nochmal über dein Geschriebenes nach. Da müsste dir was auffallen...
Indil76 hat geschrieben:Fazit: Serie ist und bleibt Schwachsinn, frage mich, wer da einschaltet,
Ich glaube da reichen wenige Worte: Millionen - über ein Jahrzehnt - Prime Time.
Indil76 hat geschrieben:aber naja, es gibt auch Leute die meinen Angie wäre Bundespräsidentin...
Also ich weiß nicht, ob's nur mir so geht - aber da sehe ich überhaupt keinen Zusammenhang...
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 34