von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:Ich wundere mich, dass so wenig qm`ler im Ticker sind. Na, bei DSDS werdens wohl wieder mehr sein.
bin raus, weil ich zu müde dafür bin. ist anstrengend bei soviele leuten ein gespräch aufrecht zu halten, bzw. das ganze zeug so schnell mitzulesen.
da surf ich lieber was und leg mich gleich ins bett und schau von da aus weiter SdR
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich wundere mich, dass so wenig qm`ler im Ticker sind. Na, bei DSDS werdens wohl wieder mehr sein.
bin raus, weil ich zu müde dafür bin. ist anstrengend bei soviele leuten ein gespräch aufrecht zu halten, bzw. das ganze zeug so schnell mitzulesen.
da surf ich lieber was und leg mich gleich ins bett und schau von da aus weiter SdR
Und zu viel Spam, Cybersex und anderer Schrott - genau wie immer eigentlich :|
von Kiddow
Mich nerven da irgendwie die Leute, die nicht auch im Forum sind :oops:
Außerdem hat mein Freund das Notebook beschlagnahmt und ich kann nur ab und zu ran.
von TIMBO
stimm euch beiden zu. sind ja eh die selben. leute die nicht im forum angemeldet sind, spammen da die ganzen zeilen zu. echt zu nervig, soviel unwichtiger kram dazwischen.
von revo
TIMBO hat geschrieben:stimm euch beiden zu. sind ja eh die selben. leute die nicht im forum angemeldet sind, spammen da die ganzen zeilen zu. echt zu nervig, soviel unwichtiger kram dazwischen.
Ob im Chat oder hier im Forum gespammt wird, ist doch auch egal... ;)
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:stimm euch beiden zu. sind ja eh die selben. leute die nicht im forum angemeldet sind, spammen da die ganzen zeilen zu. echt zu nervig, soviel unwichtiger kram dazwischen.
naja, das im chat ist eine ganz andere form. das nervt echt.

ps: ich dacht du schaust scrubs. schon fertig ?
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
naja, das im chat ist eine ganz andere form. das nervt echt.
jojo... ;)

Nur zwei Folgen, bis die Kandidatenauswahl bei Raab vorbei war.
von Vega
Ich finds auch teilweise eher nervig im Chat und schau da nur sporadisch rein um den Ticker zu lesen. Vor allem isses bloed, wenn son Chat keine Moderatoren hat und dann dort saumaeßig viel scheiße geschrieben werden kann...
von Fernsehfohlen
Ich fänds ohne Chat irgendwie besser. In den Folgen, in denen im SdR-Thread geschrieben wurde, hats mir viel mehr Spaß gemacht. Son Massenchat und dieses Gespamme ist dauerhaft nix für mich. :?

Fohlen
von TIMBO
fänd ich auch. ich muss solche aussagen wie >>ich bin geil. wer will f****<< nicht lesen, wenn ich mich über SdR unterhalten will :?
von LilyValley
Hab ich jetzt schon länger nicht mehr gelesen. Mom. wird mehr über Fußball geschrieben ^^
von Vega
YourMarie hat geschrieben:Hab ich jetzt schon länger nicht mehr gelesen. Mom. wird mehr über Fußball geschrieben ^^

Hö, wer bistn du im Chat?^^
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Hab ich jetzt schon länger nicht mehr gelesen. Mom. wird mehr über Fußball geschrieben ^^
Schau dir meinen Status im Forum an und orientiere dich am Chatnamen :lol:
von Vega
YourMarie hat geschrieben:
Bin ich bescheuert? Mir faellt nix auf ^^
von Tangaträger
YourMarie hat geschrieben:
Bin ich bescheuert? Mir faellt nix auf ^^
Muhaha... jetzt hab ich dich gefunden :lol:
von Columbo
Habe mir gerade eine neue Signatur gemacht, die alte hat zwar mehr gerockt, war aber leider veraltet, der 12.09 ist schließlich vorbei, nunja, die neue finde ich auch recht schön, passt zwar nicht unbedingt zum Avatar, aber so hat wenigstens jede meiner absoluten Lieblingsbands einen Platz hier. :D

Und jetzt, werde ich mir wohl mal was zu essen machen, habe noch ziemlichen Hunger und dann mal weitersehen, vielleicht gehe ich auch schon ins Bett. :shock:
von D'Angelo Dinero
Ich lausche den Empfehlungen des Fohlen.
von Atum4
Jan! hat geschrieben:Ich lausche den Empfehlungen des Fohlen.

:shock: OMG :shock:

Ich muss jetzt schlafen, aber noch sehe ich Seinfeld.
von Tangaträger
Atum4 hat geschrieben: Ich muss jetzt schlafen, aber noch sehe ich Seinfeld.
Komm lieber mal on, du musst das Niveau senken :o
von Stefan
ich quatsch grad mit Marie und hab nebenbei die CNN laufen
von Tangaträger
Und ich langweile mich zu Tode und höre Musik - und langweile mich zu Tode.
Und ich habe auf einmal Hunger. Die Pizza schreit nach mir :o
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Und ich langweile mich zu Tode und höre Musik - und langweile mich zu Tode.
pizza.. wo bekommst du um DIE zeit pizza her?
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Und ich langweile mich zu Tode und höre Musik - und langweile mich zu Tode.
pizza.. wo bekommst du um DIE zeit pizza her?
Aus dem Tiefkühler in meiner Küche 8)
von LilyValley
Ich werde mich jetzt ins Bett begeben. :/
von Delaoron
YourMarie hat geschrieben:Ich werde mich jetzt ins Bett begeben. :/
So früh?

Ich schau grad den Doppelpass.
  • 1
  • 539
  • 540
  • 541
  • 542