RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hermi68
@Marcus

Ok gut geschätzt hab ich ja--aber wie geschrieben-er wars doch nicht--aber Bruce Cambell sah ihm verdammt ähnlich--damals bzw. in meiner Erinnerung...
von scoob
La City Liver hat geschrieben:Bones und House yeah RTL wird für dieses Crossover hoffentlich richtig rocken, vielleicht schafft Bones dann 4 Mio., wenn House weiterhin so erfolgreich bleibt! 8) 8) 8)
Gut, dass sich immer wieder ein paar Leute finden, die auf solche billigen Aprilscherze hereinfallen. Und interessant, dass es die Leute sind, bei denen man vorher davon ausgeht. Ziel erfüllt. :mrgreen:
von Maddi
wobei wenn es in die Tat umgesetzt würde ja keine schlechte Idee wäre, man könnte bei der Gelegenheit House und Bones gleich noch ne Affäre andichten :mrgreen:
von Pogopuschel
Wie sieht das eigentlich mit der weiteren Ausstrahlung der Serie aus?
Die 1. Staffel war doch noch gar nicht fertig oder? Wird dann im Herbst zusammen mit den neuen CSI Folgen auch die 3. Bones Staffel ausgestrahlt?
Fands immer super toll CSI und Bones direkt nacheinander gucken zu können ;)
von Hattori Heiji
Pogopuschel hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich mit der weiteren Ausstrahlung der Serie aus?
Die 1. Staffel war doch noch gar nicht fertig oder? Wird dann im Herbst zusammen mit den neuen CSI Folgen auch die 3. Bones Staffel ausgestrahlt?
Fands immer super toll CSI und Bones direkt nacheinander gucken zu können ;)
Dass die dritte "Bones"-Staffel im August/September startet, dürfte eigentlich sicher sein. Wenn "Alarm für Cobra 11" und "CSI" öfter inakzeptable Quoten unter dem Senderschnitt holten, war "Bones" oft die Sendung, die Quoten oberhalb des Senderschnitts holte (wenn auch nicht überragend hohe).
von redlock
Ep. 301:

Die Folge war gutes Mittelmaß.

Positiv finde ich, dass es einen saisonübergreifenden Fall gibt. Auch das mit der "komplizierten" Hochzeit find ich amüsant.
Der FdW war unappetitlich ( :lol: ), aber okay.

--->6/10
von moku
redlock hat geschrieben:Ep. 301:

Die Folge war gutes Mittelmaß.

Positiv finde ich, dass es einen saisonübergreifenden Fall gibt. Auch das mit der "komplizierten" Hochzeit find ich amüsant.
Der FdW war unappetitlich ( :lol: ), aber okay.

--->6/10
:shock: :shock: :shock: Hat Bones wieder begonnen?!!? :shock:
von (chris)
3x01
Eine gute Folge, aber es gab auch schon deutlich bessere. Der Fall an sich war mal was anderes und einen Fall der sich durch die ganze Staffel zieht finde ich auch gut. Der Humor hat auch gepasst, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da was gefehlt hat, auch wenn ich sagen kann was...
7/10 Punkte
von Pogopuschel
am anfang war halt alles ein wenig aufgewühlt. aber am ende war es ja eigentlich wieder wie immer.
das mit der hochzeit ist echt lustig und bin auch mal gespannt, wie sich der fall entwickeln wird.
von moku
So, konnte nun zum Glück auch endlich die Folge nachholen.

Fands ganz ok, irgendwie kam aber nicht das frühere Bones-Feeling auf. (Nicht dass ich das irgendwie beschreiben könnte...^^)

Ausserdem: Hat Angela ne neue Fähigkeit entwickelt? :lol: Das mit dem "in den Gesichtern lesen" kam vorher noch nie vor, oder?
von Pogopuschel
moku hat geschrieben:Fands ganz ok, irgendwie kam aber nicht das frühere Bones-Feeling auf. (Nicht dass ich das irgendwie beschreiben könnte...^^)
Ich glaube, dass es daran lag, dass Bones und Booth eben anfangs Abstand hatten und Zack nicht da war.
In den anderen Folgen tut sich ja Team-mäßig nicht so viel und hier musste das eben erst mal geklärt werden, bis es dann wieder relativ normal weiter ging.
moku hat geschrieben:Ausserdem: Hat Angela ne neue Fähigkeit entwickelt? :lol: Das mit dem "in den Gesichtern lesen" kam vorher noch nie vor, oder?
Ich hab das so verstanden, dass damit ihre soziale Kompetenz gemeint ist. Also, dass sie sich gut in Personen hinein versetzt und versucht ihre Beweggründe und Gefühle zu verstehen oder auch, dass sie die Personen beobachtet und Ungereimtheiten zwischen deren Verhalten und dem, was diese Personen sagen, erkennt.
Ist was blöd ausgedrückt, aber wurde das nicht auch von Bones verbessert oder war das schon das verbesserte?
Naja, wie gesagt, so hab ich das interpretiert.
von moku
Oooh Mann, Bones und Booth da am Ende waren ja wohl mal absolut cute! :oops: Die beiden waren so süss zusammen. ^^

Der Fall selber: Ich finde es doch etwas gewagt, dass ein "normaler" Familienvater seine Frau (egal unter welchen Umständen) mal so in die Luft jagt...
von Pogopuschel
so, ich fand, dass das bones-gefühl jetzt wieder da war, weil es im team direkt geschlossen weiter ging.
wegen dem fall: ich fand das nicht so abwegig. er war ja kein wirklich normaler familienvater und die mutter hatte ja schon ne heikle vergangenheit.
von redlock
Ep. 302:

Wieder eine solide Folge (aber keine die ich gut nennen würde).

Bones und ihr Daddy -- fand das diesmal nicht so dolle. Es war unterhaltsamer als er noch frei war.

Der FdW war recht gut. Aber so ganz hab ich die Motivation des Vater auch nicht verstanden.

Witzig (und sexy): Die Bombenfrau von der Bombentruppe :lol:

--->6,5/10
von redlock
Ep. 303:

---Das mit dem Reiten und den Ponys: :lol: :lol: :roll: :roll:

---Das Motiv der Täterin fand ich etwas dünn -- so eine scharfe Braut findet immer jemanden

---Für Romantiker: Die Unterhaltung zw. Bones und Booth über die Liebe

---Angelas Suche nach ihrem Ehemann beibt unterhaltsam.

Aber so richtig überzeugen konnte mich die Folge nicht: 6,5/10
Zuletzt geändert von redlock am So 28. Sep 2008, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Maddi
---Das Motiv der Täterin fan dich etwas dünn -- so eine scharfe Braut findet immer jemanden
aber den berühmten "Mr. Ed" gibt es halt doch nur einmal :wink: :mrgreen:
von Pogopuschel
redlock hat geschrieben:---Das Motiv der Täterin fan dich etwas dünn -- so eine scharfe Braut findet immer jemanden
Komisches "Argument". Was meinst du mit 'immer jemanden finden'? Wozu? Und was ändert das an dem Motiv?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 47