- Sa 13. Sep 2008, 10:18
So ein Käse. Eine so teure Produktion würde sich um 10.00 Uhr morgens niiie rechnen..
Manuel Weis hat geschrieben:So ein Käse. Eine so teure Produktion würde sich um 10.00 Uhr morgens niiie rechnen..
Sud92 hat geschrieben:Wie gesagt, man könnte sie um 17.30 Uhr oder um 18.30 Uhr zeigen.
Sud92
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn, dann tippe ich auf 17 Uhr.
XXPlayboyXX hat geschrieben:ich denke her um 18,30 Uhr.
Dazu, ich kenne schon recht vele, die AudL nur Samstags schauen, weil sie unter der Woche AwZ schauen...
riesaer.riese hat geschrieben:Verstehe auch nicht, warum das Absetzten von AudL den Zuschauern helfen würde. Ich würde den 18.30 Uhr Sendeplatz versuchen. Da hat AudL nicht wirklich einen Konkruenten. Außerdem könne so auch die AWZ Zuschauer, die die TN immer samstags geschaut haben, nun die TN "frisch" sehen.Sud92 hat geschrieben:Wie gesagt, man könnte sie um 17.30 Uhr oder um 18.30 Uhr zeigen.Auch um diese Zeiten werden die Quoten nicht steigen, denn kalter Kaffee schmeckt nun mal nicht aufgewärmt. Absetzen ist die richtige Antwort und hilft allen, Zuschauer und Schauspieler, sie haben besseres verdient.
Sud92
Sud92 hat geschrieben:Ich denke nicht...riesaer.riese hat geschrieben:Sud92 hat geschrieben:Wie gesagt, man könnte sie um 17.30 Uhr oder um 18.30 Uhr zeigen.Verstehe auch nicht, warum das Absetzten von AudL den Zuschauern helfen würde. Ich würde den 18.30 Uhr Sendeplatz versuchen. Da hat AudL nicht wirklich einen Konkruenten. Außerdem könne so auch die AWZ Zuschauer, die die TN immer samstags geschaut haben, nun die TN "frisch" sehen.
Sud92
Sud92

RIA hat geschrieben:Die Serie hat ja jetzt auch steigende Zuschauertendenz was aber nicht zählt weil es ja leider in der falschen Zielgruppe ist....wenn die Einschaltquoten hoch genug wären, ist esdoch eigentlich schnuppe um welche Zielgruppe es sich handelt...
Lois hat geschrieben:RIA hat geschrieben:Die Serie hat ja jetzt auch steigende Zuschauertendenz was aber nicht zählt weil es ja leider in der falschen Zielgruppe ist....wenn die Einschaltquoten hoch genug wären, ist esdoch eigentlich schnuppe um welche Zielgruppe es sich handelt...
Finde die Handlung ist viel zu durchsichtig.. habs gestern vielleicht 10 Minuten drauf gesehen und wußte sofort das der Blumenstrauß nicht für Anna bestimmt war...
Wow, war das eine Überraschungseffekt... :roll: