Also das wird diese Woche nichts mit dem Duett. Technische Probleme bereiten uns zeitliche Disharmonie zwischen der uns zur Verfügung stehen Zeit, dem Zeitaufwand der Produktion und des Abgabetermins. Ferner ist das technische Euqipment nicht auf dem erforderlichen Niveau, um ein räumlich getrenntes Duett in passabler Qualität aufzunehmen. Die VÖ des Songs wird bis auf Weiteres verschoben. Näheres zum neuen Termin erfahren Sie in den kommenden Tagen in der Pressestelle unserer Plattenfirma QMrecordings.
Ja, auch mein Song ist jetzt nach gefühlten drei Stunden endlich fertig, nachdem ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welches Lied ich wählen sollte.

Ich finde zwar, ich klinge, als ob ich vor dem Singen etwas Verbotenes eingeworfen hätte, aber naja... abgeschickt. 8)
Maggie S. hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Bis wann müssen die Songs geschickt werden oder ist die Frist schon rum?
Guckst du im Threadtitel :wink:
da steht was von heute und auch von morgen deshalb bin ich mir nicht sicher ;)
Das wollte ich auch noch fragen. Heute/morgen ist jetzt nicht so superpräzise. :lol:
Das wollte ich auch noch fragen. Heute/morgen ist jetzt nicht so superpräzise. :lol:
Ja stimmt, dass hatte ich etwas blöd ausgedrückt. Habe es nun geändert.
Also die Songs sollten spätestens morgen um 15 Uhr bei mir sein
(Wenn er kurz nach 15 Uhr kommt, auch nicht schlimm).
Damit ich auch den Termin um 20 Uhr einhalten kann. :wink:

Also noch ist Zeit.

@Fabi: Ich werde "Ihre" Plattenfirma später mal kontaktieren und vielleicht
erreiche ich ja einen Auftritt im Finale. :lol: :wink:
So die letzten Stunden laufen und ich habe bisher 6 Songs zusammen.
Da geht doch noch mehr oder? :wink:

Also es wäre schön, wenn noch 2-3 Songs dazu kommen würden.
(Besonders brauchen wir noch weibliche Teilnehmer, da
es bisher 4 männl. Beiträge gibt, aber nur 2 von den Damen.) :D

P.S. Ich habe die Songabgabe für heute nochmal bis 17 Uhr verlängert.
Bis dahin sollte dann aber wirklich alles da sein.
Hallo Freunde der Musik, ich würde ja gerne mitmachen... aber hab absolut keine idee was singbar für mich ist... am besten diesmal kein frauen lied... ^^ mag mir jemand was empfehlen? kennen tu ich eh nix aus den charts
Poffel hat geschrieben:Hallo Freunde der Musik, ich würde ja gerne mitmachen... aber hab absolut keine idee was singbar für mich ist... am besten diesmal kein frauen lied... ^^ mag mir jemand was empfehlen? kennen tu ich eh nix aus den charts
Joar, ich machs einfach mal. :P

Platz 6 Amy MacDonald kann eigentlich jeder singen, find ich.
Platz 7 (Kid Rock) und 8 (Coldplay "Viva la vida") kann man(n) auch singen.
Bei Platz 10 müssteste son klein wenig rappen.
Ne-Yos Closer auf 12 geht auch.
Auf 25 ist Chris Brown mit "No air".
Platz 32 "Almost lover" ist schon fast ein bissel zu weiblich, aber auch ein schöner Song.
The Script auf Platz 35 kann man auch gut singen.
Ach, und falls du Michael Jackson-Fan sein solltest, könntest du auch "Beat it", "Thriller", "Dirty Diana" oder "Billie Jean" singen.

Soviel aus den deutschen Charts. ;)

Fohlen
Ich schicke mein Lied dann auch jetzt ab, aber sage gleich, dass da irgendwas nicht ganz stimmt. Egal, wie ich daran rumschneide, je weiter das Lied ist, desto mehr bin ich der Originalstimme vorraus. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, aber es nervt gewaltig. :|
Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich mach noch die letzten feinheiten, hab das selbe problem wie eva, dass ich am ende oiut of sync bin (ka)
Sing's accapella, wenn es nicht klappt.
lol hätte jha liueber was von J.M. gesungen, aber die is ja net i nden charts. Lied wurde hochgeladen
Müssen wir dann jeden Track downloaden (ob einzeln oder im Paket ist wurst), oder lädst du es netterweise bei Zshare hoch, wo man auf dem Download-Link direkt ein Abspielfenster hat...? Das wäre sehr toll, wenn man nicht alles laden muss und das dann im iTunes rumfliegt ;). Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und sage, dass mehr Leute abstimmen werden, wenn sie nichts laden müssen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18