Fabi hat geschrieben:So, 10 Tage Stillschweigen bei Mafia.

Besteht Interesse an einer völlig aufregenden, noch nie in der Art dagewesenen und perfekten Mafiarunde?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Besteht Interesse an einer völlig aufregenden, noch nie in der Art dagewesenen und perfekten Mafiarunde?
ich würde mitmachen, wenn sie nicht nach einem oder 2 tagen wieder zuende geht. dann bin ich wirklich :evil:
aber erstmal wär ich dabei.

nein, meinerseits nicht, trotzdem danke fürs angebot
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Besteht Interesse an einer völlig aufregenden, noch nie in der Art dagewesenen und perfekten Mafiarunde?
Kommt drauf an.
Was hast du zu bieten?
Hmm... Also ich hätte da "Mafia #94 | Straßenstrich", mit Edelnutte als Mischung aus Diktator und Präsident :lol:

Nein im Ernst: Diktator- oder Präsidenten-Runden liefen bisher immer sehr gut, also wäre das ein sehr guter Wiedereinstieg in den Mafiaalltag. Ich versrpeche auch, dass ich inaktive Karteileichen nicht mitmachen lassen werde. Hatte ich auch schonmal angekündigt.
TIMBO hat geschrieben:mach doch ne britney-runde. mit den spezialfähigkeiten "glatze", "vollrausch" und "unten ohne" und sonderrollen wie "mein scheiß ex-mann", "meine nervenden kinder" und "ätzende mütter, die bücher über mich veröffentlichen".
anmeldung
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:wann gehts los?
Lass Britney doch mal Zeit :!: 8) Sie wird schon kommen...
sie sucht noch ihren schlüpfer 8)
Vllt. ist sie noch beim Frisör...
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:wann gehts los?
Lass Britney doch mal Zeit :!: 8) Sie wird schon kommen...
sie sucht noch ihren schlüpfer 8)
kennst du schon die neue version der deustchen rechtschreibung, oder was soll ein "frisör" sein ? :D
(will auch mal klugscheißern, wo sich alle immer über meine rechtschreibung aufregen)
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:sie sucht noch ihren schlüpfer 8)
kennst du schon die neue version der deustchen rechtschreibung, oder was soll ein "frisör" sein ? :D
(will auch mal klugscheißern, wo sich alle immer über meine rechtschreibung aufregen)
:arrow: Fri|sör: eindeutschend für →Friseur.

Der Duden wird's wohl wissen, Klugscheißer. 8)
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Hör auf so klugzuscheißen, steht dir nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Friseur 8)
steht das auch im duden so ? oder nur bei wiki ? ist mir echt neu, so ne schreibweise.
da hat wohl jemand ne rechtschreibreform verpasst :lol: :lol: .. vl. solltest du dich doch neben Kirsten auch noch mit den alltäglichen Dingen des Lebens beschäftigen :mrgreen:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11